Also erstmal würd ich dir vorschlagen die Outlines nochmal sauber nachzuziehen. Hast du die in Paint gemacht, oder irgendwie Bleistiftlinien in einem Bildbearbeitungsprogramm tongetrennt? Die sehen verdammt krisselig aus und irgendwie passt die Figur ganz und gar nicht zum Hintergrund, der ja sehr weiche, verschwommene Linien hat.
Ansonsten würd ich dir raten die Schatten noch genauer und stärker zu definieren und auch noch am Hintergrund zu arbeiten, denn der sieht noch etwas zu weichgezeichnet aus.
Welches Programm hast du dafür verwendet und steht dir ein Tablet zur verfügung? Es wäre, gerade wenn du Kritik und Hilfe willst, gut mehr darüber zu wissen wie du arbeitest und wie du das Bild gemacht hast.

@ Tiger D. Rena: Ich finds schön, das Bild hat irgendwas. Was mir besonders gut gefällt ist die Textur die das Bild hat, das macht es irgendwie sehr natürlich und sieht nicht so doll nach steriler Computercoloration aus. Die Flügel sehen mir allerdings zu wild und krizelig aus, da könntest du vielleicht etwas mehr Zeit investieren.