mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
  1. #161
    Egal wie arrogant oder sonstwie die deutschen sind: Bisher haben sie alles richtig gemacht, sonst wären sie nicht ins Halbfinale gekommen. Und ich frag mich jetzt die ganze Zeit, was an ihnen denn so arrogant ist? Ich hab mir viele, aber nicht alle, Pressekonferenzen angesehen und nirgendwo gehört, dass der Gegner nieder gemacht wurde. Deswegen will ich beweise dafür, Indizien, die die Arroganz der deutschen aufzeigen.

    Was hat eigentlich Muhammad Ali Tage oder gar Wochen vor den Kämpfen abgezogen?? War das nicht auch Arroganz? Ja verdammt und gerade dieser Hochmut hat ihn so erfolgreich gemacht und heute gilt er als bester Boxer aller Zeiten.

    Zum Sport gehört Sie dazu, Sie macht Sportler erfolgreich und mal ehrlich: ohne Arroganz wärs doch irgendwie langweilig!!

  2. #162
    süß, ich bin pole und habe nicht wirklich viel nationalitätsgefühl nach deutschland
    aber wir drehen uns hier im kreis, leute wie dir kann man nix recht machen und wie ich sagte mich interessiert die schweiz nen dreck. warum sollte ich jegliche ahnung über dieses kleine häufchen land haben für mich klingt das alles wie ein aufschrei nach aufmerksamkeit troll dich wieder zurück ins politforum, du hast keinerlei ahnung von der außenwelt in deiner polit-höhle. also bleib auch dort, denn so wie ich in deiner höhle wohl verloren wäre, bist du in einer welt der emotionen und menschenkenntniss verloren.
    und jetzt lass den scheiss, schweiz is immernoch ein land ohne aufmerksamkeit, du möchtest dein land gerne als übermächtig darstellen , kein schwein juckts, also lass es doch einfach und schon garnicht im sportforum denn im sport habt ihr mal garnix zu suchen diskussion beendet

  3. #163
    Mal ein paar internationale reaktionen zum Spiel:



    ARGENTINIEN:

    «Olé»: «Ausgeschieden in der Elfmeter-Lotterie. Argentinien bleibt nur das ohnmächtige Gefühl, die meiste Zeit der 120 Minuten etwas besser gespielt zu haben. Trotz der Niederlage verabschiedet sich die Nationalelf erhobenen Hauptes aus einer WM, in der sie neben fragwürdigen Leistungen auch hervorragende Spiele ablieferte. Leider ist der argentinische Traum heute geplatzt.»

    «La Nación»: «Das Ausscheiden gegen Deutschland ist ungerecht und tut unglaublich weh. Die Mannschaft Pekermans hat mehr als der Rivale dafür getan, in die nächste Runde zu kommen. Aber jetzt steht sie mit leeren Händen da.»

    «Clarín»: «Die Nationalelf verabschiedet sich auf die schlechteste Art und Weise von der WM. Sie hatte das Aus nicht verdient. Es tut weh, so gehen zu müssen, weil Argentinien wirklich einer der Halbfinalisten hätte sein müssen. Die Argentinier hatten Willen, Fähigkeit, Temperament und Überlegenheit im Überfluss. Der Gegner zeichnete sich eigentlich nur dadurch aus, vor heimischem Publikum zu spielen. Wenn überhaupt. Wie soll man da nicht klagen?»

    ITALIEN:

    «La Repubblica»: «Ein Fest für Deutschland. Lehmann, der Anti-Held, bringt die Entscheidung. Die Stärke von Klinsmanns Team liegt darin, nie aufzugeben.»

    «Corriere dello Sport»: «Deutschland feiert ein Elfmeter-Fest. Das Spiel deutete auf ein anderes Ergebnis hin. Aber jetzt tanzt Berlin, und Buenos Aires weint.»

