^^
metal gear digital comic psp
noch net getestet
habe den PAl-Version heute aus Briefkasten gefischt. Ich spiele erst noch ein Spiel fertig dann beginne ich mit den Suikoden-Wahn an. muahahahaha.
Saturn, € 15,-
Die verlangten 30,- waren mir monatelang zuviel (hab schon die DS-Variante um nur 20,- gekauft), jetzt war's endlich verbilligt (war klar, hat wohl niemand gekauft).
Ausserdem wie immer aus Kanada auf dem Weg zu mir (gestern verschickt):
![]()
Um die Warterei auf KH2 spielerisch zu überbrücken(und nebenbei meine Sammlung zu erweitern^^)
![]()
Silent Hill 3 nach langer zeit entlich gekauft^^
Und Resident Evil 4,was ich zwar schon als Gamecube US hatte aber mir für 30 € uncut gegöhnt habe^^
--It´s good being the Ovelord!
Bisher noch schwer, dauert wohl ein bisschen, bis man sich dran gewöhnt hat.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
http://imageup.de/img36/200pxfinalfa...lcover.4dm.jpg
endlich endlich original ! * freudig rumhüpf *
Nach langer Zeit mal wieder ein Videospiel gekauft (das letzte war Grandia 3 im März)
![]()
Endlich! Beides von VGplus. Hat zufällig noch jemand hier kürzlich Grandia III bei denen bestellt und ebenfalls ein zweites Cover und Handbuch inklusive zusätzlicher Verschweißung in Folie erhalten? o_O
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Lass mich raten, das zweite Cover hat zusätzlich zu englisch auch / oder nur französische Texte. Das Handbuch ist in französisch. An der oberen rechten Ecke des Covers ist eine kanadische Flagge zu sehen...na, klingelt's?Zitat von CT
![]()