Zitat Zitat
Das kannst du nicht ehrlich glauben oder, du willst mich veräppeln?
Bei aller Liebe, so blind ist nichtmal eine Frau
Aber ich glaub ich gibs auf ^^
Hmm vielleicht haben die in Frankreich ja ein anderes Spiel gezeigt.

In der ersten hälfte war es eh mehr ein beidseitiges abtasten. Die 2 wurde dann aber so richtig interessant. Nur halt blöd, das Argentinen das Ergebnis halten wollte. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig ne Schwalbe (Und was für eine^^) Und Ballack hat ausser der Vorlage jawohl wirklich nicht viel gebracht. Da hätte ein Borowski mehr Akzente setzen können.

Zitat Zitat
@Darji, selbst Schuld wenn du mal einen auf die RÜbe kriegst. Als Brasilianer würdest du auch dumm angemacht werden, wenn du in einem Raum voller Brasillianer wärst und dir das Spiel anguckst und dann plötzlich wutenbtrannt losschreist, weil du willst das Brasillien verliert. Genauso wenn du Argentinier wärst und bei einem argentinischen Spiel ... oder wenn du Spanier wärs bei einem spanischen Spiel - da sind die Leute gleich. Und das hat nichts damit zu tun, das eine bestimmte Volksgruppe so ist - wie wärs mal wenn du nicht so blauäugig durchs Leben gehen würdest?
Eben nicht das ist fast nur bei vielen Europäischen Ländern der Fall. Afrikaner oder Südamerikaner z.B. empfinden sowas als Fußballfest. Und da ist es egal für wen du bist. Hauptsache Paaarty.

Und außerdem war ich in einer Strandbar wo es auch viele Argentinien Fans gab. Und wär wirklcih so denkt, das alle nur für ihr land sein müssen und nciht anderes sonst der Tut mir echt leid. Ich würde auch mit Polen oder sonst irgendwelchen Fans feiern egal ob meine oder ihre Manschaft gewinnnt. Und Leute die sowas nicht einsehen können oder gleich beleidigend werden, sind für mcih auch schon sowas wie "Rassisten".