Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: neu bekommen... #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ah, ist es angekommen?

Bei mir seit gestern neu:

Damit wäre meine "PAL"-GBA-Sammlung vorerst (FFVI kommt ja noch) komplett. Fehlen nur noch ein paar US-Spiele... ^^

Gefällt mir.. ^^

Gruß
    Dave-d

Endlich wieder neues S-RPG-Futter (dabei hab' ich noch so viel davon für die PlayStation hier rumliegen )! Yu Yu Hakusho: Tournament Tactics kam bereits letzte Woche, heute dann auch mein bei eBay ersteigertes, originales Tactics Ogre: The Knight of Lodis.

Das bei Publisher Ghostlight direkt vorbestellte Exemplar von Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga kam heute ebenfalls an. Leider glänzt die "Collector's Edition" nur mit einem chromfarbenen Cover und dem T-Shirt, das ich bereits vor einigen Wochen zugeschickt bekam. Nicht mal mit der offiziellen Sony-Versiegelung ist es versehen; wahrscheinlich kommt die aber erst auf dem Weg in den Handel um die Hülle.

für ein längere Zeit keine neue Anschaffung geplant, aber wer weiss?

Macht abartig viel Spaß zu zweit... *g*

Heute in Bad Homburg gekauft. Bisher ganz nett, ist aber nicht für längere Zeit am Stück gedacht, weil Dr, Kawashimaminumeshiguadeltalloydanemishinishi die Ergebnisse nur einmal pro Tag speichert. Würde gern mal Sudoku spielen. Weiß einer wie man es frei"denkt"?

Zitat Zitat von Lloyd64
    Würde gern mal Sudoku spielen. Weiß einer wie man es frei"denkt"?
    gibt es doch von anfang an...einfach im Start Menü, noch bevor man seinen Namen ausgewählt hat auf "Sudoku" klicken.
    Namen auswählen, Level auswählen, Gehirn an, loß gehts!

Vollpreis, musste aber sein, ist ja jetzt schon fast überall vergriffen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar
    Vollpreis, musste aber sein, ist ja jetzt schon fast überall vergriffen.
    Dabei wird es ja noch komplett lokalisiert erscheinen, womit sich dann auch das Thema mit der Seltenheit erledigt hätte...

Soeben aus Kanada eingetroffen:

Ehrlich gesagt ödet es mich ein wenig an. Aber das gleicht sich bestimmt später aus (sowie beim ersten Teil 8) )

~Naz

Endlich Zeit gefunden mir ein Spiel zu kaufen das schon lange auf meiner Wunschliste steht.

Baten Kaitos hab ich auch schon bestellt.

Englische Verpackung aber deutsche Texte und Synchronisation

Da mein Bruder meinen GameBoy Advance SP kaputt gemacht hat, habe ich mir einen neuen geholt.

Für Geld gekauft. Ziemlich cool. ^^

Dürfte der letzte Import für den Cube gewesen sein, den wir uns zulegen... Zelda sollte ja halbwegs gleichzeitig als PAL erscheinen.

(Deception III: Dark Delusion )

Endlich habe ich die Reihe komplett