Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Türgeher 4 - sucht noch Sprecher!

Türgeher 4 - sucht noch Sprecher!

Huhu,
    ich suche noch eine riiieeesige Palette an Synchronstimmen.
    Dazu gehören alle Klassen von Stimmen. Von jung bis alt, ob Mädel oder Junge .
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen! Nur mit eurer Hilfe schafft es der Geher die Türchen des Adventskalenders zu durchbrechen und pünktlich eine Bescherung zu liefern!
    Alles was ich brauche, seid ihr!
    Schnappt euch eure Mikros, holt tief Luft, und zeigt wie toll ihr da mit folgenden Sätzen reinsprechen könnt:

"Wie bitte?!"
    "Waaaah... ich sterbe!!"
    "Also meiner Meinung nach..."
    +
    "STIRB ENDLICH!!!"

Meldet euch hier im Forum, oder schickt gleich eure Soundsamples an: Mew@Myuu.de

Haut rein!
    Mew

Geändert von Mew (07.12.2005 um 15:42 Uhr)

Ich bin er größte (manchmal glaube ich einzige) Türgeher Fan der Welt.
    War eins meiner ersten Makergames die ich gespielt habe.
    Meine Stimme bekommst du.
    Falls du sonst noch Hilfe brauchst, kannst du ne Pn schicken.
    Hatte garnicht mitbekommen, dass da noch wieter dran gearbeitet wird.

Edit:
    Frage: Als mp3 oder wave??
    (ich schicks mal als wave)

Also:
    Erhebt die Stimmen für den Geher!

Geändert von Macros (03.12.2005 um 22:02 Uhr)

Ich habe mal sowas von keine Ahnung was Türgeher ist OO

Kann mir da mal jemand helfen? 8)

Ich will!
    Ich schicke dir heute noch meine Stimme als Sounddateien.
    Du kannst ja dann sehen, wie sie ist und ob sie irgendwo ins Spiel passt.

Bis wann? Bei einem solchen Klassiker muss ich einfach mitmachen ^^ (uh die guten alten Zeiten)

Zitat Zitat von TubE
    Ich habe mal sowas von keine Ahnung was Türgeher ist OO

Kann mir da mal jemand helfen? 8)
    Türgeher ist eine (jetzt schon) 4 Jahre alte FunGame Reihe für den RPG Maker. Seit Sommer diesen Jahres sitze ich an einer Fortsetzung! Mehr dazu möchte ich aber noch nicht verraten...

Zitat Zitat von Dhan
    Bis wann? Bei einem solchen Klassiker muss ich einfach mitmachen ^^ (uh die guten alten Zeiten)
    So schnell wie möglich!
    Kar kannst du im späteren Teil des Games auch laut mitgrunzen, jedoch bräucht ich dringend innerhalb der nächsten 2 Wochen ~10 Stimmen!

edit:
    @Dhan
    OMG... hugo´s enemy? LES ICH DAS RICHTIG???? OMMMGGGGGG!!!!
    Hey Dude! Was macht Harald?

Geändert von Mew (04.12.2005 um 11:35 Uhr)

Ich habe dir meine geschickt, Mew.

PS: Okay, ich höre ja schon auf mit spammen!

Leute, es ist wirklich arm, dass ich jetzt diesen Thread pushen muss,
    aber es kann doch nicht angehn, dass sich erst nur 2 Leute bei mir per Mail gemeldet haben....
    Ich brauch Stimmeeeeeen.... seid mal nicht so scheu

Mh.. danke! :/

Zitat Zitat von Mew
    @Dhan
    OMG... hugo´s enemy? LES ICH DAS RICHTIG???? OMMMGGGGGG!!!!
    Hey Dude! Was macht Harald?
    Jep ^^ Eben drum muss ich bei TG4 dabei sein ^^
    Harald bööh blödes Game damals mag ich nemmer

Erm... Sample abgeschickt ^^

Ich habs dir auch soeben geschickt^^ Wundere dich nicht, wenn meine Stimme komisch klingt. Bin gerade im Stimmbruch.... P.S. Gibts Teil 1-3 auch hier im Atelier?

Auch meine sind unterwegs. Hab se als wav Dateien gemacht.

Zitat Zitat von Kevke
    Ich habs dir auch soeben geschickt^^ Wundere dich nicht, wenn meine Stimme komisch klingt. Bin gerade im Stimmbruch.... P.S. Gibts Teil 1-3 auch hier im Atelier?
    Danke, habe sie bekommen, ich meld mich die nächsten Tage bei dir für die Dialoge!

Die Türgeher-Teile gibt es hier.
    Die Teile haben 4 Jahre auf den Buckel und sind alles andere als gut (ich finde sie heute irgendwie sowas von unwitzig). Ich hoffe dieses Manko in Teil 4 natürlich zu beheben !
    Teil 4 setzt Teil 3, 2 und 1 gleichzeitig fort.. Wie das gehen soll, seht ihr in wenigen Wochen!

ich benötige immer noch sehr viele Synchrostimmen :/
    Solangsam bereue ich es, diesen Thread nicht doch im Community Forum gepostet zu haben,... irgendwie kommt es mir so vor als schauen hier nur ein Bruchteil der RPG-Atelier Leute hinein ._.

