omg wo hast du nur was gutes über dieses spiel gehört >_>""""" (ich hab´s auch...)Zitat von Ellen Nox
(ich edite bald, wenn ihr wollt kauf ich mir morgen schnell ein game damit dieser post legitim ist)
omg wo hast du nur was gutes über dieses spiel gehört >_>""""" (ich hab´s auch...)Zitat von Ellen Nox
(ich edite bald, wenn ihr wollt kauf ich mir morgen schnell ein game damit dieser post legitim ist)
Dito, das Spiel ist furchtbar ~_~Zitat von Tonberi
Resident Evil 2 (UK) - meine alte PC-Version bringt's leider nicht mehr.
Hat in Tests eher durchschnittlich abgeschnitten, aber mal gucken \o Punisher rockt \o
DitoZitat von The real Kenji
Mal sehn,wie's ist. Die uncut Version vom Film war aufjedenfall der Hammer
~Naz
*wahahahaha...
Endlich, mein 2. Exemplar von Castlevania: Symphony of the Night.
Bei ebay ersteigert und heute per Post bekommen. Der Zustand ist geradezu perfekt. Also komplett mit Hülle und Anleitung sowie kratzfreier Disk für insgesamt läppische 33,43€. Eigentlich wollte ich mir ja die Playstation Fassung nochmals nachkaufen, da mein 1. PSX PAL Expemplar durch einen "Unfall" beschädigt wurde... Jedenfalls, als ich sah das kaum einer darauf geboten hatte, konnte ich nicht Nein sagen.*lol
Tja... fehlt nur noch ein Sega Saturn.*lol
Achja... falls noch einer ein gut erhaltenes PAL oder US Exemplar der PSX Version loswerden will, ich brauch noch eins.^^
EDIT:
Was ich in aller Euphorie vergessen hatte: Vor einigen Tagen bekam ich per Post noch folgende PSX Spiele:
- The Adventures of Alundra (PAL) (nahezu Perfekter Zustand, bis auf einen kleinen Kratzer an der Disk)
- Alien Trilogy (Platinum) (PAL) (Perfekter Zustand)
- Largo Winch: Commando Sar (PAL) (Perfekter Zustand)
Hab alle 3 Games für insgesamt 16€ ebenfalls bei ebay ergattert. Mein 2. Exemplar von Alundra behalt ich mir für Sammlung auf, meine erstes Exemplar was ich aus der Videothek gekauft hatte werde ich dann zum zocken benutzen*lol Alien Trilogy und Largo Winch werde ich wohl weiterverkaufen oder gegen andere Spiele eintauschen... Na ja... mal sehen...