Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: neu bekommen... #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Im Media-Markt für 30 Euronen gesehen, da konnte ich nicht nein sagen.
    Hätte es trotzdem lassen sollen, hier stehen noch mind. 10 spiele ungespielt herum, darunter solche Perlen wie Ico, Metroid Prime 2, Resident Evil 2,4, MGS3 ... oooh .. mein armer Kopf ...

Und dabei mochte ich xenosaga 1 noch nicht einmal .. grml .. naja immerhin der 3. teil soll ganz gut sein .. und der letzte teil dieser dämlichen party .. urks .. hoffentlich gibt es einen 4. teil mit guten (!) charas und einem versuch dem namen xeno~ gerechtzuwerden .. 2 cents ..

@die code veronica besitzer: ich hasse euch. .. will auch haben .. aber find es nirgendwo auf ebay .. und bei spielegrotte kauf ich nicht mehr ein, nachdem sie mir mein re4 uncut nicht liefern wollten/konnten (ich bin 18 .. nur haben die es irgendwie geschafft es, nachdem es wegen falscher adresse an sie zurückgeschickt wurde nicht wieder zu versenden .. und antworten wollten sie auch nicht mehr .. naja) .. >.<

Super Metroid (SNES)

In der Kindheit gezockt, dann irgendwann geistesabwesend verkauft und jetzt per Ebay mal wieder geholt. :A

Goof Troop (SNES)

Ebenfalls per Ebay bestellt. Das hatte ich ganz früher mal angezockt, war mir mitlerweile aber nicht mehr sicher, ob das Spiel denn überhaupt gut ist. Das werde ich dann in der nächsten Zeit ja sehen. :D

Tjoa, ein NES. :D
    Aber ohne diese dufte Verpackung. ;)

Super Mario Bros. (NES)
    Dieses mit Verpackung. Schon mein zweites Mario Bros. :D

Mario & Yoshi (NES)
    Sry, ein besseres Bild habe ich nicht gefunden. ;_;

Super Mario 64 (N64)

:AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaa

Donkey Kong 64 (N64)
    Auch :AAAAAAAAaaaaaaaaaa....

Body Harvest (N64)
    Eigentlich ziemlich schlecht, aber ich hing daran, daher habe ich es mir jetzt wieder gekauft. ^^

Bomberman 64 (N64)
    Ich mag's. <3

Alles zusammen für 45 Euro von einem Kumpel abgekauft. ^^

Außerdem:

*_____*

Final Fantasy VI US-Version in OVP und mit Anleitung. <3 <3 <3
    Dafür habe ich mehr bezahlt als für die ganzen Sachen da oben zusammen. xD