Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Digital Painting (#1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo.

Nachdem ich nun endlich Ferien und somit Zeit hatte,dass zu tun,was ich schon die ganze Zeit vor hatte.....,nämlich etwas zeichnen und dies dann bearbeiten,habe ich es geschafft und nun ist es fertig.

Habe einige meiner Schritte dazu gemacht.
    Ich bin ziemlich stolz auf mich,da ich das noch nie gemacht habe und das nun mein erster Versuch war.
    Habe mit Adobe Photoshop gearbeitet. Und leider mit der Maus,daher ist es nicht so perfekt und an manchen Stellen schluderig,aber ich bekomme zum 18. Geburtstag eine Grafiktablet und dann geht die Post ab.
    Vielleicht gibt es irgendwelche besseren Programme...,wenn ja,dann wäre ich sehr dankbar,wenn man mir sagen könnte,welche.

Die Person auf dem Bild bin ich persönlich. Das sind meine Klamotten,meine Haare,alles meins im Anime/Mange Style.

Ich komme zwar sicher nicht an eure tollen Bilder hier ran,aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
    Bin offen für allerlei Verbesserungsvorschläge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC02572 --1.JPG   DSC02572rightzujojosghoe---3.jpg   fertigsuper---4.jpg   jop233334-----6.jpg   princess-aiupicturefertig.jpg