mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich handle jetzt entgegen meine Überzeugung, aber da es im FRAT verboten worden ist ():

FORZA ITALIA

War ein weniger interessantes Spiel, aber schlussendlich ists richtig rausgekommen \o/
    Sorry für den Spam, aber das musste sein
    Achwas lieber Herbst Engel hier darf ja gesapmmt werden

Und an die Deutschen Fans. Ist doch nciht Schlimm ein 4. Platz ist doch auch was tolles

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich handle jetzt entgegen meine Überzeugung, aber da es im FRAT verboten worden ist ():

FORZA ITALIA

War ein weniger interessantes Spiel, aber schlussendlich ists richtig rausgekommen \o/
    Sorry für den Spam, aber das musste sein

... nimm dich trotzdem mit zum CT, wenns geht ^^

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Es gibt doch noch einen Gott. ;_;

Zitat Zitat
    Ausführliche Erklärung bitte, bin da sehr gespannt drauf.
    Wieso das? Italien hat verdient gewonnen und Deutschland kann froh sein das es nicht 4 oder sogar 5 zu 0 gestanden hätte^^

Ungerechtes Ende :S
    Beide Mannschaften waren ungefähr gleichstark, wenngleich die Mehrzahl der Chancen auf Seiten der Italiener lag. Imho war der Fehler Klose so lange spielen zu lassen. Wie immer trifft er nur gegen Fussballzwerge
    Die Entscheidung hätte per Elfmeterschiessen kommen müssen...

Geiles Spiel,beide Mannschaften haben gut gespielt...Italien hat zwar viele Pässe einfach nur verkackt,aber dafür hatten sie einfach eine traumhafte Verteidigung...eigentlich hätte es 4:0 für Italien stehen müssen,aber Deutschland hat mal wieder bewiesen das sie die übelsten lucker sind...die bessere Mannschaft hat gewonnen.
    Das zweite Tor war allerdings noch geiler als das erste.

Zitat Zitat
    ohhh bitte, ich werd so mein spaß beim mobbing mit italien fans haben (ernst mein)

Zitat Zitat von Darji
    Wieso das?
    Weil ich deine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann. Und da du von deiner Meinung ja recht überzeugt bist, müsstest du sie ja auch belegen können.

So kurz vor Schluss >______< Und gleich 2 ;___;
    Kein schoener Abend. Gar nicht >.<

Wer hätte vor der WM auf Italien gesetzt?
    Sie haben es nur aus einem einzigen Grund geschafft: Weil sie ihr "Lager" in Duisburg aufgestellt haben. mhuahahahaha -.-

Zitat Zitat von Gesundheit
    Achwas lieber Herbst Engel hier darf ja gesapmmt werden
    Toll Aber ich bin zu müde zum spammen
    Zitat Zitat von Jinjukei

Das ist aber lieb

btw waren die Spiele von Deutschland die imo besten, waren immer interessant, war immer was los und sie haben gut gespielt. Weiter hats halt nicht gereicht, aber ich meine, das ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ehm.. joa.. diskutiert noch schön, ich geh jetzt schlafen

Italien war nen ganz kleinen Tick besser, geb ich zu, irgendwie konnte man es ahnen.
    Aber das das entscheidende Tor in der 120. Minute fällt, ist mehr als ärgerlich.
    Typisch.

Zitat Zitat von Boo2k
    ohhh bitte, ich werd so mein spaß beim mobbing mit italien fans haben (ernst mein)
    Das bittere ist das sind keine Italien fans, das sind Leute die vom Leben keien Ahnung haben.

Zum Spiel.
    Vorweg: Die Mannschaft Italien hats verdient weiterzukommen. Mal abgesehen von den Fans und den Leuten da über mir.
    Aber ist halt schon extrem bitter in der 119 min. ein Tor zu bekommen, ist halt schon typisch Italien. Sehr bitter. Bin schon recht enttäuscht da unsere Mannschaft richtig stark war und den Titel mehr als verdient hätte, so eine Chance bekommen wir vllt so schnell nicht mehr.

Trotzdem nochmal gratz an die tolle Leistung der deutschen Mannschaft. Und ein Spiel bleibt ja noch, sei es auch nur um den 3 Platz, wir verabschieden uns freundlich und mit einem guten Spiel.

Ach mist, naja es war eigentlich ein schönes Spiel abgesehen von der Sache mit Frings ( als Bremer tut das doppelt weh ). Glückwunsch an Italien und seine Fans.

Ich weiß ehrlich nicht wie ich meine freude ausdrücken soll. Was sollen jetzt noch die ganzen Deutschlandfans machen? Ich weiß was singen!

Eins und zwei und drei und 54, 74, 90 .... moment.. das Lied macht ja gar keinen Sinn mehr ahahaha

Mannomann... Komm gerde aus'm Jugendclub...

Bis zum Tor haben sie gefeiert...

Aber dass wir dann gleich 2 Dinger reinkriegen - OMFG.

mfG, Blank

Zitat Zitat
    Ich weiß ehrlich nicht wie ich meine freude ausdrücken soll. Was sollen jetzt noch die ganzen Deutschlandfans machen? Ich weiß was singen!
    komm nach dortmund oder kassel :/

achja und italien hat schon verdient gewonnen, da möchte ich ma dito an duke geben, nur, muss ich halt irgendwie meinen frust auslassen und das geht am besten mit mobben. also bitte, irgendeiner von euch muss doch zum dortmund ct kommen, ihr pseudo-itaker

Zitat Zitat
    Weil ich deine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann. Und da du von deiner Meinung ja recht überzeugt bist, müsstest du sie ja auch belegen können.
    Du kannst nicht sehen, das Italien bis auf die 2. Halbzeit überagend gespielt hat?^^
    Deutschland hatte kaum nennenswerte Chancen (Damit mein ich schüsse die aufs Tor gehen keine Strafraumaktionen^^) und die Leistung in der Verlängerung war jawohl mehr als genial. Eben ein verdienter Sieger. ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    komm nach dortmund oder kassel :/

achja und italien hat schon verdient gewonnen, da möchte ich ma dito an duke geben, nur, muss ich halt irgendwie meinen frust auslassen und das geht am besten mit mobben. also bitte, irgendeiner von euch muss doch zum dortmund ct kommen, ihr pseudo-itaker
    Hä wer sagt, dass ich Italien-Fan bin, ich hatte paar Seiten zuvor geschrieben I AM ANTI-DEUTSCHE-NATIONALMANNSCHAFT-GUY . Wenn du mich verprügeln willst come to teh next Hamburg CT, falls der dieses mal mit mir organisiert wird

Pik Gast
    Sehr schade, aber Italien hat ausnahmsweise verdient gewonnen.

Das nervige daran ist nur, daß jetzt der Kindergarten mit seinen pubertären Anti-Deutschland-Rufen noch mehr auf die Kacke haut und sich bemüht vielen anderen die gute Stimmung zu vermiesen, anstatt mal die Augen aufzumachen und zuzugeben, daß sich Deutschland im Großen und Ganzen gut geschlagen hat. Italien ist denen doch sowas von egal.