mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    ich frag mich warum du hier überhaupt auf "ahnung" machst rübe. wenn du schon selbst sagst das du als schweizer fußball absinenzler nicht viel davon verstehst.
    wenn du was gegen arroganz hast dann bist du bei diesem halbfinale mehr als falsch
    Argentinien hat miunter die schlimmsten fans und medien. die halten Maradonna für GOTT und es gibt, JA ES GIBT eine kirche des D10S (DEUS MARADONA). Gleich danach kommt Brasilien, denen ist nach all den Wm siegen alles kaputtgegangen, die sehen sich bei jedem spiel als haushoher favourit und glauben auch ohne ein fünkchen ahnung von fußball kein problem zu haben jeden gegner besiegen zu können. Die Italiener sind für mich persönlich die schlimmsten, gut die medien sind "nur" auf deutschland niveau, aber die fans sind da weitaus schlimmer als bei uns. Sie leben eine illusion, da sie den bisherigen Italien auftritt in der WM für wunderschönen fußball hielten und keine sekunde am sieg gezweifelt haben. Sie analysieren nix oder lassen irgendwelche kritik zu, sie WISSEN einfach zu gewinnen. Die Englische Fußballpresse ist weltweit die schlimmste, die machen alles nieder, hauen halbwahrheiten oder erfundene interviews rein und tricksen wo es nur geht. Naja die fans dürften auch ihren "ruf" haben, wobei dort definitiv die presse die schlimmste is. Portugal fans sind aber auch sehr lustige menschen. Sobald ihr team ausgeschieden ist jubeln die schneller für Brasilien als du "Pele" sagen kannst.
    naja... ich glaube fußball is nix für dich rübe. im gegensatz zu dem ganzen da oben sind wir hier in deutschland noch sehr realistische menschen
    lass den fernseher beim Stempeln einfach aus...
    Hui, das Kindergartenargument: Wähwäh, ich hab nicht, die haben auch (aber passt ja auch ). Ich weiss es auch von den Franzosen und von den Engländern. Aber was meinst du, in welchem Sprachkreis wir leben? Die Printerzeugnisse aus Deutschland haben nach den sehr mässigen Gruppenspielen (mann, hat Italien euch den Arsch aufgerissen) zu Beginn der WM eine Show geliefert, dass sich die ganze Welt, die den deutschen Fussballnationalismus nicht teilt, fast einen Lachkrampf bekommen hat. Insofern seid ihr nur ein paar verblendete Ignoranten, die ausser Fussball irgendwie nichts so richtig gebacken bekommen.

Ausserdem: Warum sollte ich stempeln? Unsere Volkswirtschaft brummt. Gut, dafür gewinnt ihr 2 Monate lang Fussballspiele. Der Tausch erscheint mir fair.8)

Tja, ich denke, die Realität ist nichts für dich. Wird ein trauriger Moment, wenn das Fussballspektakel vorbei ist und du wieder merkst, wie mittelmässig Deutschland sonst ist. Aber du kannst dich ja damit trösten: Andere sind auch mittelmässig (dass andere wie die Deutschen sind, scheint dich ja zu beruhigen. Es lebe die Stagnation).

Jaja, there's no biz like fanbiz.

Zitat Zitat von Rübe
    Hui, das Kindergartenargument: Wähwäh, ich hab nicht, die haben auch (aber passt ja auch ). Ich weiss es auch von den Franzosen und von den Engländern. Aber was meinst du, in welchem Sprachkreis wir leben? Die Printerzeugnisse aus Deutschland haben nach den sehr mässigen Gruppenspielen (mann, hat Italien euch den Arsch aufgerissen) zu Beginn der WM eine Show geliefert, dass sich die ganze Welt, die den deutschen Fussballnationalismus nicht teilt, fast einen Lachkrampf bekommen hat. Insofern seid ihr nur ein paar verblendete Ignoranten, die ausser Fussball irgendwie nichts so richtig gebacken bekommen.

Ausserdem: Warum sollte ich stempeln? Unsere Volkswirtschaft brummt. Gut, dafür gewinnt ihr 2 Monate lang Fussballspiele. Der Tausch erscheint mir fair.8)

Tja, ich denke, die Realität ist nichts für dich. Wird ein trauriger Moment, wenn das Fussballspektakel vorbei ist und du wieder merkst, wie mittelmässig Deutschland sonst ist. Aber du kannst dich ja damit trösten: Andere sind auch mittelmässig (dass andere wie die Deutschen sind, scheint dich ja zu beruhigen. Es lebe die Stagnation).

Jaja, there's no biz like fanbiz.
    Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber irgendwie tust du mir Leid....
    ne mom doch nicht, nachdem was du hier gerade abgelassen hast. Wills erst gar nicht wiederholen oder näher drauf eingehen.
    Dir gehts hier doch gar nicht um den Fußball, sondern darum hier einen auf dicke Hose zu machen. Hauptsache irgend ein Haar in der Suppe finden, sei es auch noch so klein, das ideale Stichwort um sich wichtig zu machen.