Dank Gutschein brauchte ich nur 22€ zahlen.
Hat mich jedenfalls sofort in den Bann gezogen. Die Kamera ist zwar grottig, doch die Atmo macht das mehr als wett.
Dank Gutschein brauchte ich nur 22€ zahlen.
Hat mich jedenfalls sofort in den Bann gezogen. Die Kamera ist zwar grottig, doch die Atmo macht das mehr als wett.
syphon filter black mirror.
es rockt.
![]()
Burnout Revenge und Fable: The Lost Chapters zusammen für €45![]()
Brave Story. 15% off ~32€ ohne zzgl. importkosten.
Am 14 hab ich es dann in meinen Händen , hoffe mal dass es kein fehlkauf war, die Grafik jedenfalls lässt einiges hoffen![]()
Ach, gar nicht gerafft, dass XS III schon draußen ist - und das auch noch für 'lumpige' 49,99 CAD o_O
Ergo, ebenfalls heute geordert:
Danke Skar![]()
ich finde das game rockt
habs mehr spontan gekauft, weil test drive noch nicht da war obwohl ich von der demo nicht so begeistert war aber nun find ichs absolut geil
2. mission 1200+ kills yeah!! gamers are extreme brutal people \O/![]()
Heute angekommen:
Sword of the Berserk - JAP -
Von SOTB erwarte ich aber in den nächsten Tagen noch die Englische Version. Die kann ich dann wenigstens verstehen^^.
Achja Stealth Games
Geile Grafik
~Naz
Zitat von Callisto
Meins kommt hoffentlich morgen!!!!![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Da ich schon viel Gutes übers Spiel gehört habe, wollte ichs mal ausprobieren und da bat sich doch ne klasse Gelegenheit für 10€![]()
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
omg wo hast du nur was gutes über dieses spiel gehört >_>""""" (ich hab´s auch...)Zitat von Ellen Nox
(ich edite bald, wenn ihr wollt kauf ich mir morgen schnell ein game damit dieser post legitim ist)
Heute endlich auch bekommen. Hatte es schon Montag in den Händen, konnte es aber durch dumme Umstände doch nicht kaufen. Fun-Faktor ist imho echt riesigZitat von Tonberi
![]()