mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Zitat Zitat von Paco
    @Virgile ich rede nur Deutschi absichtlich schlecht. die andere beurteile ich ohne vorurteile. Nochmals: Es ist mir scheissegal was Frankreich macht und so. Ich heule deshalb nicht wie ein Baby rum weil meine Land verloren hat.
    Joa, der Sinn von Smileys ist dir aber bekannt, oder? Wenn ich den Satz "Nun wein doch nicht, dass Frankreich als Gruppenzweiter weiter kommt, als die Schweiz" mit diesem Smiley > < beende, dann sollte für Jedermann ersichtlich sein, dass das ein Scherz war. Obwohl, vielleicht hätte ich den Smiley doch weglassen sollen, weil du den Kram hier deutlich zu ernst nimmst. Ist ja nicht das erste Mal, dass du im Sportforum aneckst.
    Ich sags noch einmal, gewöhn dir einen anderen Umgangston an.

@Virgile das klingt für mich eher als Beleidigung denn ein Witz al la " Ich lauche euch aus weil ihr scheisse seid und wir sind besser als ihr ätsch"
    Here are my Maps done by me.

Tja, und wieder sind die Rentner eine Runde weiter....Sachen gibts o_O

Damit haben wir im Viertelfinale 2006 gleich zwei Neuauflagen von WM Endspielen. (1998: Frankreich-Brasilien und 1990: Deutschland-Argentinien) Dazu noch das WM-Halbfinale von 1966 zwischen England und Portugal

Nur Ukraine gegen Italien riecht schon wieder nach Langerweile >__>

Zitat Zitat von Virgile
    STFU

Schalalalalalalaaaaaaaa

Vieira Olé !
    >_>
    Gott sei dank tippe ich nicht beim Tippspiel mit, Irgendwie tippe ich nur die Spiele der Deutschen richtig. Alles andere geht total daneben bisher.

Aber ich sage dennoch, dass Frankreich nicht an Brasilien vorbeikommt. Die rumpeln ja noch effektiver als Frankreich.

Zitat Zitat von Paco
    @Virgile das klingt für mich eher als Beleidigung denn ein Witz al la " Ich lauche euch aus weil ihr scheisse seid und wir sind besser als ihr ätsch"
    Falsch, dann hätte ich geschrieben:

"Duke du Spast Muah! Du verblödeter Idiot, es war doch so klar, das Frankreich weiterkommt, du verdammter Assi hast gar keine Ahnung von Fußball! Und Paco du Arsch, du kannst deine scheiß Nationalmannschaft ja mit Tomaten empfangen, so gurkig, wie die gespielt haben, die Vollidioten!"

Miese Schwalbe von Henry, BTW.

Zitat Zitat von Eisbaer
    >_>
    Gott sei dank tippe ich nicht beim Tippspiel mit, Irgendwie tippe ich nur die Spiele der Deutschen richtig. Alles andere geht total daneben bisher.

Aber ich sage dennoch, dass Frankreich nicht an Brasilien vorbeikommt. Die rumpeln ja noch effektiver als Frankreich.
    Ich tippe mies. Und zwar richtig mies. Und zwar nicht, weil ich tippe, wie die Spiele ausgehen, sondern wie ich hoffe, dass sie ausgehen

Und joa, ich hätte auch nicht gedacht, dass sie gegen Spanien weiterkommen. Aber jetzt gewinne ich langsam Hoffnung, dass Frankreich und Deutschland im Finale aufeinander treffen

Zitat Zitat von Virgile
    Falsch, dann hätte ich geschrieben:

"Duke du Spast Muah! Du verblödeter Idiot, es war doch so klar, das Frankreich weiterkommt, du verdammter Assi hast gar keine Ahnung von Fußball! Und Paco du Arsch, du kannst deine scheiß Nationalmannschaft ja mit Tomaten empfangen, so gurkig, wie die gespielt haben, die Vollidioten!"

Aber jetzt gewinne ich langsam Hoffnung, dass Frankreich und Deutschland im Finale aufeinander treffen
    Deutschland 6 - Frankreich 0

Ich setze alle meine bisher gesammelten Punkte auf dieses Ergebnis

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Deutschland 6 - Frankreich 0

Ich setze alle meine bisher gesammelten Punkte auf dieses Ergebnis
    Da geh ich mit.
    3 Klose, 1 Poldi und 2 Vieira.
    Und ich setze Virgiles Punkte.

Nein, ernstahft, ich glaube nicht ans finale für uns. Ich denke, wir werden im Halbfinlae unglücklich rausfliegen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Nein, ernstahft, ich glaube nicht ans finale für uns. Ich denke, wir werden im Halbfinlae unglücklich rausfliegen.
    Du meinst durch einen erkauften Elfmeter in der 94.Minute im Spiel gegen Italien?

...das würde zum Massenboykott von Pizzarien in Deutschland führen !__!