    «Corriere della Sera»: «Deutschland ist im Paradies und Jürgen Klinsmann ist der Prophet. Als Jens Lehmann den Elfmeter von Estéban Cambiasso hielt, öffnete er nicht nur die Tore ins Halbfinale, sondern besiegelte auch die deutsche Revolution. Der WM-Traum geht weiter und nährt das enthusiastische Delirium von Millionen von Menschen. Von Hamburg bis Bayern scheinen die Deutschen plötzlich ins Jahr 1989 zurückgekehrt zu sein, als sie sich nach dem Fall der Mauer und dem Ende der Teilung als 'glücklichstes Volk der Welt' fühlten.»

    GROSSBRITANNIEN:

    «Guardian»: «Lehmanns Elfmeter-Heldentum bescherte Deutschland Begeisterungsstürme.»

    «Times»: «Was ist bloß das Geheimnis der Deutschen beim Elfmeterschießen? Vermutlich wissen sie es selbst nicht.»

    «Daily Telegraph»: «Und wieder ist der Elfmeter Deutschlands Freund.»

    «Daily Mirror»: «Prügelei in Berlin: Schande für Argentinien. Der 22-Männer-Kampf im Viertelfinale lässt einen schalen Geschmack zurück.»

    FRANKREICH:

    «Le Figaro»: «Deutschland gewinnt den Kampf der Meister. Dass die Deutschen noch bei keiner WM im Elfmeterschießen geschlagen wurden, ist ein Zeichen ihres unerschütterlichen Glaubens in ihre Fähigkeiten.»

    «L'Equipe»: «Am Ende eines harten Kampfes ist Deutschland dort angelangt, wo Klinsmann es hinführen wollte. Das heißt: dorthin, wo es niemand erwartet hatte.»

    SPANIEN:

    «El País»: «Lehmann und die deutsche Unfehlbarkeit. Argentinien spielte in allen Belangen besser. Es zahlte für die Entscheidung seines Trainers Pekerman, Messi draußen zu lassen.»

    «El Periódico de Catalunya»: «Gary Lineker hat mehr Recht als ein Heiliger. Am Ende gewinnen immer die Deutschen.»

    PORTUGAL:

    «Público»: «Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.»

    «O Jogo»: «Gott straft Argentinien. Pekerman spielt auf Sicherheit und verliert.»

    SCHWEIZ:

    «Blick»: «Klinsmann, Lehmann, Ballermann.»

    «Basler Zeitung»: «Es brauchte ein Elfmeterschießen, um einen Unterschied zwischen den beiden bis dahin überzeugendsten Mannschaften herzustellen.»

    NIEDERLANDE:

    «Telegraaf»: «Lehmann rettet Deutschland. Der deutsche WM-Rausch geht weiter.»

    «Volkskrant: «Mit physischer Kraft und einer unverwüstlichen Mentalität rangen sich die Deutschen in die Elfmeter-Lotterie durch, die Argentinien im brodelnden Olympiastadion nur verlieren konnte.»

    SCHWEDEN:

    «Aftonbladet»: «Man weiß immer noch nicht, wie gut Deutschland wirklich ist. Aber auf jeden Fall gut genug, um die Feigen zu bestrafen. Argentinien gab nach der Führung jeden Gedanken an das eigene Spiel auf. Ballack war genau die Spielerpersönlichkeit, von der die Welt träumt.»

    «Expressen»: «Ballack lenkte die Deutschen fantastisch. Argentiniens Trainer Pekerman schoss sich mit seinen defensiven Auswechslungen selbst in den Fuß, und Klinsmann wechselte genau die Richtigen ein. Seine Elf wird bis ins Finale schwer zu stoppen sein.»

    DÄNEMARK:

    «Politiken»: «Klinsmann hat bis jetzt einfach alles richtig gemacht. Seine Entscheidung für Lehmann kann den Titel bedeuten. Die Deutschen sind von allen WM-Mannschaften einfach am besten in Form.»

    «Jyllands-Posten»: «Deutschland schwebt weiter. Argentinien wurde nach der Führung für Rückzug und Passivität bestraft.»

    RUSSLAND:

    «Gaseta.ru»: «Torwart Jens Lehmann hielt zwei Elfmeter und wurde zum Helden des Viertelfinales gegen Argentinien.»

