omg, ist das spiel genial xD für 5€ mitgenommen und es schlagt sogar so einige megaman games bei weitem oO# ich liebe das spiel
aber frage, gibt es noch einen anderen teil der serie, ausser gunstar für sega?
omg, ist das spiel genial xD für 5€ mitgenommen und es schlagt sogar so einige megaman games bei weitem oO# ich liebe das spiel
aber frage, gibt es noch einen anderen teil der serie, ausser gunstar für sega?
Es existiert nur "Gunstar Heroes" für's Mega Drive und "Gunstar Future Heroes" für den GBA. Auf der PS2 erschien vor einiger Zeit auch eine Umsetzung des Mega Drive Teils in der Sega Ages-Reihe unter dem Titel Gunstar Heroes Treasure Box. Da waren dann auch zusätzlich die Games Alien Soldier und Dynamite Headdy dabei.
Sonnst kamen alle Dienstag Releases immer erst den Montag danach bei mir an, aber dieses mal hatte ich Glück![]()
und wieso hast du dir das spiel 2 mal gekauft?
und weil die server down sind.Zitat
...nothing
Geändert von Tonberi (06.11.2006 um 00:14 Uhr)
Aus Kanada, wie immer:
und
Devil Summoner eigentlich nur, damit ich mich nicht in einem Jahr ärgere, wenn das Ding ausverkauft ist, zum Spielen komm ich eh nicht.
Einkaufsprogramm für heuer fast erledigt.
So, jetzt fehlt nur noch das Game...
Das kommt auch noch irgendwann.^^
Und das bereits vor einer Woche:
+ dem offiziellen Experten-Buch, auch als Strategy Guide bekannt
Geschenkt bekommen von einer sehr sehr lieben und netten Person.![]()
Vielen vielen Dank nochmal.![]()
3 neue Games
![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hö hö, lag trotz grünem Zollaufkleber (bei 30 USD) nach weniger als 14 Tagen einfach so in meinem Briefkasten - yay!
Und ja, es ist erst der erste Teil, ich komme halt manchmal etwas spät auf gewisse Dinge
Und das Spiel ist wirklich komplett in der japanischen und der englischen Fassung drauf. Unabhängig voneinander? o_O Englisch angefangen heißt auch englischer Speicherstand und kein japanischer. Witzig. Da müssen die in der US-Version echt gespart haben, weil die ja nur eine Version von der Platine kicken mussten.![]()
@Vivi
Hat es sich preislich für dich rentiert?
Teil 1 erscheint die Tage nämlich auch komplett eingedeutscht.
Ansonsten gibt es nächsten Freitag bei mir:
und
Bereits am Dienstag erhalten, dank Shieru-sensei:
![]()
@Knuckles: Wenn man bedenkt, dass ich mehr als 10 Euro gespart habe: Ja
Ich nehme ja immer gerne den Economy Bubble Airmail Versand![]()