Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Versunkene Stadt"-Chipset gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    mache algen usw als charas und dann kanse die auf der map verteilen beim game merkt man ja eh nicht ob es nen chara ist oder nicht
    Mein Problem ist ja, dass ich nirgends Algenu nd Korallen finde. Hatte ja gehofft, dass hier eventuell jemand postet

Zitat Zitat
    Eigentlich könntest du jedes dunkleres Chipset mit/ohne Wasserpflanzen benutzen, einfach einen Wassereffekt als Pic machen und einfügen.
    Einfach ein Nebelpic blau färben würde schon genügen...denk ich mal...
    Hatte ich so und so vor. Nur brauch ich eben erstmal was, was eben aussieht wie ne Ruine, mit Sandboden und Felsen und vor allem Wasserpflanzen und Muscheln und sowas eben. Der Effekt kommt extra noch

Zitat Zitat
    Ich könnte dir evtl. helfen beim pixeln von den Algen, Korallen, Muscheln, etc
    Wäre schön, ich meld mich dann per ICQ, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Wegen dem Set,dass BAuzi gepostet hat: Ist das überhaupt von Grandy freigegeben? Da es ja editiert ist, bin ich mir immer nicht so sicher und ich will ja keine Ressourcen stehlen

Gruß SS2000

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Wegen dem Set,dass BAuzi gepostet hat: Ist das überhaupt von Grandy freigegeben? Da es ja editiert ist, bin ich mir immer nicht so sicher und ich will ja keine Ressourcen stehlen
    Aja! Daran hab ich gar nicht gedacht... *liest in der Liste nach*

Zitat Zitat
    ChipSet

Finger weg: Gibts nicht...

Frei verfügbar: 10-cave-lava, 14hut-inside, 15-macwealthymanor, 5-akademie, 5m-brot-spiele, 5-gesinde-innen, 5-mine-soeldner, 5m-schoener-waffenladen, 5m-schoeppelbrunn, *alle mit "schiff"*, 5-shop, 5-shop-2, 5-steinhaus-innen, 6b.macsnowvillage, bar, darkburg, incastle, inneneinrichtung-3, innenstein, landgasthof, macbluehouse, macchip19, mine, schlafraum, schlucht, schmiede, strohhuette, verschneiter wald,

Credits plz: Der ganze Rest...

Besonderheiten:20-dungeon-mine.png -> Credit an KoA-Angel und Grandy; bei allen verwendeten Chipsets (auch "frei verfügbar"), sollte die Arbeit von M+B/REFMAP mit einem Credit-Eintrag gewürdigt werden.
    ----> Also "Credits plz" für UiD