    POLEN:

    «Gazeta Wyborcza»: «Perfekte Deutsche besiegten Argentinien. Es mag sein, dass die Deutschen bei dieser WM so offensiv wie nie spielen. Es mag sein, dass sie mit ihrem Spiel zum ersten Mal die ganze Welt entzücken. Aber eines hat sich nicht geändert: Das Elfmeterschießen führen sie weiterhin perfekt aus.»

    «Rzeczpospolita»: «Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft.»

    «Zycie Warszawy»: «Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien.»

  4. #164
    Zitat Zitat von NutZz
    Egal wie arrogant oder sonstwie die deutschen sind: Bisher haben sie alles richtig gemacht,
    Ich sagte doch bereits: Die Spiele der Deutschen waren einfach die schönsten und zwar nicht, weil andere so schlecht gespielt haben, sondern weil die Nationalelf weiss, wie man taktisch schönen Fussball spielt. Darüber muss aber auch gar nichts gesagt werden. Es geht um Statements vor den Spielen (und zwar nicht mal von Fans...).

    Zitat Zitat
    Was hat eigentlich Muhammad Ali Tage oder gar Wochen vor den Kämpfen abgezogen?? War das nicht auch Arroganz? Ja verdammt und gerade dieser Hochmut hat ihn so erfolgreich gemacht und heute gilt er als bester Boxer aller Zeiten.
    Tja, und? Dann ist er eine arrogante Sau. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (zumal ich bezweifle, das Hochmut Grund für Fähigkeiten ist).
    Zitat Zitat
    süß, ich bin pole und habe nicht wirklich viel nationalitätsgefühl nach deutschland
    Oooohhhhh.... Nicht, dass einem irgendein Geburtsort davon abhalten würde...
    Zitat Zitat
    aber wir drehen uns hier im kreis, leute wie dir kann man nix recht machen und wie ich sagte mich interessiert die schweiz nen dreck. warum sollte ich jegliche ahnung über dieses kleine häufchen land haben für mich klingt das alles wie ein aufschrei nach aufmerksamkeit
    Du hast doch den Dicken gemacht, Süsser. Also spar es dir, Würstchen
    Zitat Zitat
    troll dich wieder zurück ins politforum, du hast keinerlei ahnung von der außenwelt in deiner polit-höhle
    Perspektivisches Problem: Ich lebe in der Aussenwelt, du glaubst darin zu leben. Mehr braucht dazu nicht gesagt zu werden.
    Zitat Zitat
    bist du in einer welt der emotionen und menschenkenntniss verloren.
    Menschenkenntnis Und das von einem, der über andere anhand ihres Dialektes urteilt. Ich gratuliere...
    Zitat Zitat
    und jetzt lass den scheiss, schweiz is immernoch ein land ohne aufmerksamkeit, du möchtest dein land gerne als übermächtig darstellen , kein schwein juckts, also lass es doch einfach und schon garnicht im sportforum denn im sport habt ihr mal garnix zu suchen
    Tja, wenn die Denkprozesse beim Fussball schon aufhören... Ich gratuliere, zuerst behaupten, man wisse was über Sport und dann so einen Bullshit ablassen. Für die Erklärung siehe oben, und sonst: Wie schon gesagt, bloss stellen, das schaffst du auch alleine Und jetzt nicht heulen, sonst bekomm ich noch sowas wie ein Gewissen.
    Zitat Zitat
    diskussion beendet
    Is wohl besser...

  5. #165
    Zitat Zitat
    Und das von einem, der über andere anhand ihres Dialektes urteilt. Ich gratuliere...
    nö, da kommen viele faktoren zusammen, du laberst viel bemitleidenswerten kram ^^ darauf geh ich jetzt aber nicht weiter ein, weils ü18 is ^^
    Zitat Zitat
    Is wohl besser...
    wenigstens sind wir uns da einig

  6. #166
    Zitat Zitat von Boo2k
    nö, da kommen viele faktoren zusammen, du laberst viel bemitleidenswerten kram ^^ darauf geh ich jetzt aber nicht weiter ein, weils ü18 is ^^
    Hmm, das hat wohl mit was anderem zu tun. BTW: Geht ja nicht mal um mich, sondern um den Schweizer im allgemeinen. Dass du mich anders einschätzt, gut, dafür gibt es seit fast 6 Jahren Posts, ich halte dich ja auch nur für einen jämmerlichen Dummschwätzer.

