mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
    Sie schmecken nach Vanille !

Mm, Vanille! Sie sind ein klassischer, bodenständiger Geschmack – sauber und erfrischend! Bei Ihnen denkt man an Eiscreme und laue Sommernächte, Sie sind so beruhigend und wohltuend wie Kekse, die man in heißen Kakao tunkt.Sie sind ein beständiger, treuer Mensch, den andere in Zeiten der Krise ganz besonders zu schätzen wissen. Auf Sie kann man sich verlassen, Sie haben immer eine Schulter, an der Ihre Freunde sich ausheulen können. Alles Schrille und Unstete ist Ihnen ein Gräuel, Sie sind wie eine warme Decke, unter der man sich gemütlich aufs Sofa kuschelt. Außerdem lassen Sie sich mit allem kombinieren, von frischen Beeren bis zu Schokoladensauce. Sie sind ein beruhigender Leckerbissen!

Zitat Zitat
    Hm, Lakritz! Es gibt Menschen, die regelrecht abhängig sind von Ihrem starken, würzigen Geschmack. Aber Vorsicht, denn Sie sind definitiv nichts für jedermann! Damit können Sie bestens leben – Ihnen ist es sowieso lieber, wenn Sie selbst entscheiden können, mit wem Sie sich abgeben und mit wem nicht. Wenn Ihnen überhaupt die Zeit für Freundschaften bleibt, denn Sie sind ehrgeizig und zielstrebig und somit viel beschäftigt. Ihnen stellt sich so leicht niemand in den Weg. Süße und Lieblichkeit sind für Menschen wie Sie Fremdworte, Sie sind ein konzentrierter, ernsthafter Typ. Fremden fällt es manchmal schwer, Sie einzuordnen. Doch diese geheimnisvolle Fassade macht Sie zu einem umso verlockenderen Leckerbissen!
    Was für ein Schmarrn! xD Ich hasse Lakritz! "Süße und Lieblichkeit sind für Menschen wie Sie Fremdworte,.." Was? Von wegen! Die haben ja keine Ahnung, wie lieb ich sein kann, diese A**********! xD

Sie schmecken nach dunkler Schokolade!

Zitat Zitat
    Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von dem test da:
    Sie schmecken nach Mokka!

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!
    hm, bis auf, dass ich in cafés anzutreffen bin, stimmt alles. [/FONT]

Bin Grapefruit. o.o

Genau wie Viddy und July...

Wobei mich das bei Viddy irgendwie überhaupt nicht überrascht. o.ô [/Insider, den hoffentlich wenigstens er kapiert xD]

Ich erlaube mir mal, trotz meines "Neulingsstatus", hier mit zu machen. Bin einfach mal zu Neugierig gewesen!

Sie schmecken nach Vanille!
    Zitat Zitat
    Mm, Vanille! Sie sind ein klassischer, bodenständiger Geschmack – sauber und erfrischend! Bei Ihnen denkt man an Eiscreme und laue Sommernächte, Sie sind so beruhigend und wohltuend wie Kekse, die man in heißen Kakao tunkt.Sie sind ein beständiger, treuer Mensch, den andere in Zeiten der Krise ganz besonders zu schätzen wissen. Auf Sie kann man sich verlassen, Sie haben immer eine Schulter, an der Ihre Freunde sich ausheulen können. Alles Schrille und Unstete ist Ihnen ein Gräuel, Sie sind wie eine warme Decke, unter der man sich gemütlich aufs Sofa kuschelt. Außerdem lassen Sie sich mit allem kombinieren, von frischen Beeren bis zu Schokoladensauce. Sie sind ein beruhigender Leckerbissen!
    Das Ergebnis könnte ich glatt unterschreiben.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Wobei mich das bei Viddy irgendwie überhaupt nicht überrascht. o.ô [/Insider, den hoffentlich wenigstens er kapiert xD]
    Ich glaube, das musst du nicht mal als Insider markieren; jeder, der ihn kennengelernt hat/kennt, wird das bestätigen können (also ich tu's zumindest )

DJ n

Zitat Zitat von Diesem dohfen Test
    Sie schmecken nach Pfefferminz!

