Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: pokemon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du schonmal Tales of Phantasia, Final Fantasy 1&2: Dawn of Souls, und was weiß ich was es noch für RPGs für den GBA gesehen? Ach ja bei Golden Sun kanns auch njoch sein. Die sehen ALLE aus wie mit nem RM erstellt. Was auch kein Wunder ist. Schließlich ist basiert der RM auf SNES Grafik. Von daher, kein Wunder. Und noch was: Poemon wurde 1996 in Japan veröffentlicht und da gab es den GBA und den RMA noch gar nicht. Das kann also gar nicht sein.

@Phoenix Tear: Schau mal was ich weiter oben gepostet habe

Gruß, Masgan

Zitat Zitat von Masgan
    Hast du schonmal Tales of Phantasia, Final Fantasy 1&2: Dawn of Souls, und was weiß ich was es noch für RPGs für den GBA gesehen? Ach ja bei Golden Sun kanns auch njoch sein. Die sehen ALLE aus wie mit nem RM erstellt. Was auch kein Wunder ist. Schließlich ist basiert der RM auf SNES Grafik. Von daher, kein Wunder. Und noch was: Poemon wurde 1996 in Japan veröffentlicht und da gab es den GBA und den RMA noch gar nicht. Das kann also gar nicht sein.
    Ja klar, ToP sieht aus wie mit dem RPGmaker erstellt^^. Alleine bie dem KS würde man ohne Prog und nur mit dem maker scheitern (allerhöchstens beim XP).

Also kein komerzieles Spiel wurde mit dem RPGmaker erstellt und wenn doch würden wir es nicht merken.