Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: neu bekommen... #8

^^

Leon der Pofi Gast
    metal gear digital comic psp
    noch net getestet

habe den PAl-Version heute aus Briefkasten gefischt. Ich spiele erst noch ein Spiel fertig dann beginne ich mit den Suikoden-Wahn an. muahahahaha.

Schon letzte woche erstanden und es ist derbe geil...

Saturn, € 15,-
    Die verlangten 30,- waren mir monatelang zuviel (hab schon die DS-Variante um nur 20,- gekauft), jetzt war's endlich verbilligt (war klar, hat wohl niemand gekauft).

Ausserdem wie immer aus Kanada auf dem Weg zu mir (gestern verschickt):

Um die Warterei auf KH2 spielerisch zu überbrücken(und nebenbei meine Sammlung zu erweitern^^)

juhuuu, endlich, bei ebay für 15€

und zum Geburtstag

Black habe ich mir im Saturn ersteigert. (Danke an CT für den Schnäppchen-Hinweis )

Silent Hill 3 nach langer zeit entlich gekauft^^

Und Resident Evil 4,was ich zwar schon als Gamecube US hatte aber mir für 30 € uncut gegöhnt habe^^

Zitat Zitat von Zaburaska
    Black habe ich mir im Saturn ersteigert. (Danke an CT für den Schnäppchen-Hinweis )
    Same shit here. Black und Der Pate für 19,90€ insgesamt gekauft =3

Bisher noch schwer, dauert wohl ein bisschen, bis man sich dran gewöhnt hat.

KH2 Pal

Geändert von Sasuke (27.09.2006 um 11:37 Uhr)

Finally
    Mal eben 205 Euro für alles im Laden gelassen...

Users Awaiting Email Confirmation

http://imageup.de/img36/200pxfinalfa...lcover.4dm.jpg

endlich endlich original ! * freudig rumhüpf *

Nach langer Zeit mal wieder ein Videospiel gekauft (das letzte war Grandia 3 im März)

Endlich! Beides von VGplus. Hat zufällig noch jemand hier kürzlich Grandia III bei denen bestellt und ebenfalls ein zweites Cover und Handbuch inklusive zusätzlicher Verschweißung in Folie erhalten? o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    Hat zufällig noch jemand hier kürzlich Grandia III bei denen bestellt und ebenfalls ein zweites Cover und Handbuch inklusive zusätzlicher Verschweißung in Folie erhalten? o_O
    Lass mich raten, das zweite Cover hat zusätzlich zu englisch auch / oder nur französische Texte. Das Handbuch ist in französisch. An der oberen rechten Ecke des Covers ist eine kanadische Flagge zu sehen...na, klingelt's?