Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Aktion Video #1

Aktion Video #1

Was passiert, wenn man nix mehr zum lernen hat, und einem Langweilig ist?
    Genau, man dreht einen "Film".

Ich und meine "Crew" (5 Leute XD) haben einen kleinen Film gedreht, und den will ich euch nicht vorenthalten. Er ist entstanden, während wir mit der Schule bei einem See in der Nähe waren.

Links:
    MAKING OF:
    http://rapidshare.de/files/24258288/Making_of.rar
    PROBELAUF:
    http://rapidshare.de/files/24258338/Probelauf.rar
    FILM:
    http://rapidshare.de/files/24258373/Final_Film.rar

Ich habs einzeln hochgeladen, für die Leute, die nicht so nen schnellen Anschluss haben.

Der Typ der Springt, bin ich^^

LG Henry

PS.: Nicht über den Schnitt aufregen^^ Ist nur mit einem Handy gefilmt worden.

WinRAR zeigt bei mir an, dass irgendwas beschädigt am Filmpaket ist. Also an dem Film selbst.

Es sind 7 KB

mfg niji

[FONT="Arial"]mit welchem programm muss man den film denn abspielen ? .___.[/FONT]

@Niji-chan: Komisch...bei mir funktionieren alle WinRAR Archive! (Ich habe den "Film" zwar schon da ich selbst mitgewirkt habe, aber ich habe ihn mit nochmal runtergeladen) Ich kann sie Entpacken und Anschauen!
    Ich werde die Orginal Files nochmal Packen und hochladen!
    Ich werde sie dann hier reineditieren.

@Bad Bino: Quick Time zum beispiel, Media Player Classic müsste auch funktionieren.

LG BlackFlame

[FONT="Arial"]hm, ich hab's nun mit quicktime, wmp, winamp und realplayer versucht. geht alles nicht. >.<[/FONT]

Ok, hab jetzt mit dem Windows Media Player 10 versucht und der geht nicht, stimmt.
    Aber der Media Player Classic geht 100%ig, da ich es gerade versucht habe. Versuchs einfach mal.

LG BlackFlame

€dit: Hier die neuen Links.
    MAKING OF:
    http://rapidshare.de/files/24268377/Making_of.rar
    PROBELAUF:
    http://rapidshare.de/files/24269034/Probelauf.rar
    FILM:
    http://rapidshare.de/files/24269197/Final_Film.rar
    Ich hoffe sie funktionieren diesmal.

Geändert von Black Flame (27.06.2006 um 14:23 Uhr)

k, jetz klappte es - fehler war, dass ich "Ziel speichern unter..." gewählt hatte, statt rapidsphare einen besuch abzustatten

nun - hab mir mehr drunter vorgestellt - hab jetz kein bock die andern 2 datein auch noch downzuloaden...

sry

Was erwartet ihr denn?
    Der "Film" war in 3 Minuten im Kasten. Ohne Schnitt usw.
    Keine Ahnung was ihr euch drunter vorstellt.
    Eigentlich wars ja nur so in bekannten Kreisen zum zeigen, aber dann dacht ich mir ich zeigs euch trotzdem.

Henry

1. was hat das in diesem forum zu suchen?

2. das würde nicht mal im qfrat gut ankommen.

Zitat Zitat von es
    1. was hat das in diesem forum zu suchen?
    Hast du oben schon mal gelesen? Tz...
    Grafik bearbeitung. Eigene Werke. Muss ich noch mehr sagen?
    Zitat Zitat von es
    2. das würde nicht mal im qfrat gut ankommen.
    Typisch euer Humor...
    Aber wenn zwei Typen mit Eisenstangen ne Kurve kratzen ist das witzig, haha

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Hast du oben schon mal gelesen? Tz...
    Grafik bearbeitung. Eigene Werke. Muss ich noch mehr sagen?
    ja. was ist daran bearbeitet oder eigene grafik?

Zitat Zitat
    Typisch euer Humor...
    Aber wenn zwei Typen mit Eisenstangen ne Kurve kratzen ist das witzig, haha

Henry
    was für eisenstangen?wovon redest du?

haha, wie witzig, da springt einer von ner mauer

sag mal, was erwartest du eigentlich? du postest hier ein handy video mit ein paar (unsauberen) schnitten rein und erwartest scheinbar, dass wir das alle TOTAL LUSTIG finden und dich zum neuen david zucker küren.

Zitat Zitat von es
    was für eisenstangen?wovon redest du?
    Ich denk mal, dass er das meint.

