Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Digital Painting (#1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Adam

@Ailis : Hmm die Hauttöne sind meiner Meinung nach gar nicht das Problem. Passt zu nem asiatischen typen und zur grünen farbgebung.. was mich stört ist, und das ist auch bei Rinoa Heart das Problem : Ihr geht zu wenig in die Tiefe... Ihr benutzt zwar teilweise recht angebrachte Farben, aber ich hab nie das Gefühl der gemalte "Körper" oder halt "Gegenstand" ist wirklich voluminös und "3D" (<- für die laien xD). ach und an beide SCHATTEN UNTER DEN HAAREN XDD wahhh .. harte brushes sind auch wichtig ! gerade bei dir rinoa, sind mir die bilder oft zu schwammig. bedenke : weiche brushes schaffen zwar schöne farbverläufe, machen das bild aber unscharf. zum ausgleich brauchst du einfach harte brushes....
    Also ich versteh zwar was du mir sagen willst, das wurde mir auch schon öfters gesagt, aber das Overpaint finde ich nicht gut. ^^" Du bist da ja anscheinend mit Abwedler und Nachbelichter(?) ziemlich krass drüber gegangen. Da kommt das mit den unterschiedlichen Farben in Licht und Schatten, in weichen und "knochigen" Partien wieder zum tragen, jetzt sieht es nämlich noch plastikmässiger aus. Naja, wenn du mir nur das mit den Schatten zeigen wolltest, ok, aber das hätte ich mir auch selber vorstellen können, das ist nicht das Problem. Trotzdem danke.

Zitat Zitat von Adam
    btw : ailis : klau nich so offensichtlich anderer leute pagedesigns
    Das musst du mir jetzt aber erklären. o__O

Mir war langweilig. --> apfel

Geändert von Moki (01.07.2006 um 09:21 Uhr)