-
Waldläufer
Ja bin ganz eurer meinung was mich wirklich auch an dem Film geärgert hat waren im grunde genommen fast alle charas,ich weiss jetzt nicht wie er heisst,der der zum schluss stirbt war für mich auch ne person für sich, die man in hätte in jeden film einsetzten können.
Die Frage von mir jetzt auch woher wusste er und das weiss ich bis heute nicht das er das teil und die frau gleichzeitig allso eine verbindung sein musste um dem spuck ein ende zu machen!
Wäre ich selber nie drauf gekommen.Ich hoffe ihr wisst was ich mein xD
Und was noch den ganzen film versaut hat meiner meinung war das ausgerechnet die tuse und der alte s.... überlebt haben,ganz ehrlich wieso, wieso der alte den brauchte man doch fast im ganzen film nicht,der hat doch sonst nur hintergrund wissen vermittelt und stand dann fast nur rum,aber naja.
Auch fand ich nicht toll das wo der eine negger sry wenn ich das so sage und die zwei anderen sooo schnell hintereinander sterben müssen,ganz erhlich wieso nicht der alte w...
ohh gott ich hasse ihn!Tut mir leid das ich mich hier so atikulieren muss.
Ich hoffe jedoch das man bei FF advent children nicht entäuscht wird und der name Final Fantasy dann in ehre gehalten wird
Bonita