    Naja, egal, weisste was: Irgendwie wäre es ja die Aufregung gar nicht wer: 1. Ist es nur ne Meinung. 2. Hat es mit dem Spiel an und für sich nichts zu tun, sondern nur mit dem drumherum.

  7. #167
    Zitat Zitat
    Schweizer im allgemeinen
    sowas gibts nicht, du kannst höchstens nach klischeés gehen, aber davon halte ich nix.

    Zitat Zitat
    ich halte dich ja auch nur für einen jämmerlichen Dummschwätzer.
    den ruf habsch ganz gern, weil ich die gesichtsausdrücke von leuten mag die mich dann im rl wirklich kennenlernen ^^

  8. #168
    Zitat Zitat von Boo2k
    den ruf habsch ganz gern, weil ich die gesichtsausdrücke von leuten mag die mich dann im rl wirklich kennenlernen ^^
    Wo wir gerade schon beim Thema Gesichtsausdruck sind. Wirklich schade, dass Maradona gestern nicht im Stadion war, ich hätte zu gern sein Gesicht
    - gesehen - verarbeitet - als Avatar hier reingestellt.
    Oh Frau Hilton spielt ja gerade wieder, wird sie jemals den ball abgeben, weiß sie, dass das ein Teamsport ist? Fragen über Fragen..........

  9. #169
    Sooo bin wieder da^^

    Man war das ne woche. Aber war mal wirklich interessant die Spiele in einem anderen Land zu sehen. Besonders beim Spiel Spnaien gegen Frankreich war die hölle los. Und selbst die mitarbeiter in den Supermärkten trugen am Spieltag Frankreich Trikots^^

    Zum gestrigen Deutschlandspiel.
    Ich finde es sehr schade das Argentinien ausgeschieden ist. Somit fällt mein lieblingsfinale (Argentinien vs. Brasilien) ja leider aus...

    Aber sie haben auch selber schuld. Sie waren klar überlegen und hätten sie nicht auf Ergebnis gehalten gespielt und vielleicht noch Messi eingewechselt, hätte Deutschland keine "Sonne" gehabt. Außerdemn sollte man diesen dämlichen Affen Odonkor sperren. Erst immer alle anmachen dann diese Schwalbe zeigen (bei der man aufjedenfall Gelb zeigen muss) und dann auch noch so in den Mann rein. Da war Gelb schon fast zu wenig. Außerdem sollte man Ballack endlich mal auswechseln. (Held hin oder her) dieser Kerl bringt einfach nichts.

    Itlaien vs. Ukraine hab ich leider nicht gesehen da ich da gerad wieder in Richtung heimat war.^^ Aber war eh klar das man mit so einer Leistung wie sie die Ukraine bisher gezeigt hat, nicht allzuweit kommt^^

    Da fällt mir auch ncoh ein das Deutsche verdammt Agressiv sein können wenn es um Fußball geht. Als ich für das 0:1 gegen Deutschland getobbt habe, würde ich schon sehr schnell mit sachen aller. Halt blos die schnauze oder Verpiss dich oder es setzt was beschimpft. Und das von meiner Reisegruppe mit der ich bis dahin super ausgekommen bin. Naja egal davon lass ich mich doch nicht unterdrücken^^

    Und warum haben die beiden Kapitäne eigentlich eine Rede oder sowas gehalten und dann noch dieses Say no to Racisim Plakat. Ist da vorher was vorgefallen oder war das von Anfang an geplant. (Man bekommt so wenig mit aus Frankreich^^

  10. #170
    Zitat Zitat von Darji
    Aber sie haben auch selber schuld. Sie waren klar überlegen und hätten sie nicht auf Ergebnis gehalten gespielt und vielleicht noch Messi eingewechselt, hätte Deutschland keine "Sonne" gehabt. Außerdemn sollte man diesen dämlichen Affen Odonkor sperren. Erst immer alle anmachen dann diese Schwalbe zeigen (bei der man aufjedenfall Gelb zeigen muss) und dann auch noch so in den Mann rein. Da war Gelb schon fast zu wenig. Außerdem sollte man Ballack endlich mal auswechseln. (Held hin oder her) dieser Kerl bringt einfach nichts.

