mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    quod erat demonstrandum.

Zitat Zitat
    Aber anderseits ich würde auch nicht in ein Spiel gehen und sagen ooooohhhhhh ich habe so Angst und wir sind ja sooo schwach, bitte bitte tut uns nicht weh.
    Aha... Der Unterschied dürfte aber ersichtlich sein zwischen: "Oh, wir haben Angst" und "Wir haben Respekt vor unserem Gegner".

Zitat Zitat
    was für ein schwachsinn wird denn hier verzapft. OMG die medien wünschen der mannschaft glück das nennt sich euphorie und wenn deine schweiz annähernd so gut wie wir gespielt hätte wüßtest du was euphorie ist. die euphorie verzaubert das ganze land und man freut sich, das ist fernab von aller arroganz, aber als ausländer ohne hang zum fußball versteht man sowas kaum.
    aber ich gebe zu das wir heute in der ersten halbzeit definitiv die schlechtere mannschaft waren und das das spiel superspannend gemacht hat. ich kenne genug leute die fingernägel kauend super super nervös waren
    Tja, wir kannten die Euphorie auch (ja, ich weiss, für Euch endet die Welt am Rhein. Für uns endet dort der Aufschwung...), nur, bei uns hat es eben keine Sau nötig, andere Leute fertig zu machen. Man merkt es einfach: Solange nichts läuft, kuschen die Deutschen, verstecken sich, duckmausern. Und wenn mal was abgeht, wo sie gut sind, ja, dann sind sie die Übermenschen. Zweitens: Nicht die Medien, ich. Und viele andere, die die Deutsche Mannschaft für eine Ansammlung arroganter Kotzbrocken halten. Und nein, an den Schweizern liegt es definitiv nicht: 12 Jahre WM-Absenz, da ist man das Verlieren gewohnt, das geht uns am Arsch vorbei. Bei euch bricht dafür die Konjunktur ein, sobald ein Gegentor fällt.
    Zitat Zitat
    ma son richtig dickes dito: zeitung sagt "joooo nur mut ihr packt das" und du regst dich drüber auf. lol xD da lache ich drüber
    "Joo, ihr packt das, weil alle anderen so scheisse sind :-=)"... Ahja. Aber mir war klar, dass Deutsche das für normal halten.
    Zitat Zitat
    italien kann schon nach hause gehen, und die doofen brasilianer eh ^^ das wird kein problem für borowski und co.
    Sieg ....

Zitat Zitat
    Schweiz < Deutschland
    Stimmt, weil ja die Welt nur aus Fussball besteht. Aber da gilt auch Ghana > USA. Geh stempeln, wenn die Realität zurückkehrt .

Ah, Tennis und Segeln... Sport für Reiche
    Geändert von Rübe (01.07.2006 um 00:49 Uhr)