512 Stunden????
das sind doch ... hmmm ... "Taschenrechner rauskram" ... 21,3 Tage???![]()
![]()
hi ^^
Wieso sollte man darüber meckern,es ist dein Spiel und damit ist es eigentlich auch so richtig wie du es aussprichst,ist nunmal so.Zitat von Lachs
Aber ich habe es immer Welsarbor ausgesprochen,ehrlich gesagt klingt das auch besser.![]()
Dieser Lachs mal wieder *mecker,mecker,mecker*![]()
nö, hattest schon recht:
und bock auf latein hatte ich auch nie, lag aber mehr an der lehrkraft und dem unterricht. die sprache an sich ist schon interessant.Zitat von Woody 49
@topic
jope, Welsarbor rules!
da wir aber am betatest teilnehmen wollen, klingt Felsarbor einfach nur göttlich (jetzt wäre ich doch beinahe auf meiner eigenen schleimspur ausgerutscht, ts,ts.)
--
Nein, Lachsen hat schon Recht...
Velsarbor verfügt über keine Sprachausgabe, also spielt es auch gar keine Rolle, wie wir das Wort aussprechen.
Es spielt eben so wenig eine Rolle wie der Name der Frau von, meinhalben, J. Swifts Gulliver.
Gulliver war in dieser Satire verheiratet, stimmt, aber es spielte keine Rolle, wie seine Frau heißt... sie HATTE sicher einen Namen, aber er hatte keine Bedeutung.
Um ein anderes Beispiel zu nennen:
Im "UiD"-Forum gab es vor kurzem einen Thread, der Wahnfrieds Vergangenheit aufdeckte, die im Spiel nicht zum Tragen kam, aber in Grandys Kopf existierte. Er hat damals gesagt, dass er sie nicht erzählt hatte, weil sie die Wirkung der Figur Wahnfried verfälscht hätte... für den Charakter Wahnfried in "UiD" war seine Vergangenheit nicht wichtig. Ob dieser Faktor da ist oder nicht, übt keinen Einfluss aus.
Das Spiel stellt gar nicht die Anforderung, dass es "Felsarbor" genannt wird, ebenso wenig den Anspruch, "Welsarbor" genannt zu werden. Zuletzt ist es nichts als eine Bezeichnung und das heißt für uns:
Es ist doch völlig unstrittig, dass das Spiel nicht Welsarbor und nicht Felsarbor heißt, sondern Velsarbor.
@Topp:
Gut, es ist egal, aber es geht ums Prinzip und in den nächsten 100 Beiträgen wird der sinnlose Streit weiter gehen ... besser der Thread wird geclosed, ich denke hier gibs eh nichts mehr außer Spam .... (warum spiel ich hier den mod?????)![]()
Geändert von K.L.R.G. (30.06.2006 um 17:16 Uhr)
[Pseudomodmodus on] Threads werden in der Regel nicht geclost, es sei denn es wird nicht mehr aufgehört zu spammen, ein User verstösst fahrlässig gegen ein Regel, oder der Threadersteller wünscht es. Wenn wir aber jetzt aufhören, in diesen Thread zu schreiben (btw. vielleicht hat ja jemand tatsächlich noch was sinnvolles hinzuzufügen), dann wird dieser Thread von alleine in den ewigen Jagdgründen des Forenservers versinken. [/Pseudomodmodus off]Zitat von K.L.R.G.
Sry for Spam