DIe behauptet doch tatsächlich, ich schmecke nach Vanille xD
Clean_Boy
€dit:
Bitte knipsen ^^
DIe behauptet doch tatsächlich, ich schmecke nach Vanille xD
Clean_Boy
€dit:
Bitte knipsen ^^
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
öhm, ich hasse dunkle Schokolade, ich hasse Schokolade allgemein^^.Zitat
Ansonsten stimmt das nicht wirklich mit mir überein, nur ein paar sachen ein bischn.![]()
Trifft eigentlich im Großen und Ganzen zu.Zitat
BTW: Pfefferminz > all!![]()
Geändert von KyTo (26.06.2006 um 23:12 Uhr)
Ich mag Mokka nicht ;_;Zitat
Zimt. Mit Abstand die Geschmacksrichtung, die ich am wenigsten mag. >_< Ich muss irgendetwas falsch eingegeben haben.
Aber irgendwie kommt das schon ungefähr hin.Zitat von Test
Wieder andererseits trifft das auf ungefähr die Hälfte der Menschheit "irgendwie" zu. Typisch für solche Tests eben.![]()
Geändert von DerWildeWolf (27.06.2006 um 00:23 Uhr)
Stimmt so ziemlich garnicht. In bin nie in Cafés. Aura tiefer Gedanken verbreite ich nun auch nicht wirklich, ausser vielleicht wenn ich ganz alleine und mit Musik irgendwo sitze, das passiert aber nicht gerade häufig. Als intellektuell werde ich auch nicht gerade bezeichnet, ob ichs bin ist ne andere Sache.Zitat
Manchmal nachdenklich bin ich vielleicht, aber wer ist das schon nicht. Nen Dauerzustand ist das nun nicht. Nen Drang mein Wissen zu vervollkommen hab ich auch nicht unbedingt.
![]()
1234Zitat
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Zitat
aftereight war zwar nie mein fall aber sonst kann ich mich mit dem ergebnis sehr gut identifzieren![]()
![]()
![]()
Jupp Lacerus, passt total zu Dir! *g*
So mein Ergebnis is auch very funny indeed!§2pfeif
Sie schmecken nach dunkler Schokolade!
Bitterschokolade
Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!
*rofl* Naja, das mit Zimt gefiehl mir eher, wobei das hier auch ganz geschmeidig ist!![]()
Okay, davon stimmen ungefähr 0 %. Ich gehe nicht in Cafés, bin nicht tiefgründig und nachdenklich und bin garantiert kein "wahrer Leckerbissen".Zitat
![]()
Ich schmecke nach Zimt...na wenigstens mag ich Zimt.
Aber ich hab das gleiche wie Daen .........Ô.ô