mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuki
    Sorry aber ich finde das ist einfach nur purer Schwachsinn...wurdet ihr alle von dem Fußballmodell Ballack geblendet or w00t?
    Was mich auch ankotzt...sind diese ganzen scheiss Fans,die auf der Straße rumlaufen mit ihren tshirts wo drauf,das Deutschland 2006 Weltmeister 1. kriegt man da richtig Lust,jemandem in den Rücken zu treten 2. sollte Deutschland allein schon wegen sowas verlieren.
    No offence Leute
    Forza Italia!
    Du stehst doch auch nur wegen Totti auf Italien o.O

Die im Übrigen weitaus arroganter sind, als die Deutschen.

Zitat Zitat von Virgile
    Du stehst doch auch nur wegen Totti auf Italien o.O

Die im Übrigen weitaus arroganter sind, als die Deutschen.
    Nein tu ich nicht,ich schau mir die ganzen matches nicht an...im Grunde genommen geht es mir eigentlich am Arsch vorbei
    Bin halt für alle Mannschaften gegen Deutschland...oder findest du es etwa FAIR,das die Mannschaft mit mehr luck gewinnt?

@Jesp Wtf naiv?Haha funny

Zitat Zitat von Yuki
    Nein tu ich nicht,ich schau mir die ganzen matches nicht an...im Grunde genommen geht es mir eigentlich am Arsch vorbei
    Bin halt für alle Mannschaften gegen Deutschland...oder findest du es etwa FAIR,das die Mannschaft mit mehr luck gewinnt?
    Wenn Deutschland der Gewinner ist, natürlich
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von Yuki

@Jesp Wtf naiv?Haha funny
    du gehörst mal hart an die wand gelachst, so siehts aus.

Ach ihr könnt von mir aus alle wegstürzen
    Kack Deutschland fans