mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat von Jesp
    Was ist an Frankreich bzw. Italien zu gönnen?
    Italien ist nur durch viel Glück und Trickerei ins HF gekommen und Zizou hat vor dem Brasilien Spiel auch nicht wirklich Tolles gezeigt.
    Natürlich mag es aufgrund meiner halben Nationalität sehr subjektiv wirken, aber ich fand Zidane schon gegen Spanien saustark und auch seine Taten besonders gegen die Schweiz (gut, hat nichts genützt, aber IMO hatte er den ein oder anderen genialen Pass aus dem Fuß geschüttelt) wurden hinterher schlechter geredet, als sie waren. Dass der Mann immer noch Zuckerpässe schlagen kann, wurde meiner Meinung nach spätestens gegen Spanien klar.
    Aber ist halt meine Sicht der Dinge ^^

Zitat Zitat von Darji
    Naja deutschland hatte des öfteren auch glück. Ich erinnere mich da mal an das Spiel gegen Polen oder Argentinien. Ohne den verletzten Keeper (Und nein ich unterstelle nicht das das absicht war hmmm oder vielleciht doch? ) wäre die sache vielllciht noch ganz anders ausgegangen. Und ich sage nicht das ich es Italien könne aber Frankreich hätte es aufjedenfall verdient^^
    Ja klar, der 90minütige Sturmlauf gegen Polen war reine Glückssache. Ich denke, es war eher Glück, dass die Polen nicht vor dem 0:1 noch drei, vier Tore kassiert haben, wenn ich mich nur mal an die zwei direkt hintereinander geschehenen Lattentreffer erinnere

Zitat Zitat
    Ja klar, der 90minütige Sturmlauf gegen Polen war reine Glückssache. Ich denke, es war eher Glück, dass die Polen nicht vor dem 0:1 noch drei, vier Tore kassiert haben, wenn ich mich nur mal an die zwei direkt hintereinander geschehenen Lattentreffer erinnere
    Och komm das wurde doch erst zu einer einseitigen sache, als es den Platzverweis gab. Davor war es ungefähr wie gegen Argentinien in der 1. Halbzeit sterbens Langweilig^^

Darji, man merkt du hast keine Ahnung - ich selbst bin Pole und hab durchaus gehofft, das wir die Vorrunde überstehen. Das Tor der deutschen Mannschaft war nur eine Frage der Zeit - sicherlich hat Polen gut gespielt und gut dagegen gehalten, aber sie haben kaum Chancen rausgespielt, was beim deutschen Team weniger das Problem war - bei denen ging es nur ums Zielen.

Es war eher ein Wunder, das Polen es solange geschafft hat, kein Ding zu kassieren...

Zitat Zitat
    Darji, man merkt du hast keine Ahnung - ich selbst bin Pole und hab durchaus gehofft, das wir die Vorrunde überstehen. Das Tor der deutschen Mannschaft war nur eine Frage der Zeit - sicherlich hat Polen gut gespielt und gut dagegen gehalten, aber sie haben kaum Chancen rausgespielt, was beim deutschen Team weniger das Problem war - bei denen ging es nur ums Zielen
    Ich sag ja gar nciht das Polen gut ist, ich sage nur dass beide Manschaften schlechten Fußball gespielt haben. Und eben bis zu diesem Platzverweis war es eher eine Mittelfeldstümperrei (von beiden Manschaften^^)

Hui, anscheinend werden Borowski und Kehl spielen. Schweini muss raus.

Noch was um die Nerven zu lockern

Ich hoffe mal es war kein Fehler Schweini sitzen zu lassen, auch wenn Borowski gegen Argentinien besser gespielt hat.

OMG das gibt es doch nicht. Warum geht der blöde Ball nicht ins Tor

Ich will endlich mal schlafen gehen. x_X.

Wenn hier jeder Sack so laut ist ( vorallem meine Eltern ), kann ich das aber nicht. Hoffentlich gewinnt jetzt mal einer von diesen Loser Vereinen (.

Dann hof mal das Italien gewinnt, denn wenn es deutschi ist wird es noch sehr lange sehr laut bleiben ^^

Also Forza Italia

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTT endlich ist es Vorbei Deutschland ist völlig verdient draußen und wir werden wenigstens ein richtig geiles Finale sehen^^

OMG IST DAS GEIL

FORZA ITALIA^^

DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN \o/!

2:0

Zitat Zitat von Don Cuan
    DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN \o/!

2:0
    Da war er aus, der Traum vom Weltmeister .o.
    Berlin? pah! Wir fahren in Spott und Hohn der Fans

Zitat Zitat von Darji
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTT endlich ist es Vorbei Deutschland ist völlig verdient draußen und wir werden wenigstens ein richtig geiles Finale sehen^^

OMG IST DAS GEIL

FORZA ITALIA^^
    DITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OMG ICH FREU MICH SO!!!!!

馬鹿な
    しまった

地獄

Ich verzichte mal auf die Übersetzung.
    Es dürfte klar sein, dass das keine guten Wörter sind....

....ich bitte um eine Schweigeminute.

Zitat Zitat von Darji
    Dann hof mal das Italien gewinnt, denn wenn es deutschi ist wird es noch sehr lange sehr laut bleiben ^^

Also Forza Italia
    Lebst du in einem deutschen Viertel oder wie kommst du zu so ner Aussage. Beim 1:0 dachte ich es wäre ein Auto auf der Strasse explodiert und jetzt formieren sich grade die 4000 Blauträger und organisieren einen Autokarso vom Feinsten. Für mich wird das eine seeeehr lange Nacht. Ein Deutschlandsieg wäre leiser gewesen, davon wohnen hier so wenige
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

na endlich ;_; ich geh schlafen, gute nacht.
    Mirage In The Water.

Ich handle jetzt entgegen meine Überzeugung, aber da es im FRAT verboten worden ist ():

FORZA ITALIA

War ein weniger interessantes Spiel, aber schlussendlich ists richtig rausgekommen \o/
    Sorry für den Spam, aber das musste sein

Zitat Zitat von Darji
    Ausführliche Erklärung bitte, bin da sehr gespannt drauf.

Naja, ich gönns ihnen ja
    Sollen ruhig ne Verschnaufpause von ihren Fussballproblemen daheim bekommen.
    Ohje, über mir weint jemand
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

3 Minuten hätte man noch durchhalten müssen, aber entweder war man schon in der Kabine oder einfach zu schlapp um das noch zu Ende zu bringen. Aber Italien hat verdient gewonnen, das muss man einfach zugeben. Letztendlich wars eine Frage der Zeit, bis sie eingenetzt hätten...

T_T

PS: Gegen Italien kann Deutschland einfach nicht gewinnen!! -.-