Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Digital Painting (#1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnt ihr nicht endlich wieder die Grinsekatze rausnehmen? >_< Sie ist ja toll, aber ich glaube immer schon, Lunatic_Elektra (Dardivio whatever) postet wieder. Das Bild aber die gewohnte Perfektion, meine Meinung weißt du ja. Mal Comics.

@Rinoa: Ich mag deine Augen nicht, mir scheint, die pendeln irgendwo zwischen Real und Comic, und irgendwoher kenn ich das *__*Aber sonst wirklich schön perfekt. Mal Comics. xD

@Nudel: übsch. Was illustreirt man denn? =D

@Navi: Die Hand ist schrecklich, die Farben aber seltsam schön. *_*

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Rinoa: Ich mag deine Augen nicht, mir scheint, die pendeln irgendwo zwischen Real und Comic, und irgendwoher kenn ich das *__*Aber sonst wirklich schön perfekt. Mal Comics. xD
    Lol du magst die Augen nicht, andere mögen die Kinne(?) nicht damit muss ich wohl leben ^^ Jo möglich das dus von irgendwoher kennst, wenn du weißt woher sags mir damit ichs auch weiß ^_-

@Yoshi
    Ah ändert nicht immer eure Nicks... ich weiß dann nie, wer wer ist ^^ Diie Katze ist cool, wie im Film. Da bekomm ich fast Lust wieder mal Alice im Wunderland in den Videorekorder zu schmeißen XD

wieder mal ne Frage sry aber ich weiß nicht wo ich die sonst reinschreiben soll ;__;
    Was muss ich machen wenn in einem Tutorial das steht: Set the brush to opacity. o0

ich benutze Adobe Photoshop 8 zur info

Zitat Zitat von CoffeePain
    wieder mal ne Frage sry aber ich weiß nicht wo ich die sonst reinschreiben soll ;__;
    Was muss ich machen wenn in einem Tutorial das steht: Set the brush to opacity. o0

ich benutze Adobe Photoshop 8 zur info
    in den brusheinstellungen einstellen, das der stiftdruck die opacity (deckkraft) angibt. denke ich mal, das du das meinst. ansonsten zeig mal das tutorial.

Naja ich wollte das "Smooth Blending Tutorial" von der Seite Furiae.com versuchen da genau das mein Problem ist, das Blending und Rendering.

Naja ich weiß einfach nicht wie ich die Farben so gut verwischen soll...
    Kann mir das vllcht hier einer im ganz schnellen Durchlauf erklären ? ;_;
    Hier der Link zum Tutorial

Nabend!

Ok, jetzt weiß ich es! O.O"

+Angel of Hell+

Selbstgezeichnet und dann mit Paint Shop coloriert.

Gruß,
    Rena

Tag!

@Medley, vielen Dank! Joa... ich weiß, die Flügel sin was kritzelig. ich kritzel halt etwas zu viel. gehört auch irgendwie zu meinem Zeichenstil. Aba freut mich zu hörn, dass die Coloration soweit in Ordnung is!

@-Llumynie Mortém-, stimme Medley da zu. Sieht ordentlich aus, jedoch solltest du die Linien lieber nachziehen. Die passen nich so in das colorierte rein, find ich.

Und naja, was etwas älteres wieder von meiner Seite:

+Love hurts+

http://ic1.deviantart.com/fs11/i/200...TigerDRena.jpg

Ich weiß >//< da sind die Ränder auch nich grad toll. Hätt ich nachziehen sollen... ;_;
    Aba habs dann so gelassen...

Gruß,
    Rena