Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: neu bekommen... #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NBA 2k6

OK die Steuerung ist anders als bei NBA Live. Aber sonst

Geändert von GTzocker (19.08.2006 um 21:28 Uhr)

Bomberman \o

Yo Shadow Hearts, wollte ich schon lange haben, und habs dann günstig und neu auf ebay.com gefunden. Bisschen hab ichs schon angespielt, ist nachdem ich SH: Covenant gespielt hab bissl gewöhnungsbedürftig, aber ich finds trotzdem super bis jetzt.

Und es macht total Spaß!

imao eine bittere enttäuschung ;_;
    noch weniger funfaktor als der dritte teil.

~Naz

hm...naja schließlich wars ein Geschenk.^^

Mal wieder ein kleines eBay-Schnäppchen gemacht.

SOO schwer und doch so geil :____:

Für den Urlaub was neues

Ich war mal wieder bei ebay auf der Jagd. Und so eben frisch per Post angekommen ist:

Wie im Bild zu sehen die PAL Version. Ich hatte ein wenig Glück und konnte das ganze für insgesamt 25,55€ abstauben, allerdings als verschweißte Neuware mit Pappschuber (gibts die PAL auch ohne?).^^

Zitat Zitat von Master
    Wie im Bild zu sehen die PAL Version. Ich hatte ein wenig Glück und konnte das ganze für insgesamt 25,55€ abstauben, allerdings als verschweißte Neuware mit Pappschuber (gibts die PAL auch ohne?).^^
    Der Pappschuber ummantelt meines Wissens exklusiv die deutsche (deutschsprachige?) Version. Die englische PAL-Version (die ich besitze) hat zumindest keinen.

Dragon Quest 8 mit FF12-Demo US heute für 25 Euro auf Ebay sofortgekauft. Hoffe mal, dass es wirklich so neuwertig ist, wie angegeben.

Bisher habe ich aus der Reihe allerdings erst DQ3 und DQ Monsters 1 durchgespielt. DQ7 hatte ich bis zum ersten Jobwechsel bem Tempel, dann Memorycard futsch.

Michael

Zitat Zitat von CT
    Der Pappschuber ummantelt meines Wissens exklusiv die deutsche (deutschsprachige?) Version. Die englische PAL-Version (die ich besitze) hat zumindest keinen.
    Interessant das ausgerechnet nur die dt. Verkaufsversion den Pappschuber hat.

Zitat Zitat
    (deutschsprachige?).
    Das Game hat sowohl japanische als auch englische Sprachausgabe, die Bildschrimtexte hingegen sind, wie fast immer, auf allen 5 europäischen Hauptsprachen anwählbar. Eine 60HZ Option gibts auch. Aber da erzähl ich dir warscheinlich nichts neues.

€ 10,- neu aus dem Geschäft.
    Seit Ewigkeiten auf meiner "Kaufen"-Liste, wollt schon bei play.com zuschlagen, weil ich unbedingt die englische Version haben wollte, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
    Und Glück gehabt, das Ding ist multilingual.
    Bliss.

Ganz neu
    Ich muss sagen,dass Spiel will mir ziemlich gefallen.

~Naz