Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Aktion Video #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Henry
    Das geht leider nicht.
    Beim Sprung springe ich nämlich auf eine Plattform die sich ca. einen Meter unterhalb befindet. Wie soll man dann die gleiche Stelle erwischen, wenn es sich um zwei verschiedene handelt?

Henry
    hä?
    er meint das die kamera an der selben stelle stehen sollte, damit man den schnitt zwischen den beiden aufnahmen nicht bemerkt. das kann man zb auch nachträglich noch ewas verbessern, indem man die beiden aufnahmen etwas "verschiebt", bis sie genau aufeinander liegen, am übergang zwischen den beiden shots.

Zitat Zitat
    Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest.
    Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist.
    es ist schwer was zu finden was wir witzig finden aber wir lachen sowieso über jeden mist? hä?
    lass mal dieses ständig angreifen bitte, wie du siehst lachen hier nicht alle "über jeden mist", DU bist der, der dieses video im qfrat witzig fand. ich und viele andere hier gucken sich sowas nichtmal mehr an. also lass bitte diese eingeschnappen vorwürfe. das nervt.

Zitat Zitat von es
    also lass bitte diese eingeschnappen vorwürfe. das nervt.
    Was noch mehr nervt ist, dass du so tust, als wärst du Steven Spielberg persönlich. Das mit dem "indem man die beiden aufnahmen etwas "verschiebt", bis sie genau aufeinander liegen" kapier ich nicht ganz. Wir haben doch kein Stativ. Außerdem soll es doch so aussehen als wäre jemand schnell zum Abgrund gelaufen um nach der unten liegenden Person zu sehen. Wie soll man es dann so verbessern das es nicht so auffällt?

Das mit dem Lachen war so gemeint:
    Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest. = Von unserer Sicht aus.
    Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist. = Von eurer Sicht aus.
    Wenn du das als Angriff siehst kann ich 1. nichts dafür und 2. tuts mit leid. Das war in keinster Weise so gemeint.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    [B
    Das mit dem Lachen war so gemeint:[/B]
    Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest. = Von unserer Sicht aus.
    Wenn du das als Angriff siehst kann ich 1. nichts dafür und 2. tuts mit leid. Das war in keinster Weise so gemeint.

Henry
    ich finde nicht, das wir über jeden mist lachen Oo warum könnt "ihr" das entscheiden?

Zitat Zitat von es
    ich finde nicht, das wir über jeden mist lachen Oo warum könnt "ihr" das entscheiden?
    Wer entscheidet hier was? Wo steht: ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?

@Nudelsalat: Wer erwartet hier was? Was erwartet ihr, ist hier mehr die Frage.

Ich hab jetzt auch rausgefunden woran es anscheinend liegt.
    Die Mauer da ist nicht ne normale Standart Mauer. Da geht um die 10 Meter tief runter. Wenn dann wer sagt: Ich kann auch ne Mauer hochspringen, dann ist schon klar das die Mauer einfach nicht grad hoch aussieht.

Wie wärs wenn die ganze Sache schön langsam abgeschlossen wird? Wie kann man aus nem Jux so ne schwule Sache machen? Mein Gott...

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Wer entscheidet hier was? Wo steht: ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?
    Zitat Zitat von dir
    bist du vollkommen hohl? du sagst ganz klar, du wüsstest das wir denken, das wir über jeden mist lachen. das ergibt an sich schon keinen sinn, aber das du das als argument nimmst, warum wir deinen unlustigen, in 3 minuten enstandenen "film" langweilig finden ist echt der hammer. du sagst doch sogar selber das er schlecht ist (gewissermassen). oer warum entschuldigst du dich hier damit, das du sagst er wäre eben nur in 3 minuten entstanden ist. denk mal nach bevor du postest, das ist ja echt schlimm hier...

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt auch rausgefunden woran es anscheinend liegt.
    Die Mauer da ist nicht ne normale Standart Mauer. Da geht um die 10 Meter tief runter. Wenn dann wer sagt: Ich kann auch ne Mauer hochspringen, dann ist schon klar das die Mauer einfach nicht grad hoch aussieht.
    nein. man sieht das die mauer so hoch ist. es ist nur einfach nicht witzig...kapier das doch endlich...

Zitat Zitat von es
    bist du vollkommen hohl?
    Bists' du?

Zitat Zitat von es
    du sagst ganz klar, du wüsstest das wir denken, das wir über jeden mist lachen. das ergibt an sich schon keinen sinn, aber das du das als argument nimmst, warum wir deinen unlustigen, in 3 minuten enstandenen "film" langweilig finden ist echt der hammer.
    Du glaubst wohl das:
    Zitat Zitat von Henry
    ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?
    Und das:
    Zitat Zitat von Henry
    Sind Ein und Dasselbe.
    Zitat Zitat von es
    denk mal nach bevor du postest, das ist ja echt schlimm hier...
    Dazu sag ich nur:
    Zitat Zitat von es
    bist du vollkommen hohl?
    Verdammte Scheiße! Du musst wohl alles in die Scheiße ziehen, was?
    ...tz...

Du stehst auf den Tread hier, dass merk ich schon. Lass es gut sein, ok?
    Ich habs langsam verstanden, du anscheinend nicht.

Henry