mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Zitat Zitat von Yuki
    Sorry aber ich finde das ist einfach nur purer Schwachsinn...wurdet ihr alle von dem Fußballmodell Ballack geblendet or w00t?
    Was mich auch ankotzt...sind diese ganzen scheiss Fans,die auf der Straße rumlaufen mit ihren tshirts wo drauf,das Deutschland 2006 Weltmeister 1. kriegt man da richtig Lust,jemandem in den Rücken zu treten 2. sollte Deutschland allein schon wegen sowas verlieren.
    No offence Leute
    Forza Italia!
    Wo liegt dein Problem mit den Leuten die solche Kleidung tragen?
    Du klingst sehr naiv. Schon das mit dem "in den Rücken treten".
    Und Ballack ist nicht Deutschland, genauso wenig wie Ronaldo Brasilien ist.

Zitat Zitat von Yuki
    Sorry aber ich finde das ist einfach nur purer Schwachsinn...wurdet ihr alle von dem Fußballmodell Ballack geblendet or w00t?
    Was mich auch ankotzt...sind diese ganzen scheiss Fans,die auf der Straße rumlaufen mit ihren tshirts wo drauf,das Deutschland 2006 Weltmeister 1. kriegt man da richtig Lust,jemandem in den Rücken zu treten 2. sollte Deutschland allein schon wegen sowas verlieren.
    No offence Leute
    Forza Italia!
    Du stehst doch auch nur wegen Totti auf Italien o.O

Die im Übrigen weitaus arroganter sind, als die Deutschen.

Zitat Zitat von Virgile
    Du stehst doch auch nur wegen Totti auf Italien o.O

Die im Übrigen weitaus arroganter sind, als die Deutschen.
    Nein tu ich nicht,ich schau mir die ganzen matches nicht an...im Grunde genommen geht es mir eigentlich am Arsch vorbei
    Bin halt für alle Mannschaften gegen Deutschland...oder findest du es etwa FAIR,das die Mannschaft mit mehr luck gewinnt?

@Jesp Wtf naiv?Haha funny

Zitat Zitat von Yuki
    No offence Leute
    Forza Italia!
    Stupidity@its best.
    You are officially the number one contender for the most annoying person in this thread.

Zitat Zitat von Yuki
    Nein tu ich nicht,ich schau mir die ganzen matches nicht an...im Grunde genommen geht es mir eigentlich am Arsch vorbei
    Bin halt für alle Mannschaften gegen Deutschland...oder findest du es etwa FAIR,das die Mannschaft mit mehr luck gewinnt?
    Wenn Deutschland der Gewinner ist, natürlich
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Yuki
    No offence Leute
    Forza Italia!
    Du redest, wie immer, nur Schwachsinn. Italien hat mit seiner bisherigen Leistung absolut nicht überzeugt, gegen Australien sind sie ausschließlich wegen einer schlechten Showeinlage weitergekommen. Imho sind sie zudem das unfairste Team der Veranstaltung (neben dem, was Argentinien gezeigt hat).

Aber fröhne ruhig weiter deinem Delirium, ehe dich die Realtität am Dienstag einholt.

Zitat Zitat
    Forza Italia!
    Zitat Zitat
    Nein tu ich nicht,ich schau mir die ganzen matches nicht an
    Zitat Zitat
    der findest du es etwa FAIR,das die Mannschaft mit mehr luck gewinnt?

ich grüße den spinner, gebt dem irren seine tröte wieder, er dreht vollkommen durch

Zitat Zitat von Yuki

@Jesp Wtf naiv?Haha funny
    du gehörst mal hart an die wand gelachst, so siehts aus.

Ach ihr könnt von mir aus alle wegstürzen
    Kack Deutschland fans

Nach der Sache mit Odonkor und Frings gehört Deutschland auch nicht gerade zu den fairsten Manschaften der WM^^

Naja wenn es Italien nicht schaft den Deutschen eins reinzuwürgen werden es halt die genialen Franzosen im Finale tuen^^

Zitat Zitat
    Kack Deutschland fans
    Jetz versuch doch wenigtens witzig zu sein ... so macht das doch gar keinen Spass...

Zitat Zitat
    Kack Deutschland fans
    wenns dir hier nicht passt kannst du doch auswandern, aber solche wie du werden in jedem land der welt gemobbt

Zitat Zitat von Boo2k
    wenns dir hier nicht passt kannst du doch auswandern, aber solche wie du werden in jedem land der welt gemobbt
    Eh? Nur weil man seine Nationalmannschaft nicht unterstützen will? Ich als Österreicher bin auch eher für England oder Deutschland als für Österreich (wenn die überhaupt mal wo mitspielen würden...).

Zitat Zitat von Lucian
    Eh? Nur weil man seine Nationalmannschaft nicht unterstützen will? Ich als Österreicher bin auch eher für England oder Deutschland als für Österreich (wenn die überhaupt mal wo mitspielen würden...).
    Nah, es geht glaub weniger darum welche Nationalmannschaft er anfeuert, hier wird lediglich die Kompetenz und der Fußballsachverstand dieser armen verwirrten Seele in Frage gestellt

... und so lange es solche Leute gibt, freut man sich über jeden deutschen Sieg gleich doppelt °__°

O Mann, diese ganzen gefrusteten Möchte-Gern-Antis, die ihren ausgeschiedenen Mannschaften nachtrauern und deswegen die exzellente deutsche Leistung schlechtreden müssen , sind einfach nur lächerlich.

Warum schaust du dir die Gelbe-Karten-Statistik nicht an?
    Wir rangieren mit Saudi-Arabien GANZ unten und wenn man das nun auf die gespielten Spiele umrechnet, dann ist Deutschland mit die bisher fairste Mannschaft!

Italien hingegen ist ungeschlagen auf Platz 1 der unsportlichsten und unfairsten Mannschaft, zumindest laut Kartenstatistik dieses Turniers....

Zitat Zitat
    Seit wievielen Jahren ist kindisches Anti-Sein gleichwieder out?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Naja Statistiken sagen halt nicht alles. Bis vor dem Argentinen Spiel war Deutschland es vermutlich aúch, aber danach finde ich es nicht mehr. Besonders Frings sollte wegen seiner Taten bestraft werden (Und es ist acuh egal wer diese Tat aufgedeckt hat. Hauptsache sie wurde aufgedeckt) Aber auch Odonkor sollte nachträglich noch eine Gelbe und somit Gelb Rot bekommen. Diese Schwalbe und sein ganzes Verhalten während dem Spiel war einfach unmöglich.

Zitat Zitat
    Seit wievielen Jahren ist kindisches Anti-Sein gleichwieder out?
    Naja wenn es um Amerika geht scheint es ja im moment nicht gerade out zu sein oder?^^

Zitat Zitat von Darji
    Naja Statistiken sagen halt nicht alles. Bis vor dem Argentinen Spiel war Deutschland es vermutlich aúch, aber danach finde ich es nicht mehr. Besonders Frings sollte wegen seiner Taten bestraft werden (Und es ist acuh egal wer diese Tat aufgedeckt hat. Hauptsache sie wurde aufgedeckt)
    Und ich hab immer noch nicht die Szene gesehen wo Frings da irgendwo irgendwas gemacht haben soll o_O Hat jemand - der nicht gerade aus Italien stammt - da zufällig eindeutiges Bildmaterial für mich?^^

Odonkor macht eine Schwalbe, wahrscheinlich stolpert er einfach nur. Sein Verhalten im Spiel fand ich keines falls unfair. Eher hat er gezeigt, obwohl er in Dortmund viel auf der Bank gesessen hat, kann er totzdem die Argentinier nass machen. Man kann kann nachträglich keine Schwalben ahnden, da der Schiedsrichter die gesehen, aber als Foul gewertet hat. Aber es könnnen gelbe oder rote Karten die durch Fehlentscheidungen entstanden sind zurückgezogen werden. Bei Frings muss ich dir recht geben, den kann man bestrafen, aber was würdest du machen wenn dich einer schlagen würde?
    Italien ist ja auch nur durch eine Schwalbe weitergekommen.

edit:
    Zitat Zitat von Kamui
    Und ich hab immer noch nicht die Szene gesehen wo Frings da irgendwo irgendwas gemacht haben soll o_O Hat jemand - der nicht gerade aus Italien stammt - da zufällig eindeutiges Bildmaterial für mich?^^
    Also auf den Videos die ich auf ARD bzw. ZDF gesehen habe, gibt Frings einem Argentiner ganz klar die Faust. Man kann auch ganz klar sehen das Frings ihn trifft. Nur vorher hat der gleiche Spieler ihn auch geschlagen.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Aber auch Odonkor sollte nachträglich noch eine Gelbe und somit Gelb Rot bekommen. Diese Schwalbe und sein ganzes Verhalten während dem Spiel war einfach unmöglich.
    In dem Fall müsste Italien der Sieg gegen Australien aberkannt werden. Ja, unauffällig mit zweierlei Maß messen ist nicht einfach ^^

Zitat Zitat
    Odonkor macht eine Schwalbe, wahrscheinlich stolpert er einfach nur. Sein Verhalten im Spiel fand ich keines falls unfair
    Ein stolpern war das 100% nicht. Der hat sich ja in der luft noch extra gedreht und sein Gesicht verzogen obwohl er nichtmal getroffen wurde. Und dann regte er sich danach auch noch so fürchterlich auf. Also wenn das kein Gelb war.

Zitat Zitat
    Also auf den Videos die ich auf ARD bzw. ZDF gesehen habe, gibt Frings einem Argentiner ganz klar die Faust. Man kann auch ganz klar sehen das Frings ihn trifft. Nur vorher hat der gleiche Spieler ihn auch geschlagen.
    Ja da müssen halt beide bestraft werden. Nur weil man selber geschlagen wird, gibt einem nochlange nicht das Recht zurückzuschlagen^^

Zitat Zitat
    In dem Fall müsste Italien der Sieg gegen Australien aberkannt werden. Ja, unauffällig mit zweierlei Maß messen ist nicht einfach ^^
    Es gab bei dieser WM schon verdammt viele Spiele die durch Fehlentscheidungen versaut worden sind. Ich wär immernoch für einen Videobeweis. Wozu ist der 4 Schiedsrichter eigentlich da wenn nicht für solche dinge?^^