    Als ich für das 0:1 gegen Deutschland getobbt habe, würde ich schon sehr schnell mit sachen aller. Halt blos die schnauze oder Verpiss dich oder es setzt was beschimpft. Und das von meiner Reisegruppe mit der ich bis dahin super ausgekommen bin. Naja egal davon lass ich mich doch nicht unterdrücken^^
    Hehe, ich habe deine grandiosen Spielefazits vermisst
    Also wenn du denen so etwas ähnliches erzählst hast, wie das was da oben in bold steht, ist das doch noch eine nette Behandlung von denen

  11. #171
    Zitat Zitat von Darji
    Da fällt mir auch ncoh ein das Deutsche verdammt Agressiv sein können wenn es um Fußball geht.
    Naja, nicht nur die Deutschen, dieses Verhalten hast du eigtenlich bei jeder größeren Fußballnation.^^ Das ist halt der Preis den Minderheiten zahlen müssen wenn sie ihren Individualismus unbedingt ausleben wollen
    Zitat Zitat
    Und warum haben die beiden Kapitäne eigentlich eine Rede oder sowas gehalten und dann noch dieses Say no to Racisim Plakat. Ist da vorher was vorgefallen oder war das von Anfang an geplant. (Man bekommt so wenig mit aus Frankreich^^
    Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^

  12. #172
    Zitat Zitat
    Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^
    Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon da war was^^

    Was ich wirklich heftig fand, war die Geste von Poldi nach dem Elfer. Am anfang dachte ich das sei die Rechte Hand gewesen. Man was hätte das für einen Aufstand gegeben^^

    Zitat Zitat
    Hehe, ich habe deine grandiosen Spielefazits vermisst
    Also wenn du denen so etwas ähnliches erzählst hast, wie das was da oben in bold steht, ist das doch noch eine nette Behandlung von denen
    Tss^^
    Also das Spiel der deutschen war bis zum Defensivwahn der Argentinier jawohl mehr als schlecht^^. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig. Auch wenn man "Deutschlandfanboy" sollte man anerkennen das der da (genau wie Ballack) nur mist gebaut hat^^

    Was ich aber wirklich schlimm fand, war das ich gleich nach der Deutschen Grenze wieder so eine blöde Fahne am Autogesehen habe. Diesen Wahn gibt es echt nur in Deutschland. Einfach grauenhaft. ^^


    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich siehst du zu wenig argentinisch aus, als das man dir die ehrliche Freude über den Treffer abgekauft hätte. Wer sich nur für eine Mannschaft freut, weil sie der unbeliebteren Mannschaft eine reinhaut, braucht sich nicht wundern, wenn er einen Dämpfer kriegt.
    Warum muss ich denn so ausehen? Argentinen hatte bis dahin ne klasse WM gespielt. Also warum sollte ich nicht für sie jubeln? Außerdem könntest du dich z.B. Problemlos als Deutschlandfan in einen Argentinienblock stellen und jubeln. Da würde nieee sowas kommen.
    Geändert von Darji (01.07.2006 um 17:16 Uhr)

  13. #173
    Zitat Zitat von Darji

    Was ich aber wirklich schlimm fand, war das ich gleich nach der Deutschen Grenze wieder so eine blöde Fahne am Autogesehen habe. Diesen Wahn gibt es echt nur in Deutschland. Einfach grauenhaft. ^^

  14. #174
    Zitat Zitat von Darji
    Also das Spiel der deutschen war bis zum Defensivwahn der Argentinier jawohl mehr als schlecht^^. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig. Auch wenn man "Deutschlandfanboy" sollte man anerkennen das der da (genau wie Ballack) nur mist gebaut hat^^

    Das kannst du nicht ehrlich glauben oder, du willst mich veräppeln?
    Bei aller Liebe, so blind ist nichtmal eine Frau
    Aber ich glaub ich gibs auf ^^

