mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wtf
    was vergleichst du hier fußball (pure entertainment) mit Wirtschaft? gott du musst echt gefrustet sein das dein land nach ausen die lachnummer der welt ist "wir sind neutral ;_;" "wir wollen kein stress :/" "wir können nur eine widerliche grunzsprache sprechen ;_;"
    bah soll eure wirtschaft noch so boomen, solange eure sprache klingt wie ein Raucher der morgens den Raucherhusten in der Dusche aushustet wird das nix. da kannst du noch so viel erzählen, wobei du es deinen landsgenossen sicherlich recht machst und ihr euch in eurer überlegenheit sicher wägt ABER! wie du richtig sagtest ->
    Zitat Zitat
    die den deutschen Fussballnationalismus nicht teilt, fast einen Lachkrampf bekommen hat.
    man ersetze nur "deutschen Fussballnationalismus" mit "schweizerischen + x"
    x steht hier für alles.

Zitat Zitat von Boo2k
    wtf
    was vergleichst du hier fußball (pure entertainment) mit Wirtschaft? gott du musst echt gefrustet sein das dein land nach ausen die lachnummer der welt ist "wir sind neutral ;_;" "wir wollen kein stress :/" "wir können nur eine widerliche grunzsprache sprechen ;_;"
    bah soll eure wirtschaft noch so boomen, solange eure sprache klingt wie ein Raucher der morgens den Raucherhusten in der Dusche aushustet wird das nix. da kannst du noch so viel erzählen, wobei du es deinen landsgenossen sicherlich recht machst und ihr euch in eurer überlegenheit sicher wägt ABER! wie du richtig sagtest ->

man ersetze nur "deutschen Fussballnationalismus" mit "schweizerischen + x"
    x steht hier für alles.
    Wirtschaft ist pures Entertainment. Lachnummer der Welt? Nimm den Arm wieder runter... Ja, ich habe die strunzdummen Bemerkungen wegen der Sprache schon gehört. Aber passt ja auch ganz offensichtlich.
    Das andere Länder besser sind als wir, egal, das soll vorkommen. Das ist der Grund, warum wir auf Bescheidenheit setzen und eben nicht auf das andere.

Da du ja abgesehen vom Dialekt ganz offensichtlich keine Ahnung von der Schweiz hast, lass ich es lieber, ich will dich ja nicht bloss stellen (das machst du schon alleine ).

Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber irgendwie tust du mir Leid....
    ne mom doch nicht, nachdem was du hier gerade abgelassen hast. Wills erst gar nicht wiederholen oder näher drauf eingehen.
    Dir gehts hier doch gar nicht um den Fußball, sondern darum hier einen auf dicke Hose zu machen. Hauptsache irgend ein Haar in der Suppe finden, sei es auch noch so klein, das ideale Stichwort um sich wichtig zu machen.
    Wichtig? Wieso wichtig? Ich mach mir nicht die Illusion, das in einem deutschen Forum ein grosser Teil sofort die beleidigte Leberwurst raushängen lässt, wenn man der Nationalmannschaft nicht in den Arsch kriecht. Meine Bemerkung kümmert eh niemanden, also kann ich mich auch nicht wichtig fühlen (wichtig fühlen sich wohl eher jene Leute, die den Dicken markieren müssen um eine Rechtfertigung zu finden).
    Das richtige Sprichwort ist übrigens "Nur getroffene Hunde heulen".
    Und nein, wieso sollte ich auf dein Mitleid angewiesen sein? Du gehst mir so sehr am Arsch vorbei wie ich dir, also mach die Hose wieder zu.

Und ob es um Fussball geht? Hmm, zeigen die Deutschen denn sonst irgendwo ein ähnliches Verhalten? Nicht das ich wüsste, sind sonst angenehme Nachbarn, gute Verhandlungsparter, in der Politik zumindest einigermassen einflussreich, ein Hort zur Wahrung für Demokratie, gut für Feste, tolle Organisatoren (wie die WM beweisst)... Ich kann gerne weiter machen. Die Meinung beschränkt sich tatsächlich auf den Fussball, aber das scheint ja ziemlich zentral zu sein, immerhin jucken hier bei einigen Leuten die Eier...