the Greatest Game Ever
DEUTSCHLAND IM HALBFINALE! TOOOOOOOOOOOOOOR! LEHMANN, DU BIST MEIN GOTT! *god bless germany*
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn Rriiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggggggggghtttttttttttttt
God Fucken Helllllllllllllllllllllllllllll
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssss
Is das toll *_* Ich glaubs nichtWir sind im Halbfinale
![]()
Und was wurde vorher über Deutschland geschimpft, wie schlecht die doch sind. Jaja, da sieht mans mal wieder ^^
Schimpfen die anderen Länder eigentlich auch immer so über ihre eigenen Mannschaften?![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Verdammter Mist. Nach einem mässigen Spiel ein mässiges Ergebnis. Mehr kann man zu dem Schmarrn echt nicht sagen.
So, jeder der bisher gesagt hat, dass Kahn im Tor hätte stehen sollen: Dem gehören die Eier abgeschnitten. Ohne Lehmann wäre Deutschland ausgeschieden!!![]()
Hui.
Das war... irgendwie heiß 8)
man, das macht mich echt fertig.
besonders, dass unsere nachbarn beim Elfmeterschießen immer 2 Sekunden vor uns gejubelt haben, doofe Zeitverzögerung.
war aber geil, echt![]()
Ich schreib hier wenn ich mich beruhigt hab mal en einigermaßen objektives Review.
Aber das kann noch 2 h gehen ZUUUUU GEIL
FUCK!! ihr werden mich bis zum Ende der WM als Deutsches-Fußballteam-Feind haben! Hier ist keiner gezwungen für Deutschland zu sein!Zitat von DennisHH
Lehmann ist wirklich gut, besser als Kahn imo!
IHR WERDET NOCH FRÜH GENUG FLIEGEN BWAHAHA.. *rauchbombe wirf; verschwind*
Wies dem armen Maradona wohl jetzt geht...erst nicht ins Stadion, dann Niederlage...Frustfressen anyone?
Zitat
Diejenigen, die für Deutschland sind, sind aber weiterhin gegen Feinde des deutschen Fußballteams.Zitat von Omega
Frust-Kokain/Ephedrin-durch-die-Nase-ziehen-mit-anschließendem-absetzen-und-dann-wieder-fett-werden anyone?Zitat von Drakon
![]()
Zuuuuuuuu schade dass er nicht im Stadion war, das gesicht am Ende Omg, das wär en super avatar geworden.Zitat von Drakon
Soweit würde ich nicht gehen (dafür war das Spiel einfach zu schlecht), aber es war am Ende schon verdammt spannend.Zitat von Duke Earthrunner
Jetzt geht es gegen die Schauspieler von der Mittelmeerküste. Auf dass es diesmal mit einem Sieg gegen einen "Großen" klappen möge - denn das Spiel gerade eben endete technisch gesehen ja nur Unentschieden.![]()
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das gespräch hatten wir schon mal, damals hattest du Recht. Heute denke ich anders.Zitat von CT
Imho hats das England Spiel 96 von meinem Thron gekickt.
Deutschland hat imo den stärksten Konkurenten um den WM-Titel ausgestochen, vielleicht mal abgesehen von Brasilien. Aber im Finale wird Deutschland gegen Brasilien eh gewinnen...![]()
Am meisten freut mich das ja immer noch für Klinsi. Soll es jetzt nochmal ein Kritiker wagen, das Maul aufzureissen!![]()
Traurig war nur Argentiniens Reaktion am Schluss.![]()