Alles heute erstanden ^^
Atelier Iris 2 für 34 Dollar
Dark Cloud 2 + Phantom Brave für 30 Dollar
Dragon Quest 8 für 26 Dollar
IMHO gute Preise, auch wenn noch so 10 Dollar Porto dazukommt.
Will jetzt nicht zu allen Spielen eine Boxart raussuchen:
- New Super Mario Bros.
- Mario & Luigi: Partners in Time (wird schon gespielt)
- Castlevania: Dawn of Sorrow
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (auch schon gezockt)
- Tetris DS
- Animal Crossing: Wild World
Als erstes wird Mario & Luigi durchgespielt. Das Gehirn-Jogging werd ich auch hin und wieder reinwerfen.
Ach ja, nen schwarzen Nintendo DS lite hab ich jetzt natürlich auch. Aber den werd ich am Montag umtauschen, weil auf dem Touchscreen rechts oben ein Pixelfehler ist (strahlend roter Pixel, der partout die Farbe net wechseln will). Außerdem knackst das Steuerkreuz ganz schön, wenn ich Mario diagonal bewegen will (was mit dem DS lite wohl auch etwas schwieriger ist)![]()
so. 4 stunden schon gespielt und ich muss sagen, ein wirklich super spiel.
total unterbewertet. und ich habe alle teile die es gibt durch bis das eine pc engine spiel
das einzig negative ist die umgebungsgrafik. die animationen/grafiken von den figuren sind gut.
das gameplay ist das beste seit dem seelensystem und es macht unheimlich viel spaß, die innocent devils hochzuleveln/weiterentwickeln. auch das kampfystem ist sehr schnell und lustig.
auch das waffenschmieden ist lustig und ich habe mir jetzt schon einig waffen geschmiedet. besonders die schwerter/lanzen haben mir es angetan.
der soundtrack ist der beste seit SOTN und toppt sogar dawn of sorrow.
ich vermute, das einzige was die ganzen magazine gegen dieses spiel hatten war die altbackene grafik und der "dudel sound". tja nicht jeder mag dieses ab und zu kommt ein musik stück phänomen, welche bei jedem x-beliebigen shooter vorkommt.
fazit: wer auf castlevania steht und mal wieder ein spiel der alten schule zocken möchte, also leveln, monstermetzeln und klasse endbosse besiegen, der muss sich das teil sowieso holen, lasst euch nicht von den schlechten kritiken einschüchtern. die wurden größenteils sowieso von neumodisch verwöhnten kiddys geschrieben, oder menschen die kein gutes spiel zu schätzen wissen und den kopf eh schon wieder bei der übernächsten generation haben >_>#
zudem bekommt ihr das spiel schon um 30€ und weniger.
und die vergleiche zu god of war und devil may cry ziehen sowieso nicht.
castlevania ist nun mal ein älteres spiel und ehrlich gesagt so will ich es auch weiterhin zocken.
nun nur noch das leveldesign bessern und das nächste 3D castlevania wird noch besser.
Geändert von Leon der Pofi (08.07.2006 um 14:29 Uhr)
Beim ersten Durchgang hatte ichs mir nur ausgeliehen, aber jetzt hab ich (endlich -.-) selber die Originalversion mit tollen Artworks ^^
Blöde Platinum Editions -.-
Ist ein recht sehr gutes Spiel, konnte aber leider bisher kaum im Story spielen.
Für 39.99€ beim Müller.
Selbes Spiel, heute in einer Freistunde gekauftZitat von Maggi
Einfach nur toll^^
--It´s good being the Ovelord!
heute hatte ich ein glückliches händchen
der große manitu meint es gut mit mir ^^
ist son videogame laden gewesen, der zumacht
5€
10€
10€
10€
wer ich ja blöd gewesen, hätt ich net zugelangt xD
Argh, RE: Deadly Silence für 10 Euro... o_O *auchhabenwill*Zitat von Leon der Profi
Gab es noch andere Spiele dort, oder hast du dir schon alles geholt, was verfügbar war? Bei den Preisen könnte man sich ja sonst glatt in die Spiele "reinsetzen". ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@CT dürfte schon zugemacht haben. hatten nicht wirklich noch viele spiele da, war so ne grabbelkiste. aber libro hätte bei uns deadly silence noch um 20€
auch ein vernünftiger preis, wenn man die 45-50€ versionen sonst überall anschaut.
billige libro peise zumindst in unserer stadt:
resident evil deadly silence 20€
meteos 20€
polarium 15€
project rub ebenfalls 10€
also, wenn du deadly silence um 20€ haben möchtest, könnt ich es dir besorgen
Geändert von Leon der Pofi (10.07.2006 um 16:22 Uhr)
Danke für das Angebot, aber 20 Euro zuzüglich Versand sind mir dann doch ein wenig zu viel für das Spiel. ^^
10 Euro sind halt so ein "Mitnahmepreis", bei dem man (ich) nicht nein sagen kann; aber vielleicht wird das Spiel ja auch mal bei uns irgendwo rausgeschmissen, wobei eigentlich schon alle Geschäfte, die überhaupt dichtmachen könnten, geschlossen wurden. o_O
Am letzten Dönnerstag geholt. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging hab ich mir doch nicht geholt, weil ich für einen Freund auch Geld mitgenommen habe, und ich wollt nicht mit ~130€ rumlaufen. Naja, Versuchs bald ma mit einem Speedrun.
--
15€ bei eBay.
Recht spaßig, gefällt mir leider nicht vollkommen. Aber wenigstens gibt es Affen darin und deshalb gefällt es meinem Mari-Nachbar ^^.
Hmm? Irgendwie will das Bild nicht so recht. Es ist das Spiel Ape Academy für PSP.
EDIT:
Ups? ^^ Ist mir nicht aufgefallen. Danke!
Geändert von Maggi (11.07.2006 um 19:06 Uhr)
Du hast de Url der Seite verwendet und nicht die des Bildes ^^Zitat von Maggi
Bitteschön:
![]()