Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Aktion Video #1

Zitat Zitat von Henry
    [B
    Das mit dem Lachen war so gemeint:[/B]
    Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest. = Von unserer Sicht aus.
    Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist. = Von eurer Sicht aus.
    Wenn du das als Angriff siehst kann ich 1. nichts dafür und 2. tuts mit leid. Das war in keinster Weise so gemeint.

Henry
    ich finde nicht, das wir über jeden mist lachen Oo warum könnt "ihr" das entscheiden?

Zitat Zitat
    Was erwartet ihr denn?
    Der "Film" war in 3 Minuten im Kasten. Ohne Schnitt usw.
    Dann erwarte du nicht, dass wir vom Film begeistert sind. Glückwünsch zu deinem guten Handy, die Aufnahmequalität davon war das einzige das irgendetwas positives zum Film beigetragen hat. Die Idee ist weder witzig noch sonstwas.

Zitat Zitat von es
    ich finde nicht, das wir über jeden mist lachen Oo warum könnt "ihr" das entscheiden?
    Wer entscheidet hier was? Wo steht: ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?

@Nudelsalat: Wer erwartet hier was? Was erwartet ihr, ist hier mehr die Frage.

Ich hab jetzt auch rausgefunden woran es anscheinend liegt.
    Die Mauer da ist nicht ne normale Standart Mauer. Da geht um die 10 Meter tief runter. Wenn dann wer sagt: Ich kann auch ne Mauer hochspringen, dann ist schon klar das die Mauer einfach nicht grad hoch aussieht.

Wie wärs wenn die ganze Sache schön langsam abgeschlossen wird? Wie kann man aus nem Jux so ne schwule Sache machen? Mein Gott...

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Wer entscheidet hier was? Wo steht: ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?
    Zitat Zitat von dir
    bist du vollkommen hohl? du sagst ganz klar, du wüsstest das wir denken, das wir über jeden mist lachen. das ergibt an sich schon keinen sinn, aber das du das als argument nimmst, warum wir deinen unlustigen, in 3 minuten enstandenen "film" langweilig finden ist echt der hammer. du sagst doch sogar selber das er schlecht ist (gewissermassen). oer warum entschuldigst du dich hier damit, das du sagst er wäre eben nur in 3 minuten entstanden ist. denk mal nach bevor du postest, das ist ja echt schlimm hier...

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt auch rausgefunden woran es anscheinend liegt.
    Die Mauer da ist nicht ne normale Standart Mauer. Da geht um die 10 Meter tief runter. Wenn dann wer sagt: Ich kann auch ne Mauer hochspringen, dann ist schon klar das die Mauer einfach nicht grad hoch aussieht.
    nein. man sieht das die mauer so hoch ist. es ist nur einfach nicht witzig...kapier das doch endlich...

Zitat Zitat von es
    bist du vollkommen hohl?
    Bists' du?

Zitat Zitat von es
    du sagst ganz klar, du wüsstest das wir denken, das wir über jeden mist lachen. das ergibt an sich schon keinen sinn, aber das du das als argument nimmst, warum wir deinen unlustigen, in 3 minuten enstandenen "film" langweilig finden ist echt der hammer.
    Du glaubst wohl das:
    Zitat Zitat von Henry
    ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?
    Und das:
    Zitat Zitat von Henry
    Sind Ein und Dasselbe.
    Zitat Zitat von es
    denk mal nach bevor du postest, das ist ja echt schlimm hier...
    Dazu sag ich nur:
    Zitat Zitat von es
    bist du vollkommen hohl?
    Verdammte Scheiße! Du musst wohl alles in die Scheiße ziehen, was?
    ...tz...

Du stehst auf den Tread hier, dass merk ich schon. Lass es gut sein, ok?
    Ich habs langsam verstanden, du anscheinend nicht.

Henry