Zitat Zitat von Mew
    ich benötige immer noch sehr viele Synchrostimmen :/
    Solangsam bereue ich es, diesen Thread nicht doch im Community Forum gepostet zu haben,... irgendwie kommt es mir so vor als schauen hier nur ein Bruchteil der RPG-Atelier Leute hinein ._.
    Falls du noch ne Weiberstimme brauchst, meld ich mich, ich kann mich aber nur aufnehmen, wenn meine Elten nicht da sind -__-"
    (also morgen nachmittag)

Ich glaub´, ich lese nicht richtig!
    SYNCHRO FÜR TÜRGEHER 4!?!
    WOHOO!!!
    Da mache ich natürlich mit, ich finde TG cool ^^"
    Wahrscheinlich bin ich der einzigste Idiot, der mal eine Fan-Fiction zu TG angefangen hatte, aber GOTT, ich liebe diese Spielereihe. ^^

Natürlich bin ich dabei, kriegst die Synchro morgen oder übermorgen. Ich mache von jeden Satz drei Synchros: Türsteher-Art, meine normale Stimme-Art und Gay-Art. Wenn etwas unerwünscht sein soll, einfach melden.

Btw: Wie oben erwähnt machte ich eine Fan-Fic zu TG und möchte es gerne weitermachen. Kriege ich dafür deine Absegnung, Mew? Weil sonst wäre es Copyright-Verletzung oder so...

Ich kann ja schonmal das Titelbild zeigen ^^"

Das "F" steht übrigens für Fan-Fiction.

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Falls du noch ne Weiberstimme brauchst, meld ich mich, ich kann mich aber nur aufnehmen, wenn meine Elten nicht da sind -__-"
    (also morgen nachmittag)
    Superb! :>
    Ich verspreche dir auch, dass du nicht viel sagen musst!! xD
    Oder.. hm.... ma sehn.. vllt doch.. Ich bräuchte auf jeden Fall schonmal 2 Mädchenstimmen (Einmal das eher nach einer Frau klingt und das andere wie ein kleines Mädchen).
    Ich danke dir sehr schoneinmal!

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ich glaub´, ich lese nicht richtig!
    SYNCHRO FÜR TÜRGEHER 4!?!
    WOHOO!!!
    Da mache ich natürlich mit, ich finde TG cool ^^"
    Wohooo ich freu mich auch...! xD

Zitat Zitat
    Natürlich bin ich dabei, kriegst die Synchro morgen oder übermorgen. Ich mache von jeden Satz drei Synchros: Türsteher-Art, meine normale Stimme-Art und Gay-Art. Wenn etwas unerwünscht sein soll, einfach melden.
    Türsteher ist leider schon vergeben, sorry .
    Gay-Art kommt mir sehr gut gelegen, das brauch ich noch! Deine normale Stimme noch aufzunehmen oder andere Arten kann aber natürlich nicht schaden!

Zitat Zitat
    Btw: Wie oben erwähnt machte ich eine Fan-Fic zu TG und möchte es gerne weitermachen. Kriege ich dafür deine Absegnung, Mew? Weil sonst wäre es Copyright-Verletzung oder so...

Ich kann ja schonmal das Titelbild zeigen ^^"

Das "F" steht übrigens für Fan-Fiction.
    Genialst!
    Dein Titelbild hat mich doch mal kurz laut zum Lachen gebracht...
    Vielleicht kannst du mir per Mail oder PM mal mehr über das Fanfic erzählen (z.B. Story oder sowas)..... vielleicht wartest du auch noch Türgeher 4 ab, das bringt viel mehr Stoff zu den Charakteren (und neuen) als in den letzten 3 Teilen.
    Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, meld dich einfach bei mir!
    Hau rein!

Mew

Zitat Zitat von Mew
    Türsteher ist leider schon vergeben, sorry .
    Gay-Art kommt mir sehr gut gelegen, das brauch ich noch! Deine normale Stimme noch aufzunehmen oder andere Arten kann aber natürlich nicht schaden!
    Schade, ich kann so genial einen Türkenproll machen, was ja zu einen Türsteher passen könnte. Aber dann schicke ich auf jeden Fall Gay-Art und Normal-Art. Wenn mir noch mehr einfällt, schicke ich es schon mit.

Ich meld mich auch mal, bin ja tierlieb.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich schick dir morgen mal die Samples.Eine Frage:sollen die eine bestimmte Stimmlage haben?

Zitat Zitat von OztheBos
    Ich schick dir morgen mal die Samples.Eine Frage:sollen die eine bestimmte Stimmlage haben?
    Schick einfach drauf los!
    Wenn ich eine bestimmte Tonlage brauch, meld ich mich!
    Es kann durchaus möglich sein, dass mancher mehrere Leute sprechen müssen (z.b. einen Passanten und eine etwas wichtigere Figur im Spiel).

Mew