mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^
    Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon da war was^^

Was ich wirklich heftig fand, war die Geste von Poldi nach dem Elfer. Am anfang dachte ich das sei die Rechte Hand gewesen. Man was hätte das für einen Aufstand gegeben^^

Zitat Zitat
    Hehe, ich habe deine grandiosen Spielefazits vermisst
    Also wenn du denen so etwas ähnliches erzählst hast, wie das was da oben in bold steht, ist das doch noch eine nette Behandlung von denen
    Tss^^
    Also das Spiel der deutschen war bis zum Defensivwahn der Argentinier jawohl mehr als schlecht^^. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig. Auch wenn man "Deutschlandfanboy" sollte man anerkennen das der da (genau wie Ballack) nur mist gebaut hat^^

Was ich aber wirklich schlimm fand, war das ich gleich nach der Deutschen Grenze wieder so eine blöde Fahne am Autogesehen habe. Diesen Wahn gibt es echt nur in Deutschland. Einfach grauenhaft. ^^

Zitat Zitat
    Wahrscheinlich siehst du zu wenig argentinisch aus, als das man dir die ehrliche Freude über den Treffer abgekauft hätte. Wer sich nur für eine Mannschaft freut, weil sie der unbeliebteren Mannschaft eine reinhaut, braucht sich nicht wundern, wenn er einen Dämpfer kriegt.
    Warum muss ich denn so ausehen? Argentinen hatte bis dahin ne klasse WM gespielt. Also warum sollte ich nicht für sie jubeln? Außerdem könntest du dich z.B. Problemlos als Deutschlandfan in einen Argentinienblock stellen und jubeln. Da würde nieee sowas kommen.
    Geändert von Darji (01.07.2006 um 17:16 Uhr)