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!
    ich mag Pfefferminz nicht -> ich mag mich nicht ;__;

aber wenigstens nicht käse Oo

Zitat Zitat von Zitat von Zitat von Zitat
    Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!
    HAHAHA, lol, rolf!

Zitat Zitat von Sie schmecken nach Mokka!
    Ich bin Nachdenklich, das ist alles was stimmt. Aber sonst?

Bin auch n Mokka-Typ

Das ich intelligent bin, wusste ich schon vorher
    ein Faible fürs akademische Umfeld hab ich nich so wirklich - nachdenklich aber auf jeden Fall

Ich mag keinen Kaffee - nur Kaffeebohnen ummantelt mit Schokolade *yahm*

mfg niji

Zitat Zitat
    Hm, lecker, Peperoni! Mit Ihrer Schärfe und Ihrem Feuer sind Sie für jedermann der Startschuss ins Wochenende. Denn mit Ihrer Mischung aus Wildheit und Gefahr verleihen Sie jedem Anlass die nötige Schärfe, ohne dass Sie es dabei übertreiben. Sie sind feurig, aber keine Angst, man trägt keine Verbrennungen davon, wenn man mit Ihnen in Berührung kommt! Sie verbreiten eine ansteckende Lebensfreude, und auf jeder Party sind Sie der Mittelpunkt, an den sich alle noch lange erinnern werden. Wenn Sie ein Cocktail wären, dann mit Sicherheit eine Margarita – lebenslustig, gesellig und beliebt. Sie sind wirklich ein mitreißender, prickelnder Leckerbissen!
    yoa. bla.

Zitat Zitat von DJ n
    Ich glaube, das musst du nicht mal als Insider markieren; jeder, der ihn kennengelernt hat/kennt, wird das bestätigen können (also ich tu's zumindest )

DJ n
    Bist du sicher, dass du meine Aussage richtig interpretiert hast? o.ô

Ich meinte damit nämlich, dass es mich nicht wundert, dass wir die gleichen Ergebnisse haben. ^_~

Und wenn du das bestätigen könntest, würde es mich wundern, da hättest du mich eigentlich mal für sehen müssen. xD
    (Außer du liest seinen Blog, natürlich.)

Nach eine schönen Vorlage für die Werbeanbieter schmecke ich nach Heidelbeere, das Bild zeigt aber seltsamerweise Kirschen ø_O?
    Egal, Heidelbeeren schmecken, ich bin zufrieden

Zitat Zitat
    Sie schmecken nach Heidelbeere!

Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!
    War mir nie klar, dass ich so schmeck.

Zitat Zitat
    Sie schmecken nach Grapefruit!
    Mhh, lecker. Glaub ich zumindest!
    Kann mich damit aber nicht wirklich identifizieren...
    Zitat Zitat
    Nach eine schönen Vorlage für die Werbeanbieter schmecke ich nach Heidelbeere, das Bild zeigt aber seltsamerweise Kirschen ø_O?
    Egal, Heidelbeeren schmecken, ich bin zufrieden
    Die Kirschen werden immer angezeigt. =)

Zitat Zitat
    Sie schmecken nach Vanille!

vanille <3

Sie schmecken nach Scheiße mit Erdbeeren!

Hm, das nussig-dampfende Aroma von heißer Hundekacke spiegelt perfekt ihre Einstellung zum Leben wieder, der feine Hauch von Erdbeeren mit Sahnehäubchen gibt dem ganzen den fruchtigen Kick, der auch ihre Trostlosigkeit hin und wieder erhellt!
    Die Maisstückchen im braunen Sud stehen für die überraschenden Momente, die sie in das Leben ihrer Mitmenschen bringen.
    Fluffig zergeht diese Delikatesse auf der Zunge, entsprechend ihrem Talent mit wenig Worten nur scheiße zu erzählen!
    Bon Appetit! 8)
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat
    Sie schmecken nach Heidelbeere!

Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!"
    Oh Gott ich schmecke wie Erell. Irgendwie wusste ich das schon vorher. ^^"
    Viele Menschen lieben mich?... *g* Naja, es geht... ^^"
    Ich bin Marmelade! \o/ Und schmecke wenigstens nicht nach langen Nächten.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester