mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MasterHomer
    Die deutschen und arrogant? Bitte, aber das ist lächerlich. Die Mannschaft war seit der 80. Minute etwas besser, zumindest mehr im Offensivbereich bemüht. An den vielen gelben Karten und an der Aktion nach dem Spiel hat man gesehen wie sportlich die Argentinier sind. Absoulut unsymphatische Manschaft!
    Das gleiche sagt wohl der Rest der Welt über die Deutschen...

Um es auf den Punkt zu bringen: Der einzige Grund, warum sich die deutsche Mannschaft sich immer unbeliebt macht, ist ihr Verhalten vor den Spielen. Gestützt von der Presse wird von vorneherein immer die Überlegenheit der deutschen Mannschaft skandiert: Wir haben besser Chancen, wir sind die beste Mannschaft, wir spielen den schönsten Fussball, wir bomben diese Amateure weg wir,wir,wir,wir... Etwas, dass Deutschland nicht nötig hätte. Wir sprechen immerhin von einer Mannschaft, die verdienterweise zu den besten der Welt gehört (die Spiele der Deutschen waren, mit Ausnahme des heutigen (insbesondere in der ersten Halbzeit) immer sehenswert, weil was gelaufen ist). Jedoch trübt sie jegliche Sympathien, die ihr von Nichtdeutschen entgegengebracht wird durch eine richtiggehend ätzende Überheblichkeit. Klar, hören wird das wohl keiner gern... Wenn ich vor den Spielen Interviews mit anderen Spielern/Trainern gesehen habe, so kamen meist aussagen wie "Joa, die darf man nicht unterschätzen", "die können richtig gefährlich werden", "die haben deutliche Stärken, mit denen wir zu rechnen haben". Die Deutschen kanzeln lieber den Gegner runter.

Wenn Deutschland sich diesen Wesenszug abgewöhnt, dann bin ich auch bereit dazu, der Mannschaft Glück zu wünschen. Und sonst denke ich einfach, dass sie es verdienen auf die Schnauze zu fallen.

So, das richtete sich jetzt nicht gegen jemanden von hier oder gegen das deutsche Volk sondern alleine gegen Mannschaft und Hofpresse...

Zitat Zitat von Rübe
    Das gleiche sagt wohl der Rest der Welt über die Deutschen...

Um es auf den Punkt zu bringen: Der einzige Grund, warum sich die deutsche Mannschaft sich immer unbeliebt macht, ist ihr Verhalten vor den Spielen. Gestützt von der Presse wird von vorneherein immer die Überlegenheit der deutschen Mannschaft skandiert: Wir haben besser Chancen, wir sind die beste Mannschaft, wir spielen den schönsten Fussball, wir bomben diese Amateure weg wir,wir,wir,wir... Etwas, dass Deutschland nicht nötig hätte. Wir sprechen immerhin von einer Mannschaft, die verdienterweise zu den besten der Welt gehört (die Spiele der Deutschen waren, mit Ausnahme des heutigen (insbesondere in der ersten Halbzeit) immer sehenswert, weil was gelaufen ist). Jedoch trübt sie jegliche Sympathien, die ihr von Nichtdeutschen entgegengebracht wird durch eine richtiggehend ätzende Überheblichkeit. Klar, hören wird das wohl keiner gern... Wenn ich vor den Spielen Interviews mit anderen Spielern/Trainern gesehen habe, so kamen meist aussagen wie "Joa, die darf man nicht unterschätzen", "die können richtig gefährlich werden", "die haben deutliche Stärken, mit denen wir zu rechnen haben". Die Deutschen kanzeln lieber den Gegner runter.

Wenn Deutschland sich diesen Wesenszug abgewöhnt, dann bin ich auch bereit dazu, der Mannschaft Glück zu wünschen. Und sonst denke ich einfach, dass sie es verdienen auf die Schnauze zu fallen.

So, das richtete sich jetzt nicht gegen jemanden von hier oder gegen das deutsche Volk sondern alleine gegen Mannschaft und Hofpresse...
    Ja, das Vorgeplänkel ist eh nur bla bla und reines Entertainment, darf man nicht zu ernst nehmen oder besser gesagt ignorieren. Aber ich bezweifle, dass andere Länder nicht genau so arrogant sind. Ich denke das bekommt man nur nicht in dem Ausmaße mit, weil man nicht dauernd die ausländische Presse vor Augen hat.
    Vorallem in Italien, Spanien und England werden genau so große Reden geschwungen.

Aber anderseits ich würde auch nicht in ein Spiel gehen und sagen ooooohhhhhh ich habe so Angst und wir sind ja sooo schwach, bitte bitte tut uns nicht weh. Selbstvertrauen ist der erste Schritt zum Sieg, Fußball ist ein harter Sport, da kann man imho auch mal Mental die Muskeln spielen lassen. Solange sich das natürlich im Rahmen hält, sprich keine Beleidigungen. Eigene Stärke demonstrieren aber andere Mannschaften nicht runtermachen.