WAS GEHT DENN AB, hell of a game.
Die Ghaner rocken wie nichts Gutes und die Brasilianer machen die Tore. Wahrlich nicht die WM der "kleinen".
Aber was solls, wir werden im Finale warten und dann gibts ne ordentliche Abreibung!
WAS GEHT DENN AB, hell of a game.
Die Ghaner rocken wie nichts Gutes und die Brasilianer machen die Tore. Wahrlich nicht die WM der "kleinen".
Aber was solls, wir werden im Finale warten und dann gibts ne ordentliche Abreibung!
Geändert von Duke Earthrunner (27.06.2006 um 16:53 Uhr)
ftw.
Die Ghanaer hätten nicht nur ein Tor sondern die Führung hoch verdient.
Die Brasilinaer erinnern mich immer mehr an die Bayern.
Hinten drin stehen und auf Konter setzten.
Nichts vom Spielfluss oder Können zu sehen.
Schon wieder so eine Schlaftablette von Achtelfinalspiel irgendwie... können die nicht mal endlich richtig spielen?
Edit:
Elfmeter für Spanien! \o/
Edit²:
1:0 Spanien, David Villa, 27. Minute \o/
Geändert von Dark Paladin (27.06.2006 um 20:28 Uhr)
28. Villa (Pen.) 1:0 für Spanien
Spanien bekommt aber ein bisschen viel Penalty oder?
Here are my Maps done by me.
Nicht so arm wie das Spiel zwischen Schweiz und Ukraine. Was hätten die Zuschauer da auch großartig anfeuern sollen? Ich fand ja schon ihr "Oh wie ist das schön [...]" gastfreundlich genugZitat von Daen vom Clan
Außerdem kann man den Zuschauern wohl kaum ein Vorwurf machen...als sie die Karte kauften, hatten sie danke der FIFA nichtmal ne Ahnung für welches Spiel... und Tickets vor dem Stadion zu verkaufen ist verboten -_^
...und Spanien führt erwartungsgemäß 1-0 gegen Frankreich o_O
Das Spiel ist aber ganz ok.
Übrigens haben die Engländer wieder eine neue Ausrede für ihr Versagen gefunden:
Zoom Zoom Zoooooooooom
Und zudem hat sich heute ein ex nationalspieler der Italiener und Offizieller von Juve aus dem fenster gestürzt. Ob es Selbstmord war, weiß man zum jetzigen zeitpunkt noch nicht.
Du meinst Selbstmordversuch. der lebt noch und ist nichtmal in Lebensgefahr.Zitat von Duke Earthrunner
@Virgile
Ja kaum zu glauben, dass die Franzosen das Tor getroffen haben.^^ Nagut die spielen weit besser, als in der Vorrunde. Aber ich glaube, du wirst nicht mehr lange feiern. Spanien wird das schon schaukeln. Nach der Vorrunde hats Frankreich einfach nich verdient.
Gilt aber auch für Brasilien, Italien, Portugal, England oder die Ukraine. Die gurken sich alle so durch wie Deutschland vor 4 Jahren.
Wirklich, meine aber heute Mittag kurz gehört zu haben, er hätte sein Vorhaben erfolgreich beendet. War die Meldung wohl zu voreilig, gibts irgendwo etwas genaueres nachzulesen?Zitat von Eisbaer
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ter-sturz.htmlZitat von Duke Earthrunner
Zugegeben die Bild ist nicht das Wahre, aber da stehts nunmal genau.![]()
Sei doch froh, bei Bild hätte ich jetzt erwartet, dass man die Knochenbrüche sieht.Zitat von Eisbaer
Klingt aber alles sehr strange....ich trau den Italienern alles zu. Aber die Mafia sollte doch wissen, wie man eine Person richtig los wird, spricht also gegen diese Theorie.
Es kommen echt nur Versager weiter, aber Spanien kann ja auch nichts mehr.Zitat von Kamui
Man Man haben wir leichtes Spiel, wenn Argentinien endlich daheim ist. Trotzdem gratz Viddy ^^
schon wieder ein Schiri-Fehlurteil. Henry hat Puyol angerempelt nicht umgekehrt. Der Schiri spart auch mit Karten. klar dass da beschissen wird wie schon so oft zuvor.
*schulterzuck*
Nun wein doch nicht, dass Frankreich als Gruppenzweiter weiter kommt, als die SchweizZitat von Paco
@Duke: ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ZIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANE!
Geändert von Viddy Classic (27.06.2006 um 21:48 Uhr)
@Virgile was schert es mich wenn Frankreich so scheisse spielt? Denkst du ich heule hier wie ein Baby rum? du babbelst hier nur mist.
Geändert von Paco (27.06.2006 um 21:55 Uhr)
Was möchtest du? Du redest hier jedes Spiel schlecht und jede Mannschaft, die dir nicht passt. Gewöhn dir einen anderen Umgangston an.Zitat von Paco
Und damit heißen meine nächsten Opfer: Argentinien und Brasilien o.O
Chill............
Nuja Frankreich 3 Spanien 1 -----> Frankreich weiter, Spanien selbst schuld.
Imho von beiden keine gute Leistung.
@Virgile ich rede nur Deutschi absichtlich schlecht. Nochmals: Es ist mir scheissegal was Frankreich macht und so. Ich heule deshalb nicht wie ein Baby rum weil meine Land verloren hat.