Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: neu bekommen... #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1 x Resident Evil Zero für Gamecube
    1 x Resident Evil für Gamecube
    1 x Resident Evil 2 für Gamecube
    1 x Resident Evil CODE: Veronica X für Gamecube
    = alle zusammen für 70€ da konnte ich nicht nein sagen... dabei wollte ich eigtl. nur für nen Kumpel den 4er Teil kaufen XD

muß ich mir nur noch irgendwann mal "Resident Evil 3 Nemesis" und "Resident Evil 4" kaufen. ^^

Leon der Pofi Gast
    Street Fighter Alpha collection
    brauche aber mehr herausforderung.
    meinen kumpel schlage ich jetzt auch mit der linken arschbacke und shin gokou ist auch kein
    hinderniss mehr. werd wohl mal über emu im internet zocken müssen ^^

aber topp die ganzen games, weil sie gegen die snes versionen von mir keine pal balken habne

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber topp die ganzen games, weil sie gegen die snes versionen von mir keine pal balken habne
    Ich hätte mir aber von Alpha 3 eine Umsetzung der PSX oder DC Version gewünscht und nicht vom Automaten. Der coolste Modus (World Tour) fehlt dadurch leider...aber dennoch ist die Anthology recht cool.^^

Interton Video 2501

Aufm Schrott, voll funktionstüchtig 8)
    Lustiger Pong-Klon von 1977, perfekt für meine Sammlung

Zitat Zitat von V-King
    Interton Video 2501

Aufm Schrott, voll funktionstüchtig 8)
    Lustiger Pong-Klon von 1977, perfekt für meine Sammlung
    wieviel haste gezahlt für das teil?

naja, hier meine "Newcommer":

10€ superbilligschnäpchen

und

ebenfalls 10€

EDIT:

Ach ja, ich hatte mir zuerst Red Ninja gekauft, das Spiel ist aber so frustrierend, das ich das ding umgetauscht haben. Echt ein kack-spiel!

Birthday rules, könnte ich jeden Tag haben...

i am o so happy!!!

Wieder einen legalen RaumOhneMenschen mehr *g
    Für insgesamt 10,99€ bei eBay

Leider ohne Anleitung

Zwar Platinumversion, ist mir aber egal. Wollte es schon immer und habe es mir jetzt bei Ebay geschnappt. Bin wirklich gespannt.

Pik Gast

Zusammen mit meinem heute gekauftem NDS:

LG Henry

Lag gestern auf dem Tisch, also musste schon am Samstag gekommen sein, nochmals dane an Amon
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich sehr überrascht bin und leider auch wieder enttäuscht.
    Graphif und Musik finde ich toll, auch die Charaktere - mit Ausnahme von Kitschikone Alfina.
    Die Story war anfangs sehr vielversprechend geht aber nach Arccliff Temple den Bach runter. Anscheinend muss das Spiel auch sehr kurz sein, wenn ich schon nach zwei Tagen auf CD 2 bin.
    Außerdem finde ich erstaunlich einfach trotz der vielen Warnungen von Hardcore etc. Es gab noch keine Stelle wo ich hängengeblieben bin und die Endgegner sind eigentlich zu einfach, wenn man die anderen Gegner alle einmal macht.
    Ks ist natürlich wieder sehr genial. Insgesamt ein ambivalenter Ersteindruck und die Enttäuschun, dass wirklich viel mehr möglich gewesen wäre.

Ein Klassiker, der einfach nicht langweilig werden kann!

Habe ich leztens bekommen:
    Dr. Kawashima´s Brain Training (Gehirn Jogging) incl. Sudoku
    und ich habe mir Super DBZ vorbestellt.

jetzt kann ich das endlich mal durchspielen, hat mir ausgeliehen sehr gut gefallen, gestern bei ebay ersteigert:

Saga Frontier 2 *ta-da*

wird im internet als rarität gehandelt. im videospielladen meines vertrauens für 20 euro nagelneu erstanden. \o/
    nuja, viel neues gibt's nicht, aber die neugierde treibt einen weiter. >__>"

Yeah. Das knuddeligste Game seit Grandia.

Leon der Pofi Gast

15€

In 1 1/2 stunden beim erstanlauf durchgespielt
    das ist arcade pur. reinlegen, losballern, hübscher sound, viele gegner und ein endboss nach jedem level. immer wieder gut für zwischendurch.

normal und schwermodus sind aber zu leicht mit dem blitzstrahl-spezial. das hat so eine große reichweite das es so ziehmlich alles wegfetzt und die gegner hinterlassen gleich wieder blaue orbs, mit denen man gleich wieder spezial energie hat. usw ^^

der vorletzte endgegner war, wie in fast allen videospielen, wieder mal schwerer als der letzte, welcher verdammt leicht war. (dieses schwebende gesicht)

Was soll ich sagen außer genial? Hab schon lange kein Spiel mehr gekauft, das mich auf Anhieb so überzeugt hat, wie dieses hier.

Street Fighter Alpha 2:

Sunt Race FX:

Beide zusammen für 35€ von Marc abgekauft \o/