Also ich frage mich echt welches Spiel du gesehen hastZitat von Darji
![]()
Lol, is das geil, wenn Brasilien jetzt nich bald nachzieht, dann sind sie draußen, das wär zu genialWäre irgendwie dumm, wenn das Finale genauso aussehen würde, wie vor 4 Jahren und Deutschlnad muss ja nun mal bis ins Finale kommen
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Also ich muss schon sagen von den ganzen hochgelobten Weltstars bei diesem Turnier hat mich seltsamerweise ausgerechnet Fußballrentner Zidane bisher mit am meisten überzeugt o_Ô
...und meine bisherigen Prognosen im Bezug auf Frankreich kann ich irgendwie alle in die Tonne treten![]()
Damit verabschiedet sich eine weitere Gurkentruppe. Und im halbfinale fliegt die letzte Gurke mit Italien. Frankreich zähl ich nich mehr dazu. DIe haben sich in den letzten 2 Partien gut verkauft.
Geändert von Eisbaer (01.07.2006 um 21:57 Uhr)
Dito.Zitat von Kamui
Hätte das erreichen des Halbfinals nie und nimmer erwartet, insbesondere nicht von einer Rentnermannschaft wie Frankreich. Aber man muss auch sagen, dass Brasilien nicht wie eine Mannschaft aufgetreten ist. Und ehrlich gesagt hat Frankreich verdient gewonnen, mit einem gut auftretenden Zidane!![]()
Brasilien ist draussen ..... naja irgendwie waren die schon die ganze WM über entäuschend. Haben nicht den Fußball geboten den man sich erwarted hatt. SIND ABER AUCH NUR MENSCHEN xD. Meine Hoffnung liegt immer noch auf Portugal![]()