Finally
Mal eben 205 Euro für alles im Laden gelassen...
http://imageup.de/img36/200pxfinalfa...lcover.4dm.jpg
endlich endlich original ! * freudig rumhüpf *
Nach langer Zeit mal wieder ein Videospiel gekauft (das letzte war Grandia 3 im März)
![]()
Endlich! Beides von VGplus. Hat zufällig noch jemand hier kürzlich Grandia III bei denen bestellt und ebenfalls ein zweites Cover und Handbuch inklusive zusätzlicher Verschweißung in Folie erhalten? o_O
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Lass mich raten, das zweite Cover hat zusätzlich zu englisch auch / oder nur französische Texte. Das Handbuch ist in französisch. An der oberen rechten Ecke des Covers ist eine kanadische Flagge zu sehen...na, klingelt's?Zitat von CT
![]()
So und nun es ist an der Zeit anzugeben.*lol
Heute bei Saturn in Remscheid gekauft:
für 19,99€
+
für 49,99€ (*lol... hierfür musste ich erstmal 3x anfragen... bis man das Game dann extra für mich aus dem Lager rausholte*lol)
+
für 14,95€
So, ich bin dann mal Herzlose, Nobodies und Dämonen usw. jagen.^^
Heute beim media markt für 19€
peter jackson´s King Kong
Bescherung \o/
Hier kommt zusammen, was zusammen gehört ;__;
*Spiel knuddel*
Btw. mein erstes eigenes DMC, hab die Spiele sonst immer von meinem Bruder geliehen >__>"
Von Ebay, obligatorische 20 Euro, zu meiner Überraschung sogar eine noch eingeschweißte Erstauflage^^
Und nu werd ich mal wieder in meine gewohnte Armut zurückkehren >__>"
Ya~ay!!\o/
Ab heute werden wieder Soldaten durch die Lüfte geschmettert!xD
... zu deutsch: Samurai Warriors 2
Da wartet man über 3 Monate auf die PAL Version und außer Anleitung ist alles englisch geblieben.>__>
Tzz, da hätte ich mir auch die NTSC holen können, danke Koei!![]()
Naja, die englischen Stimmen find ich größtenteils, außer, dass Keiji sich wie eine 13 jährige, pubertäre Rotznase anhört und mir Nobunaga mit seinem dämlichen, französischen Akzent auf die Nerven geht, ganz gelungen.
Dafür hat Inas Stimme ja was leicht erotisches.![]()
Nach einer langen kurzen Zeit heute bekommen:
Bei 10 € für das neue Game konnte ich nicht nein sagen.^^
Und:
Bei 12 € einfach genial.^^
Außerdem gab es noch den englischen Piggyback Guide von Kingdom Hearts 2.
Ein herzlicher Dank geht bei allen diesen Sachen an Chocobo, die mir die Sachen besorgt hat.![]()
Heute beim MM mitgenommen. Quasi als verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Dart, Bowling und Schach machen schon mal Spaß, Billard und Mahjongg sind weniger gut umgesetzt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hab heut aufem Flohmarkt fette Beute gemacht. Fürs NES: Castlevania, LifeForce-Salamander, MetalGear für jeweils 2,50!!
Und fürs N64 Goldeneye für 7.
Toller Tag!^^