  15. #175
    Zitat Zitat von Darji
    Also das Spiel der deutschen war bis zum Defensivwahn der Argentinier jawohl mehr als schlecht^^. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig. Auch wenn man "Deutschlandfanboy" sollte man anerkennen das der da (genau wie Ballack) nur mist gebaut hat^^
    Also ich frage mich echt welches Spiel du gesehen hast

  16. #176
    @Darji, selbst Schuld wenn du mal einen auf die RÜbe kriegst. Als Brasilianer würdest du auch dumm angemacht werden, wenn du in einem Raum voller Brasillianer wärst und dir das Spiel anguckst und dann plötzlich wutenbtrannt losschreist, weil du willst das Brasillien verliert. Genauso wenn du Argentinier wärst und bei einem argentinischen Spiel ... oder wenn du Spanier wärs bei einem spanischen Spiel - da sind die Leute gleich. Und das hat nichts damit zu tun, das eine bestimmte Volksgruppe so ist - wie wärs mal wenn du nicht so blauäugig durchs Leben gehen würdest?

  17. #177
    Ahahahaha Rooney vs C Ronaldo, das wär mal ein übelst geiler Boxkampf.
    UND Rooney bekommt rot, sehr bitter!

    Die Ports scheinen rote Karten ja gerade zu anzuziehen, für die gegner versteht sich

  18. #178
    Hm Rooney raus für total unnötige Aktion.....
    Joe Cole raus für Crouch imho beste Variante um mit einem 4-1-3-1 System zu spielen, auch wenn ich fast daran glaube, das auch hier die Entscheidung nur per Elfmeter kommen wird.

  19. #179
    Zitat Zitat
    Das kannst du nicht ehrlich glauben oder, du willst mich veräppeln?
    Bei aller Liebe, so blind ist nichtmal eine Frau
    Aber ich glaub ich gibs auf ^^
    Hmm vielleicht haben die in Frankreich ja ein anderes Spiel gezeigt.

    In der ersten hälfte war es eh mehr ein beidseitiges abtasten. Die 2 wurde dann aber so richtig interessant. Nur halt blöd, das Argentinen das Ergebnis halten wollte. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig ne Schwalbe (Und was für eine^^) Und Ballack hat ausser der Vorlage jawohl wirklich nicht viel gebracht. Da hätte ein Borowski mehr Akzente setzen können.

    Zitat Zitat
    @Darji, selbst Schuld wenn du mal einen auf die RÜbe kriegst. Als Brasilianer würdest du auch dumm angemacht werden, wenn du in einem Raum voller Brasillianer wärst und dir das Spiel anguckst und dann plötzlich wutenbtrannt losschreist, weil du willst das Brasillien verliert. Genauso wenn du Argentinier wärst und bei einem argentinischen Spiel ... oder wenn du Spanier wärs bei einem spanischen Spiel - da sind die Leute gleich. Und das hat nichts damit zu tun, das eine bestimmte Volksgruppe so ist - wie wärs mal wenn du nicht so blauäugig durchs Leben gehen würdest?
    Eben nicht das ist fast nur bei vielen Europäischen Ländern der Fall. Afrikaner oder Südamerikaner z.B. empfinden sowas als Fußballfest. Und da ist es egal für wen du bist. Hauptsache Paaarty.

    Und außerdem war ich in einer Strandbar wo es auch viele Argentinien Fans gab. Und wär wirklcih so denkt, das alle nur für ihr land sein müssen und nciht anderes sonst der Tut mir echt leid. Ich würde auch mit Polen oder sonst irgendwelchen Fans feiern egal ob meine oder ihre Manschaft gewinnnt. Und Leute die sowas nicht einsehen können oder gleich beleidigend werden, sind für mcih auch schon sowas wie "Rassisten".

  20. #180
    Zitat Zitat von Kamui
    Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^
    Einen kleinen Vorfall gab es wirklich: In Ghana hat man die Schiedsrichterleistung im Spiele Ghanas gegen Brasilien als rassistisch abgestuft. Man wolle nicht, dass eine afrikanische Mannschaft weit kommt, drum wurde gegen Ghana gepfiffen.

    Als ich das gesehen hab musste ich ein wenig schmunzeln. Der Frust wird dort so rausgelassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •