Was ist an Frankreich bzw. Italien zu gönnen?Zitat von Darji
Italien ist nur durch viel Glück und Trickerei ins HF gekommen und Zizou hat vor dem Brasilien Spiel auch nicht wirklich Tolles gezeigt.![]()
Was ist an Frankreich bzw. Italien zu gönnen?Zitat von Darji
Italien ist nur durch viel Glück und Trickerei ins HF gekommen und Zizou hat vor dem Brasilien Spiel auch nicht wirklich Tolles gezeigt.![]()
Natürlich mag es aufgrund meiner halben Nationalität sehr subjektiv wirken, aber ich fand Zidane schon gegen Spanien saustark und auch seine Taten besonders gegen die Schweiz (gut, hat nichts genützt, aber IMO hatte er den ein oder anderen genialen Pass aus dem Fuß geschüttelt) wurden hinterher schlechter geredet, als sie waren. Dass der Mann immer noch Zuckerpässe schlagen kann, wurde meiner Meinung nach spätestens gegen Spanien klar.Zitat von Jesp
Aber ist halt meine Sicht der Dinge ^^
Ja klar, der 90minütige Sturmlauf gegen Polen war reine Glückssache. Ich denke, es war eher Glück, dass die Polen nicht vor dem 0:1 noch drei, vier Tore kassiert haben, wenn ich mich nur mal an die zwei direkt hintereinander geschehenen Lattentreffer erinnereZitat von Darji
![]()
Och komm das wurde doch erst zu einer einseitigen sache, als es den Platzverweis gab. Davor war es ungefähr wie gegen Argentinien in der 1. Halbzeit sterbens Langweilig^^Zitat
Darji, man merkt du hast keine Ahnung - ich selbst bin Pole und hab durchaus gehofft, das wir die Vorrunde überstehen. Das Tor der deutschen Mannschaft war nur eine Frage der Zeit - sicherlich hat Polen gut gespielt und gut dagegen gehalten, aber sie haben kaum Chancen rausgespielt, was beim deutschen Team weniger das Problem war - bei denen ging es nur ums Zielen.
Es war eher ein Wunder, das Polen es solange geschafft hat, kein Ding zu kassieren...
Ich sag ja gar nciht das Polen gut ist, ich sage nur dass beide Manschaften schlechten Fußball gespielt haben. Und eben bis zu diesem Platzverweis war es eher eine Mittelfeldstümperrei (von beiden Manschaften^^)Zitat
Hui, anscheinend werden Borowski und Kehl spielen. Schweini muss raus.
Noch was um die Nerven zu lockern![]()
Ich hoffe mal es war kein Fehler Schweini sitzen zu lassen, auch wenn Borowski gegen Argentinien besser gespielt hat.
Ich will endlich mal schlafen gehen. x_X.
Wenn hier jeder Sack so laut ist ( vorallem meine Eltern ), kann ich das aber nicht. Hoffentlich gewinnt jetzt mal einer von diesen Loser Vereinen(.
Dann hof mal das Italien gewinnt, denn wenn es deutschi ist wird es noch sehr lange sehr laut bleiben ^^
Also Forza Italia![]()
![]()
Lebst du in einem deutschen Viertel oder wie kommst du zu so ner Aussage. Beim 1:0 dachte ich es wäre ein Auto auf der Strasse explodiert und jetzt formieren sich grade die 4000 Blauträger und organisieren einen Autokarso vom Feinsten. Für mich wird das eine seeeehr lange Nacht. Ein Deutschlandsieg wäre leiser gewesen, davon wohnen hier so wenigeZitat von Darji
![]()
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTT endlich ist es Vorbei Deutschland ist völlig verdient draußen und wir werden wenigstens ein richtig geiles Finale sehen^^![]()
![]()
![]()
OMG IST DAS GEIL
FORZA ITALIA^^
DITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!Zitat von Darji
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OMG ICH FREU MICH SO!!!!!
馬鹿な
しまった
糞
地獄
Ich verzichte mal auf die Übersetzung.
Es dürfte klar sein, dass das keine guten Wörter sind....
....ich bitte um eine Schweigeminute.
Ich handle jetzt entgegen meine Überzeugung, aber da es im FRAT verboten worden ist ():
FORZA ITALIA
War ein weniger interessantes Spiel, aber schlussendlich ists richtig rausgekommen \o/
Sorry für den Spam, aber das musste sein
Achwas lieber Herbst Engel hier darf ja gesapmmt werdenZitat von Aki Tenshi
![]()
Und an die Deutschen Fans. Ist doch nciht Schlimm ein 4. Platz ist doch auch was tolles![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Spiel,beide Mannschaften haben gut gespielt...Italien hat zwar viele Pässe einfach nur verkackt,aber dafür hatten sie einfach eine traumhafte Verteidigung...eigentlich hätte es 4:0 für Italien stehen müssen,aber Deutschland hat mal wieder bewiesen das sie die übelsten lucker sind...die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Das zweite Tor war allerdings noch geiler als das erste.