Dito, das Spiel ist furchtbar ~_~Zitat von Tonberi
Resident Evil 2 (UK) - meine alte PC-Version bringt's leider nicht mehr.
Hat in Tests eher durchschnittlich abgeschnitten, aber mal gucken \o Punisher rockt \o
Dito, das Spiel ist furchtbar ~_~Zitat von Tonberi
Resident Evil 2 (UK) - meine alte PC-Version bringt's leider nicht mehr.
Hat in Tests eher durchschnittlich abgeschnitten, aber mal gucken \o Punisher rockt \o
warum, haben so viele magazine dieses geniale game als REMAKE betitelt? haben diese idioten den snes teil nicht gespielt? kein einziger level wurde übernommen. nur ein paar musikstücke sind gleich. ein vollkommen neues spiel. zwar spielt man es in ca 2 stunden durch wenn man gut ist, aber es gibt hohe schwierigkeitsgrade und ringe zum sammeln
Geändert von Leon der Pofi (09.09.2006 um 18:46 Uhr)
DitoZitat von The real Kenji
Mal sehn,wie's ist. Die uncut Version vom Film war aufjedenfall der Hammer
~Naz
*wahahahaha...
Endlich, mein 2. Exemplar von Castlevania: Symphony of the Night.
Bei ebay ersteigert und heute per Post bekommen. Der Zustand ist geradezu perfekt. Also komplett mit Hülle und Anleitung sowie kratzfreier Disk für insgesamt läppische 33,43€. Eigentlich wollte ich mir ja die Playstation Fassung nochmals nachkaufen, da mein 1. PSX PAL Expemplar durch einen "Unfall" beschädigt wurde... Jedenfalls, als ich sah das kaum einer darauf geboten hatte, konnte ich nicht Nein sagen.*lol
Tja... fehlt nur noch ein Sega Saturn.*lol
Achja... falls noch einer ein gut erhaltenes PAL oder US Exemplar der PSX Version loswerden will, ich brauch noch eins.^^
EDIT:
Was ich in aller Euphorie vergessen hatte: Vor einigen Tagen bekam ich per Post noch folgende PSX Spiele:
- The Adventures of Alundra (PAL) (nahezu Perfekter Zustand, bis auf einen kleinen Kratzer an der Disk)
- Alien Trilogy (Platinum) (PAL) (Perfekter Zustand)
- Largo Winch: Commando Sar (PAL) (Perfekter Zustand)
Hab alle 3 Games für insgesamt 16€ ebenfalls bei ebay ergattert. Mein 2. Exemplar von Alundra behalt ich mir für Sammlung auf, meine erstes Exemplar was ich aus der Videothek gekauft hatte werde ich dann zum zocken benutzen*lol Alien Trilogy und Largo Winch werde ich wohl weiterverkaufen oder gegen andere Spiele eintauschen... Na ja... mal sehen...
Heute für 10 € beim Saturn inner Buddelkiste ausgegraben:
Beat em Up combi mit 23 Charas aus 5 verschiedenen Spiele, wo die Street Fighter Teile natürlich im Vordergrund stehen.
Zwar kein Highlight, aber für 10 € sicherlich nen Kauf wert.
Und weiter geht der Prügelspaß!![]()
Für 6€ NEU!
10€ Gebraucht, sehr guter zustand
Das dürften wohl meine letzten beiden einkäufe vor Wii sein...
Dreamcast:
Heute Angekommen:
![]()
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (13.09.2006 um 15:27 Uhr)
It starts good and then get's ssssuuuuuuuuuuuuuxxxxig. Horrible Voice Acting and LOADING TIMES WITH THE SPEED OF GLACIERS. Random battles get BORING AS FUCK.Zitat von Sasuke
Weep for your Money.
Bleeeeh, ich wollts mir nach der Arbeit kaufen gehn :/. Das die US voice derbst suckt, weiss ich, aber mhmhmhmh <_<Zitat von Waku
Yakuza in a Nutshell:Zitat von Sasuke
- Long Custszene
- Exit Building
- Loading
- Walk around Red Light District
- Walk into new Street
- Loading
- Random Thug Battle
- LONG LONG LONG ASS Loading of Battle.
- Bash Thugs with simple Fighting System for 20 Seconds
- Loading, Loading
- Walk around Red Light District
Tatsächliche Missionen sind immer Go there, then there and there. Then Fight Yakuza. Inklusive Random Battles unterwegs.
Voice Acting: That..... girl..... could she....... be.....Female?
Nice Concept, lousy, lousy execution. Avoid.
Wait for Okami.
Okay okay Daddy Waku.. dann leih ich es mir halt übers wochenende aus
Sowieso ^^Zitat von Waku
ich weiß jetzt schon das ich mich ärgern werde wie schw**z!! xD
ich steh zwar nicht so auf diese classic/platinum editions aber bei 15,- konnte ich dann auch nicht nein sagen zumal ich noch kein pop gespielt habe.
Aber es wird sich lohnen 8)Zitat von Tonberi
![]()