Dr. Kawashimas Gehirnjogging (NDS)
Gerade eben beim Kippenkaufen mitgenommen. ^^
Ist ein nettes Spiel. Habe gleich ein Spiel 4:1 gegen einen Freund gewonnen![]()
Nach fast 3 Wochen endlich gestern in einer heldenhaften Aktion aus den Fängen des Zolls befreit.![]()
Aus Angst dass die Auflage bald vergriffen ist. Wird nach FFXII in Angriff genommen, bin heiß drauf![]()
--
und
beide OVP und mit berater bei ebay erstanden.![]()
beim an- und verkauf wie neu, OVP für 20€.
für 8€ beim an- und verkauf.
für 10€ vom media markt.
ist auch schuld, dass ich resident evil ZERO nochmal durchzocke (zum 6mal??, ich mag halt rebecca ^^)
und dann gebe ich mir vielleicht nochmal alle teile hintereinander. (najo, zockt man auch in höchstens 4-5 stunden durch son resi teil )
code veronica vielleicht ausgenommen
was ist eigentlich aus dem resident evil psp geworden? ich hoffe wirklich das mal wieder sharry birking wieder vorkommt und die story um sie weitergewoben wird.
eigentlich die ganze resident evil story. ich möchte einen finalen, letzten teil der mit den gefühlen spielt und schon gleich am anfang 2 der geliebten s.t.a.r.s mitglieder sterben lässt. gaaaanz düster und dann einen schlusstrich. mann das wäre geil xD
Geändert von Leon der Pofi (25.10.2006 um 21:32 Uhr)
Ich habe diese Spiele in folgender Reihenfolge erstanden und gezockt:
1. Dead Rising
Ist langsam aber sicher zu einem meiner Lieblingsspiele mutiert. Es macht einfach Spaaaaaß!
2. Enchanted Arms
Joa, war ganz nett. Zwar viel zu einfach, aber trotzdem unterhaltsam.
3. Kindom Hearts II
Bin noch mittendrin. Finde ihn besser als Teil 1, aber für meinen Geschmack auch manchmal ein wenig nervig.![]()
--
Nintendo DS Lite Schwarz
Super Mario Brox Remake
gefällt mir bei weitem besser als der alte DS
Lustigerweise ist Summon Night 2, welches 3 Tage vorher losgeschickt wurde, bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Wunder österreichische Post.