juhuuu, endlich, bei ebay für 15€
und zum Geburtstag
![]()
Bisher noch schwer, dauert wohl ein bisschen, bis man sich dran gewöhnt hat.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
http://imageup.de/img36/200pxfinalfa...lcover.4dm.jpg
endlich endlich original ! * freudig rumhüpf *
Nach langer Zeit mal wieder ein Videospiel gekauft (das letzte war Grandia 3 im März)
![]()
Endlich! Beides von VGplus. Hat zufällig noch jemand hier kürzlich Grandia III bei denen bestellt und ebenfalls ein zweites Cover und Handbuch inklusive zusätzlicher Verschweißung in Folie erhalten? o_O
Lass mich raten, das zweite Cover hat zusätzlich zu englisch auch / oder nur französische Texte. Das Handbuch ist in französisch. An der oberen rechten Ecke des Covers ist eine kanadische Flagge zu sehen...na, klingelt's?Zitat von CT
![]()
Ich habe diese Spiele in folgender Reihenfolge erstanden und gezockt:
1. Dead Rising
Ist langsam aber sicher zu einem meiner Lieblingsspiele mutiert. Es macht einfach Spaaaaaß!
2. Enchanted Arms
Joa, war ganz nett. Zwar viel zu einfach, aber trotzdem unterhaltsam.
3. Kindom Hearts II
Bin noch mittendrin. Finde ihn besser als Teil 1, aber für meinen Geschmack auch manchmal ein wenig nervig.![]()
--