Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: neu bekommen... #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master
    Interessant das ausgerechnet nur die dt. Verkaufsversion den Pappschuber hat.
    Hat mich seinerzeit auch gewundert (und wundert mich eigentlich heute noch), denn ich glaube nicht, dass man in Deutschland mit einem Pappschuber-Zusatz sonderlich viel bewegen kann. Schon eher in England, zumindest geben die dort drüben weit mehr Geld für Sammlerstücke aus. ^^

Zitat Zitat
    Das Game hat sowohl japanische als auch englische Sprachausgabe, die Bildschrimtexte hingegen sind, wie fast immer, auf allen 5 europäischen Hauptsprachen anwählbar. Eine 60HZ Option gibts auch. Aber da erzähl ich dir warscheinlich nichts neues.
    Jep, ich meinte damit eigentlich auch bloß die deutschsprachige Verpackung. Ich nehme an, dass die Österreicher und deutschsprachigen Schweizer auch in den Genuss des Pappschubers gekommen sind. Aber wer weiß?

DOA Ultimate für €10 im Kaufhof Pforzheim!! Definitiv mein Schnäppchen des Monats

*Estel zuwink*
    Schön dich mal wieder zu sehen^^

Öhm...joa...gekauft hab ich natürlich auch wieder was, auch wenn es ein wenig unnütz war...aber ich konnte nicht anders ;__;

Neu in meinem Besitz sind drei Future Press Lösungsbücher, einmal Chaos Legion, Breath of Fire - Dragon Quarter und Viewtiful Joe. Sie haben nur 3 Euro das Stück gekostet, da konnte ich sie doch nicht im Laden stehen lassen ;__;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Neu in meinem Besitz sind drei Future Press Lösungsbücher, einmal Chaos Legion, Breath of Fire - Dragon Quarter und Viewtiful Joe. Sie haben nur 3 Euro das Stück gekostet, da konnte ich sie doch nicht im Laden stehen lassen ;__;
    Wo gibt's das BoFDQ-Lösungsbuch für 3 Euro?

Neu bei mir: ausnahmsweise mal nichts.

Evolution 2 für Dreamcast von Desmond sollte allerdings in den nächsten Tagen eintrudeln. ^^

Zitat Zitat von CT
    Wo gibt's das BoFDQ-Lösungsbuch für 3 Euro?
    Lübeck, Pressezentrum^^ Die Auswahl ist bescheiden und die Preise unerhört, aber der Laden hat tolle Wühltische

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    *Estel zuwink*
    Schön dich mal wieder zu sehen^^
    *zurück wink*
    Hey Vincent, ist wirklich schon ein Weilchen her, aber da ich jetzt wieder mehr auf Konsolen zocke wird man sich bestimmt wieder öfters über den Weg laufen

Leon der Pofi Gast
    heute gekauft und mit kumpel ausgezockt: Dark Watch.
    geil im einzelplayer, aber es ROCKT! im multiplayer

kooperativer storymodus, death matches ect.
    kann man pwnen, ownen und haste net gesehen ^^
    herrlich, morgen gleich mal weiterzocken

Normal im Laden gekauft. Sehr geil.

Außerdem bekomme ich noch am Dienstag vielleicht ne 360. Spiel unbekannt.

Juhu ein Schnäppchen für lausige 25€. Dabei läuft's sonst immer für 30-40€ aus. Lucky ^^

Mal für 15€ gebraucht gekauft, hoffentlich taugt es was...

Bei ebay gekauft und Heute per Post angekommen:

Die PAL Version mit Brady Games Lösungsbuch zum Komplettpreis von 29,95€. Zustand wie neu.^^

Ha-Do-Ken!!!! Hammerst!!!! Aber irgendwie doch sehr hoher Schwierigkeitsgrad.

Ein paar Sachen in den USA erstanden:
    [*]Arc the Lad: ToW[*]Lunar DS: Dragon Song[*]Shining Force[*]Stella Deus[*]Disgaea 2[*]Die Special-Version von FF 12 preodert

Dank Gutschein brauchte ich nur 22€ zahlen.
    Hat mich jedenfalls sofort in den Bann gezogen. Die Kamera ist zwar grottig, doch die Atmo macht das mehr als wett.

Leon der Pofi Gast
    syphon filter black mirror.
    es rockt.

Brave Story. 15% off ~32€ ohne zzgl. importkosten.
    Am 14 hab ich es dann in meinen Händen , hoffe mal dass es kein fehlkauf war, die Grafik jedenfalls lässt einiges hoffen

Herbst = RPG-Zeit.

Die folgenden Spiele befinden sich auf dem langen Weg von Kanada zu mir: