Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: neu bekommen... #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

schon wieder ein neues Game und damit wieder ein 1up! year! ^^

für 13€ Neu!
    Und das Game rockt!

für die PSP:
    <pro <evolution Soccer 5
    und
    Hitchd er Date Doktor (Film)

Hab mir für 16€ das hier gekauft:

Ganz interessant das Ganze. Nur die Story und die Kämpfe selbst sind meiner Meinung nach zu lahm geraten.

Gleich heut geliefert und gleich kaputt...-__-

Für teuer Geld Castelvania Dracula X Rondo of Blood... und ich hab mich ewig druff gefreut

Zitat Zitat von Kirika88
    Gleich heut geliefert und gleich kaputt...-__-

Für teuer Geld Castelvania Dracula X Rondo of Blood... und ich hab mich ewig druff gefreut
    da würd ich mich beschweren! Terror machen! Vielleicht bekommste ja´n neues!

Zitat Zitat von baumlentin
    da würd ich mich beschweren! Terror machen! Vielleicht bekommste ja´n neues!
    Unwarscheinlich. Ist erstens gebraucht und zweitens ein Import aus dem Ausland.

aber die limited. sieht sehr hübsch aus.... die packung, das game und joana :P

Endlich ist es nun soweit! gestern um ca 12.00 Uhr bin ich zum Mediamarkt gefahren und habe mir das
    -PSP Keramikweiß Daxter Pak geleistet!
    -und GTA Liberty City Stories für nur 22€ 8)

und am Mittwoch habe ich dan auch noch Geburtstag!

Klein aber fein!._.'

Vorgestern zum Geburtstag bekommen und seitdem 3mal ganz China erobert!
    Im Gegensatz zu DW4 Empires gibts nur leider kaum Neuheiten... etwas enttäuschend.

Wahrscheinlich eines der besten PSP Spiele bisher. Wer eine PSP hat sollte sich das Spiel umbedingt mal anschauen, sei es nun die Demo oder das komplette Spiel, der Download bzw. die Investition lohnt sich. :3

Nintendo DS lite ( Schwarz ) - Wie immer mit nem Pixelfehler, ergo darf ich morgen wieder umtauschen. Mein 4. DS mit Pixelfehler inzwischen. ( 3x musste ich meinen normalen DS umtauschen bis ich einen ohne Pixelfehler hatte )

@maggi:
    Mein Freund hat es sich gestern auch geholt und ich hols mir am Dönnerstag auch. Wasichsagenwollte ist: Der erste Endgegner ist ja lustig!XD Mein eben genannter Freund hat ihn heute in der Schule in 5 Sekunden oder weniger besiegt!XDXDXD Ich sag mal lieber nicht, wie man ihn besiegt.

Also, was ich mir übermorgen hole ist Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist ihr Gehirn? und NEW Super Mario Bros. Jubeljubelfreufreu jubeljubelfreufreu!!!!

Diesmal ohne Dead Pixel - Yay !

Tales of Eternia
    für die PSP

bekomm ich zwar erst so um 15-16 Uhr, aber trotzdem

Weil ich es wahrscheinlich bei Karstadt für die angepeilten 10 Euro (siehe Schnäppchen-Thread) eh nicht finde, habe ich es mir kurzerhand neu bei eBay ersteigert. War zwar dadurch doppelt so teuer, aber eigentlich immer noch sehr günstig.

Zitat Zitat von CT

Weil ich es wahrscheinlich bei Karstadt für die angepeilten 10 Euro (siehe Schnäppchen-Thread) eh nicht finde, habe ich es mir kurzerhand neu bei eBay ersteigert. War zwar dadurch doppelt so teuer, aber eigentlich immer noch sehr günstig.
    Jetzt hastes endlich. ^^

So, ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, einen DS Lite zu kaufen ... das Blöde ist jetzt, dass der Handheld noch per Post unterwegs ist, während ich das erste Spiel schon hier rumliegen hab:

Hab mir für diesen Monat auch mal endlich wieder was geleistet:

(Final Fantasy XI: Treasures of Aht Urhgan - PS2)