ich finde nicht, das wir über jeden mist lachen Oo warum könnt "ihr" das entscheiden?Zitat von Henry
[B
ich finde nicht, das wir über jeden mist lachen Oo warum könnt "ihr" das entscheiden?Zitat von Henry
[B
Dann erwarte du nicht, dass wir vom Film begeistert sind. Glückwünsch zu deinem guten Handy, die Aufnahmequalität davon war das einzige das irgendetwas positives zum Film beigetragen hat. Die Idee ist weder witzig noch sonstwas.Zitat
Wer entscheidet hier was? Wo steht: ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?Zitat von es
@Nudelsalat: Wer erwartet hier was? Was erwartet ihr, ist hier mehr die Frage.
Ich hab jetzt auch rausgefunden woran es anscheinend liegt.
Die Mauer da ist nicht ne normale Standart Mauer. Da geht um die 10 Meter tief runter. Wenn dann wer sagt: Ich kann auch ne Mauer hochspringen, dann ist schon klar das die Mauer einfach nicht grad hoch aussieht.
Wie wärs wenn die ganze Sache schön langsam abgeschlossen wird? Wie kann man aus nem Jux so ne schwule Sache machen? Mein Gott...
Henry
Zitat von Henry
bist du vollkommen hohl? du sagst ganz klar, du wüsstest das wir denken, das wir über jeden mist lachen. das ergibt an sich schon keinen sinn, aber das du das als argument nimmst, warum wir deinen unlustigen, in 3 minuten enstandenen "film" langweilig finden ist echt der hammer. du sagst doch sogar selber das er schlecht ist (gewissermassen). oer warum entschuldigst du dich hier damit, das du sagst er wäre eben nur in 3 minuten entstanden ist. denk mal nach bevor du postest, das ist ja echt schlimm hier...Zitat von dir
nein. man sieht das die mauer so hoch ist. es ist nur einfach nicht witzig...kapier das doch endlich...Zitat
Bists' du?Zitat von es
Du glaubst wohl das:Zitat von es
Und das:Zitat von Henry
Sind Ein und Dasselbe.Zitat von Henry
Dazu sag ich nur:Zitat von es
Verdammte Scheiße! Du musst wohl alles in die Scheiße ziehen, was?Zitat von es
...tz...
Du stehst auf den Tread hier, dass merk ich schon. Lass es gut sein, ok?
Ich habs langsam verstanden, du anscheinend nicht.
Henry