Erstmal vielen Dank für die doch positive Kritik.
@ Cipo:
Danke. So dürr bin ich nicht,aber da dies im Anime/Manga Stil ist,kommt es bei mir immer darauf hinaus. Ich zeichne die schon immer so dünn....
Sollte ich vielleicht mal lieber ändern.^^
@Mohu:
Ist das alles selber gemacht? Ich finde es sieht ganz gut aus.
Nicht perfekt aber doch gut.
@ Soulshaker:
Danke für die ausführliche Kritik. Werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen in meinen nächsten Bildern zu beachten.![]()
Dein Auge finde ich sehr schön gemacht. Das einzige was ich bemängeln könnte,wäre,dass es so ziemlich realistisch aussieht,aber mit der Pupille und dem ganzen Inneren nicht so stark,da irgendwie etwas Leben darin fehlt.
Durch Schatten Spiele oder so könnte man das vielleicht hinbekommen,aber ich kenne mich nicht so aus mit den Programmen und was man da alles machen kann,daher ist die Kritik vielleicht auch nicht so berechtigt.
Dein Vampir sieht ja mal wirklich bösartig echt aus. Habe mich ziemlich erschreckt. Sehr gut geworden. Was ich bemängeln würde wäre nur,dass du vielleicht am Hals etwas kräftigere "Adern" oder so hervorstechen lassen hättest können(was ein Satz). Ansonsten sieht es ein wenig über dem Mund merkwürdig aus,durch diese zwei Linien(ist wohl aber beabsichtigt). Den Hintergrund hätte ich anders gemacht,da dieser nicht so richtig zu passt.
Aber wie schon gesagt,ich habe da noch nicht so richtig Ahnung davon und daher ist das nur eine vorsichtige Kritik. ^^
Insgesamt gefällt es mir sehr gut.

dein stil halt. und ist ja auch nur bei der haut so.