Zitat Zitat
    die sprache der schweiz ist die materialisierte kotze
    Zitat Zitat
    aber all diese dialekte... warum versucht ihr nichtmal deutsch zu sprechen
    Weil wir keine Deutschen sind? Wäre ja auch zu einfach gewesen, hmm? Ich könnte jetzt noch historisch ausholen, dass wir seit 1648 nichts mehr mit den Deutschen zu tun hatten, die ältere Nation sind und auch bei der letzten Europatour der deutschen Armee nicht nach Deutschland eingeladen wurden... Im Gegensatz zu irgendwelchen schwächlichen Nationen weiter östlich... (ne, nicht Österreeech)

Hmm, was war denn das, Spanien? Auf euch hab ich gesetzt... och...

Zum Glück wird Argentinien Weltmeister (und das wiederhole ich, bis es auch der hinterletzte Schwabe verstanden hat .)

Und das mit dem Rasen klappt immer noch nicht. Hättet ihr nicht ein paar arbeitslose Gärtner zum Feststampfen bewegen können?

Um nochmal auf Daens Argument wegen den Anti-holland Liedern in den Stadien zurückzukommen. Eigentlich ist es wirklich gemein den Holländern gegenüber, wenns wirklich so ist, dass die Mehrheit der Holländer uns Deutschen nun die Daumen drückt, wo sie selbst raus sind.
    Da sind wir ja nun in einer Zwickmühle.

Frankreich hat Spanien geputtet *heul*
    Mir wärs am liebsten gewesen, wenn Deutschland und Spanien im Finale gefightet hätten

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

scheiße, scheiße und nochmal einfach nur vefickte scheiße >_>

wie konnte spanien nur gegen die franzosen verlieren? und dann noch so unnötig ganze zeit besser gespielt und dann kriegens in den letzten zehn minuten noch zwei rein

das junge team zu nervös...der fehler vom teamchef raul rauszunehmen...nach den drei super gruppenspielen so eine unnötige niederlage argh

kack franzosen, naja selbst der größte fantast weiß das sie an brasilien scheitern

Zitat Zitat von Boo2k
    kack franzosen, naja selbst der größte fantast weiß das sie an brasilien scheitern
    wobei es mir lieber wäre, dass sie brasilien kicken. die spielen richtig grottig zur zeit. naja, für frankreich wirds wohl grade noch reichen

Zitat Zitat von Boo2k

Big Splash
    and whatever

Na ich würde auf keinen im Viertelfinale mein geld verwetten. Die Engländer spielen so
    schlecht, die kommen wahrscheins ins Finale. Die Deutschen spielen so gut, die hauts wohl gleich raus. Und Frankreich kann imho auch brasilien schlagen, da die genau so Mist spielen.

Die Brasilianer spielen wirklich so schlecht wie schon lange nicht mehr, aber gewinnen wie immer. Aber Weltmeister werden sie diesmal auf keinen Fall. Die Mannschaft besteht einfach aus zu vielen herausragenden Einzelspielern und aggiert nicht als geschlossene Einheit (insbesondere Adriano!!). So kann man einfach kein Weltmeister werden.

England ist außer Form. Das wird wohl die letzte WM von Herr Erikson sein, denn er bringt nix mehr zu Stande. Die Mannschaft braucht einfach frischen Wind und Beckham lässt immer mehr nach, wobei er bei Weltmeisterschaften bislang immer unter seinem Niveau spielte. Mit Portugal haben die Engländer jedoch einen Gegner, der sich der Spielweise seines Gegenübers anpasst. Demnach werden sie wohl genauso schlecht spielen wie die Männer von der Insel. Ich erwarte jedenfalls ein ödes Spiel! T_T

Am meisten freue ich mich natürlich auf den Klassiker Deutschland gegen Argentinien. Hier erhoffe ich mir viele Tore, da die deutsche Abwehr gegen herausragende Teams keine Chance hat, allerdings haben sie in den letzten Spielen bewiesen, dass sie das Zeug haben zu Null zu spielen. Leider sind die Gauchos etwas schneller als die Schweden, sodass es um einiges schwerer wird. Der Angriff der Deutschen mit zwei Polen gespickt ist natürlich eine Augenweide, sofern beide gut in Szene gesetzt werden. Bei Argentiniens Abwehr ist das machbar. Ich stelle mich hier jedenfalls auf einige Tore ein! =)

Italien und Ukraine. Beide defensiv sehr stark, offensiv hingegen bislang enttäuschend! Es wird wohl 1 zu 0 ausgehen. Für den einen oder anderen, wobei ich auf Italien tippe. Hoffe jedoch auf eine kleine Überraschung, da man die Ukraine nicht unterschätzen sollte. Als Außenseiter hat man nämlich nichts zu verlieren.

bist mitlerweile oft im GAF forum, gell duke

Ich versteh den Titel des Topics nicht. Da wurde was vergessen.[..] von 1990, oder?

Zitat Zitat
    Ich versteh den Titel des Topics nicht. Da wurde was vergessen.[..] von 1990, oder?