Für den Urlaub was neues![]()
Der Pappschuber ummantelt meines Wissens exklusiv die deutsche (deutschsprachige?) Version. Die englische PAL-Version (die ich besitze) hat zumindest keinen.Zitat von Master
Dragon Quest 8 mit FF12-Demo US heute für 25 Euro auf Ebay sofortgekauft. Hoffe mal, dass es wirklich so neuwertig ist, wie angegeben.
Bisher habe ich aus der Reihe allerdings erst DQ3 und DQ Monsters 1 durchgespielt. DQ7 hatte ich bis zum ersten Jobwechsel bem Tempel, dann Memorycard futsch.
Michael
Interessant das ausgerechnet nur die dt. Verkaufsversion den Pappschuber hat.Zitat von CT
Das Game hat sowohl japanische als auch englische Sprachausgabe, die Bildschrimtexte hingegen sind, wie fast immer, auf allen 5 europäischen Hauptsprachen anwählbar. Eine 60HZ Option gibts auch. Aber da erzähl ich dir warscheinlich nichts neues.Zitat
Hat mich seinerzeit auch gewundert (und wundert mich eigentlich heute noch), denn ich glaube nicht, dass man in Deutschland mit einem Pappschuber-Zusatz sonderlich viel bewegen kann. Schon eher in England, zumindest geben die dort drüben weit mehr Geld für Sammlerstücke aus. ^^Zitat von Master
Jep, ich meinte damit eigentlich auch bloß die deutschsprachige Verpackung. Ich nehme an, dass die Österreicher und deutschsprachigen Schweizer auch in den Genuss des Pappschubers gekommen sind. Aber wer weiß?Zitat
DOA Ultimate für €10 im Kaufhof Pforzheim!! Definitiv mein Schnäppchen des Monats![]()
*Estel zuwink*
Schön dich mal wieder zu sehen^^
Öhm...joa...gekauft hab ich natürlich auch wieder was, auch wenn es ein wenig unnütz war...aber ich konnte nicht anders ;__;
Neu in meinem Besitz sind drei Future Press Lösungsbücher, einmal Chaos Legion, Breath of Fire - Dragon Quarter und Viewtiful Joe. Sie haben nur 3 Euro das Stück gekostet, da konnte ich sie doch nicht im Laden stehen lassen ;__;
Wo gibt's das BoFDQ-Lösungsbuch für 3 Euro?Zitat von Vincent D. Vanderol
Neu bei mir: ausnahmsweise mal nichts.
Evolution 2 für Dreamcast von Desmond sollte allerdings in den nächsten Tagen eintrudeln. ^^
Lübeck, Pressezentrum^^ Die Auswahl ist bescheiden und die Preise unerhört, aber der Laden hat tolle WühltischeZitat von CT
![]()
€ 10,- neu aus dem Geschäft.
Seit Ewigkeiten auf meiner "Kaufen"-Liste, wollt schon bei play.com zuschlagen, weil ich unbedingt die englische Version haben wollte, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Und Glück gehabt, das Ding ist multilingual.
Bliss.
Ganz neu
Ich muss sagen,dass Spiel will mir ziemlich gefallen.
~Naz
*zurück wink*Zitat von Vincent D. Vanderol
Hey Vincent, ist wirklich schon ein Weilchen her, aber da ich jetzt wieder mehr auf Konsolen zocke wird man sich bestimmt wieder öfters über den Weg laufen![]()
heute gekauft und mit kumpel ausgezockt: Dark Watch.
geil im einzelplayer, aber es ROCKT! im multiplayer
kooperativer storymodus, death matches ect.
kann man pwnen, ownen und haste net gesehen ^^
herrlich, morgen gleich mal weiterzocken
Normal im Laden gekauft. Sehr geil.
Außerdem bekomme ich noch am Dienstag vielleicht ne 360. Spiel unbekannt.
----๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--
Ha-Do-Ken!!!! Hammerst!!!! Aber irgendwie doch sehr hoher Schwierigkeitsgrad.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)