Zitat Zitat von Nhárox
    Ich denk mal, dass er das meint.
    achso..ich guck nicht mehr so oft ins qfrat

aber interessant was man in dem thread findet:

Zitat Zitat
    Das ist so dumm, dass es schon wieder genial ist... XD
    Wie kommt man auf so nen Shit?
    Ich mein, woher haben die Leute bloss ihren Verstand?
    XD

Henry

Zitat Zitat von es
    sag mal, was erwartest du eigentlich? du postest hier ein handy video mit ein paar (unsauberen) schnitten rein und erwartest scheinbar, dass wir das alle TOTAL LUSTIG finden und dich zum neuen david zucker küren.
    Hab ich irgendwo geschrieben das ich will das ihr mich zum neuen David Zucker küren?
    Und das sind keine richtigen Schnitte, da wurde einfach immer gestoppt.

Der Witz dabei ist doch einfach, dass das eigentlich nur ne Mauer vor nem tiefen Abgrund ist, und man nen Sturz nicht so einfach wegsteckt (noch dazu wenn man so landet wie ich auf dem Video) um danach wieder einfach die Hohe Mauer/tiefen Abgrund wieder hochzuspringen/klettern.

Ist das so schwer?

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Hab ich irgendwo geschrieben das ich will das ihr mich zum neuen David Zucker küren?
    Und das sind keine richtigen Schnitte, da wurde einfach immer gestoppt.

Der Witz dabei ist doch einfach, dass das eigentlich nur ne Mauer vor nem tiefen Abgrund ist, und man nen Sturz nicht so einfach wegsteckt (noch dazu wenn man so landet wie ich auf dem Video) um danach wieder einfach die Hohe Mauer/tiefen Abgrund wieder hochzuspringen/klettern.

Ist das so schwer?

Henry
    nein, aber es ist einfach nicht witzig. mach lieber was mit einfallsreichtum, die qualität von dem handy ist doch ok, da kann man doch mehr machen...

Zitat Zitat von es
    nein, aber es ist einfach nicht witzig. mach lieber was mit einfallsreichtum, die qualität von dem handy ist doch ok, da kann man doch mehr machen...
    Mal sehen.
    Ich hab da noch ein paar Ideen

Vielleicht sind die besser.
    Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest.
    Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist.

Henry

Die Idee ist zwar ganz nett, aber man erkennt zu sehr wo auf stop gedrückt wurde, bzw. die Filmchen zusammengeschnitten wurden. Ihr müsstet einfach genau den selben Platz erwischen.... =)

Zitat Zitat von magic
    Die Idee ist zwar ganz nett, aber man erkennt zu sehr wo auf stop gedrückt wurde, bzw. die Filmchen zusammengeschnitten wurden. Ihr müsstet einfach genau den selben Platz erwischen.... =)
    Das geht leider nicht.
    Beim Sprung springe ich nämlich auf eine Plattform die sich ca. einen Meter unterhalb befindet. Wie soll man dann die gleiche Stelle erwischen, wenn es sich um zwei verschiedene handelt?

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Das geht leider nicht.
    Beim Sprung springe ich nämlich auf eine Plattform die sich ca. einen Meter unterhalb befindet. Wie soll man dann die gleiche Stelle erwischen, wenn es sich um zwei verschiedene handelt?

Henry
    hä?
    er meint das die kamera an der selben stelle stehen sollte, damit man den schnitt zwischen den beiden aufnahmen nicht bemerkt. das kann man zb auch nachträglich noch ewas verbessern, indem man die beiden aufnahmen etwas "verschiebt", bis sie genau aufeinander liegen, am übergang zwischen den beiden shots.

Zitat Zitat
    Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest.
    Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist.
    es ist schwer was zu finden was wir witzig finden aber wir lachen sowieso über jeden mist? hä?
    lass mal dieses ständig angreifen bitte, wie du siehst lachen hier nicht alle "über jeden mist", DU bist der, der dieses video im qfrat witzig fand. ich und viele andere hier gucken sich sowas nichtmal mehr an. also lass bitte diese eingeschnappen vorwürfe. das nervt.

Zitat Zitat von es
    also lass bitte diese eingeschnappen vorwürfe. das nervt.
    Was noch mehr nervt ist, dass du so tust, als wärst du Steven Spielberg persönlich. Das mit dem "indem man die beiden aufnahmen etwas "verschiebt", bis sie genau aufeinander liegen" kapier ich nicht ganz. Wir haben doch kein Stativ. Außerdem soll es doch so aussehen als wäre jemand schnell zum Abgrund gelaufen um nach der unten liegenden Person zu sehen. Wie soll man es dann so verbessern das es nicht so auffällt?

Das mit dem Lachen war so gemeint:
    Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest. = Von unserer Sicht aus.
    Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist. = Von eurer Sicht aus.
    Wenn du das als Angriff siehst kann ich 1. nichts dafür und 2. tuts mit leid. Das war in keinster Weise so gemeint.

Henry