Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: neu bekommen... #8

Endlich ist es nun soweit! gestern um ca 12.00 Uhr bin ich zum Mediamarkt gefahren und habe mir das
    -PSP Keramikweiß Daxter Pak geleistet!
    -und GTA Liberty City Stories für nur 22€ 8)

und am Mittwoch habe ich dan auch noch Geburtstag!

Klein aber fein!._.'

Vorgestern zum Geburtstag bekommen und seitdem 3mal ganz China erobert!
    Im Gegensatz zu DW4 Empires gibts nur leider kaum Neuheiten... etwas enttäuschend.

Ist ein recht sehr gutes Spiel, konnte aber leider bisher kaum im Story spielen.
    Für 39.99€ beim Müller.

Zitat Zitat von Maggi

Ist ein recht sehr gutes Spiel, konnte aber leider bisher kaum im Story spielen.
    Für 39.99€ beim Müller.
    Selbes Spiel, heute in einer Freistunde gekauft
    Einfach nur toll^^

Wahrscheinlich eines der besten PSP Spiele bisher. Wer eine PSP hat sollte sich das Spiel umbedingt mal anschauen, sei es nun die Demo oder das komplette Spiel, der Download bzw. die Investition lohnt sich. :3

Nintendo DS lite ( Schwarz ) - Wie immer mit nem Pixelfehler, ergo darf ich morgen wieder umtauschen. Mein 4. DS mit Pixelfehler inzwischen. ( 3x musste ich meinen normalen DS umtauschen bis ich einen ohne Pixelfehler hatte )

@maggi:
    Mein Freund hat es sich gestern auch geholt und ich hols mir am Dönnerstag auch. Wasichsagenwollte ist: Der erste Endgegner ist ja lustig!XD Mein eben genannter Freund hat ihn heute in der Schule in 5 Sekunden oder weniger besiegt!XDXDXD Ich sag mal lieber nicht, wie man ihn besiegt.

Also, was ich mir übermorgen hole ist Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist ihr Gehirn? und NEW Super Mario Bros. Jubeljubelfreufreu jubeljubelfreufreu!!!!

Diesmal ohne Dead Pixel - Yay !

Tales of Eternia
    für die PSP

bekomm ich zwar erst so um 15-16 Uhr, aber trotzdem

Zitat Zitat von Maggi

Für 39.99€ beim Müller.
    Das is Lustig... Ich kaufs vor dir und du schreibst vor mir xD.

Weil ich es wahrscheinlich bei Karstadt für die angepeilten 10 Euro (siehe Schnäppchen-Thread) eh nicht finde, habe ich es mir kurzerhand neu bei eBay ersteigert. War zwar dadurch doppelt so teuer, aber eigentlich immer noch sehr günstig.

So, ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, einen DS Lite zu kaufen ... das Blöde ist jetzt, dass der Handheld noch per Post unterwegs ist, während ich das erste Spiel schon hier rumliegen hab:

Zitat Zitat von CT

Weil ich es wahrscheinlich bei Karstadt für die angepeilten 10 Euro (siehe Schnäppchen-Thread) eh nicht finde, habe ich es mir kurzerhand neu bei eBay ersteigert. War zwar dadurch doppelt so teuer, aber eigentlich immer noch sehr günstig.
    Jetzt hastes endlich. ^^

Hab mir für diesen Monat auch mal endlich wieder was geleistet:

(Final Fantasy XI: Treasures of Aht Urhgan - PS2)

Alles heute erstanden ^^
    Atelier Iris 2 für 34 Dollar
    Dark Cloud 2 + Phantom Brave für 30 Dollar
    Dragon Quest 8 für 26 Dollar
    IMHO gute Preise, auch wenn noch so 10 Dollar Porto dazukommt.

Pik Gast

Will jetzt nicht zu allen Spielen eine Boxart raussuchen:

- New Super Mario Bros.
    - Mario & Luigi: Partners in Time (wird schon gespielt)
    - Castlevania: Dawn of Sorrow
    - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (auch schon gezockt)
    - Tetris DS
    - Animal Crossing: Wild World

Als erstes wird Mario & Luigi durchgespielt. Das Gehirn-Jogging werd ich auch hin und wieder reinwerfen.

Ach ja, nen schwarzen Nintendo DS lite hab ich jetzt natürlich auch. Aber den werd ich am Montag umtauschen, weil auf dem Touchscreen rechts oben ein Pixelfehler ist (strahlend roter Pixel, der partout die Farbe net wechseln will). Außerdem knackst das Steuerkreuz ganz schön, wenn ich Mario diagonal bewegen will (was mit dem DS lite wohl auch etwas schwieriger ist)

Leon der Pofi Gast

so. 4 stunden schon gespielt und ich muss sagen, ein wirklich super spiel.
    total unterbewertet. und ich habe alle teile die es gibt durch bis das eine pc engine spiel

das einzig negative ist die umgebungsgrafik. die animationen/grafiken von den figuren sind gut.
    das gameplay ist das beste seit dem seelensystem und es macht unheimlich viel spaß, die innocent devils hochzuleveln/weiterentwickeln. auch das kampfystem ist sehr schnell und lustig.

auch das waffenschmieden ist lustig und ich habe mir jetzt schon einig waffen geschmiedet. besonders die schwerter/lanzen haben mir es angetan.

der soundtrack ist der beste seit SOTN und toppt sogar dawn of sorrow.

ich vermute, das einzige was die ganzen magazine gegen dieses spiel hatten war die altbackene grafik und der "dudel sound". tja nicht jeder mag dieses ab und zu kommt ein musik stück phänomen, welche bei jedem x-beliebigen shooter vorkommt.

fazit: wer auf castlevania steht und mal wieder ein spiel der alten schule zocken möchte, also leveln, monstermetzeln und klasse endbosse besiegen, der muss sich das teil sowieso holen, lasst euch nicht von den schlechten kritiken einschüchtern. die wurden größenteils sowieso von neumodisch verwöhnten kiddys geschrieben, oder menschen die kein gutes spiel zu schätzen wissen und den kopf eh schon wieder bei der übernächsten generation haben >_>#

zudem bekommt ihr das spiel schon um 30€ und weniger.
    und die vergleiche zu god of war und devil may cry ziehen sowieso nicht.
    castlevania ist nun mal ein älteres spiel und ehrlich gesagt so will ich es auch weiterhin zocken.
    nun nur noch das leveldesign bessern und das nächste 3D castlevania wird noch besser.

Geändert von Leon der Pofi (08.07.2006 um 14:29 Uhr)

Beim ersten Durchgang hatte ichs mir nur ausgeliehen, aber jetzt hab ich (endlich -.-) selber die Originalversion mit tollen Artworks ^^
    Blöde Platinum Editions -.-

kein Komentar...habr nämlich noch nicht gespielt^^