Zitat Zitat von Boo2k
Schweiz < Deutschland

ich mein ihr habt gegen die ukraine verloren, schaut euch doch mal an wie die grad vorgeführt werden

was für ein schwachsinn wird denn hier verzapft. OMG die medien wünschen der mannschaft glück das nennt sich euphorie und wenn deine schweiz annähernd so gut wie wir gespielt hätte wüßtest du was euphorie ist. die euphorie verzaubert das ganze land und man freut sich, das ist fernab von aller arroganz, aber als ausländer ohne hang zum fußball versteht man sowas kaum.
aber ich gebe zu das wir heute in der ersten halbzeit definitiv die schlechtere mannschaft waren und das das spiel superspannend gemacht hat. ich kenne genug leute die fingernägel kauend super super nervös waren
ma son richtig dickes dito: zeitung sagt "joooo nur mut ihr packt das" und du regst dich drüber auf. lol xD da lache ich drüber

geniales spiel, bin arg angetrunken aber wurst - deutschland putzt alles weg, kann kommen was will, da kacke ich ma auch gelassen auf die ganzen miesmacher hier ^^ von wegen "unverdienter sieg", zeigt ma patriotismus luete, deutschland hat es einfach verdient zu gewinnen, endlich den cup zu kriegen. was meint ihr wie das uns deutsche wieder aus der depression rausholt?! das wäre wie "bern 2" nur in berlin ^^

also maul halten und daumen drücken wir packen das, das is die beste elf seit 1996, also von daher: italien kann schon nach hause gehen, und die doofen brasilianer eh ^^ das wird kein problem für borowski und co.

go schland go!