Zitat Zitat von Jesp
Was ist an Frankreich bzw. Italien zu gönnen?
Italien ist nur durch viel Glück und Trickerei ins HF gekommen und Zizou hat vor dem Brasilien Spiel auch nicht wirklich Tolles gezeigt.
Natürlich mag es aufgrund meiner halben Nationalität sehr subjektiv wirken, aber ich fand Zidane schon gegen Spanien saustark und auch seine Taten besonders gegen die Schweiz (gut, hat nichts genützt, aber IMO hatte er den ein oder anderen genialen Pass aus dem Fuß geschüttelt) wurden hinterher schlechter geredet, als sie waren. Dass der Mann immer noch Zuckerpässe schlagen kann, wurde meiner Meinung nach spätestens gegen Spanien klar.
Aber ist halt meine Sicht der Dinge ^^

Zitat Zitat von Darji
Naja deutschland hatte des öfteren auch glück. Ich erinnere mich da mal an das Spiel gegen Polen oder Argentinien. Ohne den verletzten Keeper (Und nein ich unterstelle nicht das das absicht war hmmm oder vielleciht doch? ) wäre die sache vielllciht noch ganz anders ausgegangen. Und ich sage nicht das ich es Italien könne aber Frankreich hätte es aufjedenfall verdient^^
Ja klar, der 90minütige Sturmlauf gegen Polen war reine Glückssache. Ich denke, es war eher Glück, dass die Polen nicht vor dem 0:1 noch drei, vier Tore kassiert haben, wenn ich mich nur mal an die zwei direkt hintereinander geschehenen Lattentreffer erinnere