Odonkor macht eine Schwalbe, wahrscheinlich stolpert er einfach nur. Sein Verhalten im Spiel fand ich keines falls unfair. Eher hat er gezeigt, obwohl er in Dortmund viel auf der Bank gesessen hat, kann er totzdem die Argentinier nass machen. Man kann kann nachträglich keine Schwalben ahnden, da der Schiedsrichter die gesehen, aber als Foul gewertet hat. Aber es könnnen gelbe oder rote Karten die durch Fehlentscheidungen entstanden sind zurückgezogen werden. Bei Frings muss ich dir recht geben, den kann man bestrafen, aber was würdest du machen wenn dich einer schlagen würde?
Italien ist ja auch nur durch eine Schwalbe weitergekommen.

edit:
Zitat Zitat von Kamui
Und ich hab immer noch nicht die Szene gesehen wo Frings da irgendwo irgendwas gemacht haben soll o_O Hat jemand - der nicht gerade aus Italien stammt - da zufällig eindeutiges Bildmaterial für mich?^^
Also auf den Videos die ich auf ARD bzw. ZDF gesehen habe, gibt Frings einem Argentiner ganz klar die Faust. Man kann auch ganz klar sehen das Frings ihn trifft. Nur vorher hat der gleiche Spieler ihn auch geschlagen.